Oh jaa danke Juju... *schlürf*
-
-
dankö joey! :hug ich liebe diese vanille-milchshakes vom mäc xDD
ich ärger mich sowas von dermassen das ich julü verpasst hab -.- sowas plödeeess :rauch -
fragt mich nicht nach Wetter, mit unseren 90 % Luftfeuchte... :schwitz
Bei meinen Sims gabet schneefrei... da wünscht man sich fast hin...
Aber Wawa, heute hatte ich mehr Hausarbeitstag als Simtag, hab erst um ca halb vier zu spielen angefangen
-
Ich sollte auch mal wieder Sims spielen... ist schon 2 Wochen her oder so wegen Schule :rolleyes
-
ich hab heute auch sims gespielt so 2 stunden... ich hab das college so satt -.-
nja sind jetzt im 4 jahr *freu* :jump -
hmm... ich hab auch schon lange nicht mehr sims gespielt (sims 1 ist halt auch nicht sooooooooo gut wie sims 2^^)
-
ich hatte die gesamte 3. Generation im College nacheinander durchgespielt... und ich finde es wirklich nicht langweilig, es ist eigentlich meine liebste Simzeit!
-
Ich bin grad bei der 7. Generation
-
Hallö leuthhää :wink =D
noa wie gehts eusch sou? :] -
ich find college iwie langweilig
nja am anfang is es ja lustisch, aber dann so nach dem 2. jahr wirds langweilig xD -
huhu alrime :wink
ganz guti und dir?
doppelpost :hehe *muahaha* -
huhu alrime :wink
ganz guti und dir?naja es geht ._.
ich schreib meine prüfungen wähhh T_T -
och menno, ich will auch mitreden, hat jemand lust mir sims 2 zu schenken *ganz-lieb-guck*???
-
haaaaaaaaaaallooooooooooo! *im fred rumhüpf und alles pink, gelb und orange anmal* wooooocheneeeeendeeeeeeeee :megafroi
-
@ Lauri: die 4. Generation ist gerade Kind. Ich habe aber auch erst vor einem Jahr den passenden Rechner zu meinen Sims 2 gekriegt, also dafür mich ich schon recht weit... zumal es ja auch tausend von Sims meiner Hauptfamilie gibt Also um die 30 in der 3. Generation, und so um die 40 sind es jetzt in der 4.
@ Zickchen: College ist die Zeit, in der meine Sims am meisten Spaß haben, und in der sie Freunde sammeln. Nicht ein einziger, der nicht "Superstar des Campus" geworden wäre... Und dann ist es Ehrensache, dass alle zum Geheimbund gehören müssen, und alle einer Studentenverbindung angehören müssen... Und PArty alle Tage...
@ Alrime :wink
-
Sehe ich auch so, Ricola. (Hallo übrigens! :wink) Ich nutze die Zeit zwar, um die Sims viel lernen zu lassen, aber ich brauche einfach Veränderungen, so wie Kinder, die geboren werden bzw. aufwachsen, oder Beförderungen... Gut, die Jahreszeiten haben das College für mich schon interessanter gemacht, immerhin.
-
rayaa :hug
ich krieg ja direkt gute laune wegen dir xD -
@ Keksy: würd ich total gern machen! Haste denn den passenden PC dazu?
Raya... das geht doch nicht... hier, bitte saubermachen... :wischi
:erhobenerZeigefingersmilie
-
zickeeeeee :hug
ich krieg grad mein grinsen nicht mehr weg -
Ihr habt da ja richtig Programm aufm College. Ich sorge immer dafür dass die Sims spätestens dann ihre erste große Liebe finden