ich hab nen puls von 104 -.- so eine angst hatte ich ewigkeiten net mehr...iwie albern :misstrau
-
-
was ist denn dann, xalie?
-
-
Nee, die hier -.-
Mensch Louise, der post, den sie zitiert hat, hätte mich aber zu ähnlichen Äußerungen angeregt, ganz ehrlich. Das hört sich eher nach "Mamas alter Ohring, bisserl irgendein Getränk mit Alkohol drüber, und dann durch damit" an. Tu das bloß nicht! Auf dem Rummel würde ich so etwas auch nicht machen lassen, wenn, dann in einem guten Piercingstudio. Bei den Ständen auf dem Rummel ist es selten so sauber, wie es sein sollte, eher das Gegenteil. OK, es ist "nur" ein Ohrring, aber: auch so ein Ohrloch ist was, was Du für den Rest Deines Lebens haben wirst. Und das soll ja nicht mal eben auf die Schnelle schief, entzündlich oder sonstwas werden, oder?
Auch wenn ich es anders formuliert hätte (oder auch hoffentlich habe):
nimm das bitte nicht zu leicht. Dafür mag ich Dich inzwischen zu gern um Dir da schlechtes zu wünschen. -
Neee, so meinte ich das garnicht XD
Ich hab nen neuen Silberohring. Noch nie getragen. Alkohol drüber (100% XD) und bla bla.
Ohrlöcher wachsen zu. Hatte ich schon öfters
Bei manchen Leuten bleiben schwarze Punkte / Stellen zurück, die auch nicht mehr weggehten, wenn sie mit Wunden in Kontakt mit Silber kommen. Deshalb wird Silber nicht für frische Ohrlöcher verwendet, kann auch bei dauerhaften Akkupunkturnadeln dazu kommen. Das Silber schwarz anläuft kennst Du vielleicht auch schon, dass es manchmal auch direkt auf der Haut schwarze Stellen hinterlässt. Das kommt durch Schwefelverbindungen im Schweiß, die das Silber anlaufen lassen.
Daher würde ich zum "wiederfreistechen" der Ohrlöcher kein Silber nehmen, die Gefahr besteht, dass Du hinterher (bleibend!) schwarz umrandete Ohrlöcher hast. Nicht ganz so schön, oder? -
Hallo an Alle!
@Lousie, ich rate Dir auch ba. Eine Freundin von mir hat sich, als sie 14Jahre war, auch eins selbst gestochen, genauso, noch dazu mit Eisspray.... Du kannst Dir nicht vorstellen wie das aussieht! Das hat sich so extrem entzündet!
-
mhhh wenn es nur um ein ohrring handelt, dann kann man auch zu jedem guten schmuckladen gehen. die schießen es mit der pistole durch & desinfizieren auch gut. allerdings ab der hälfe des ohres wo die knorpel anfangen sollte man zum piercer gehen, da der das dann ordentlich mit kanüle macht. alles was knorpelig ist sollte man nicht mit pistole machen da man gefahr geht, dass das geschossene loch "verknorpelt" also durch den knorpel hinten ausfranst & verdickt. das muss nicht sein, aber kanüle und ein guter piercer ist immer besser. alles was im weichen ohrläppchen ist kann man für ca.5€ oder gar billiger beim schmuckladen mit der pistole machen lassen (gesundheitsstecker inclusive, den lässt du 3-4 wochen drinne und dann kannst du anderes zeug nehmen)
ist glaub immer noch der bessere weg. -
Wawaaaaaaaaaaaaaa! :draufzuhüpf :umknuddel
-
Julääääääääääääääää!!!! :knuuuuuuuuuuuuuudscha
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
-
*schnell aus dem Weg hüpf*
*s'Keral vorbeisausen lass*
Ähm... hi :D! -
JOEY :hug ich bin widda daadaa
aba nur kurz (muss raus, so ne affen demse, ich fahre raus, an meinen see baden und dann grillen und schön im zelt schlafen nachts, da es in der "datsche" ziemlich warm ist, sowohl in der küche, wie im schlafraum, wie im wohnzimmer, im bad und im kinderzimmer :() -
Wawaaaaaaaaaaaaaa! :draufzuhüpf :umknuddel
Jujuuuuuuuuuu!!!!!!!!! *auffang*
Endlich verpassen wir uns mal nicht! :hug
-
öh wawa und ich
?
-
JOEY :hug ich bin widda daadaa
aba nur kurz (muss raus, so ne affen demse, ich fahre raus, an meinen see baden und dann grillen und schön im zelt schlafen nachts, da es in der "datsche" ziemlich warm ist, sowohl in der küche, wie im schlafraum, wie im wohnzimmer, im bad und im kinderzimmer :()
Uh, da würd ich aufpassen, sollen doch Unwetter geben, nicht das Du uns noch "wegschwimmst"*wetter.com beobacht* Kommt immer näher! *muhahaha*
-
soll ich boxershorts und tshirt zum schlafen mitnehmen oder nen pütschama? wir pennen im zelt..könnte verdammt warm oder kalt werden -.-
-
öh wawa und ich
?
*peinlich* Jetzt isses mir also auch passier, hab Dich auch verwecheselt :kopfkratz
:hug *juju anspring und wieder runterhops* <- weil viel zu warm *lol*
Und dat süße Vieh is auch da *knuddel*
-
soll ich boxershorts und tshirt zum schlafen mitnehmen oder nen pütschama? wir pennen im zelt..könnte verdammt warm oder kalt werden -.-
Wie wärs mit beidem? Wann fährst Du eigentlich? (Fehrmann? Oda war dat wieder jemand anders? :kopfkratz Gott, mein Hirn schmilzt bei der Hitze) -
Wie wärs mit beidem? Wann fährst Du eigentlich? (Fehrmann? Oda war dat wieder jemand anders? :kopfkratz Gott, mein Hirn schmilzt bei der Hitze)
fehmarn und ich fahr in na stunde zu meiner cousine, da pennen wir dann noch ne halbe nacht und um 5 uhr morgens fahrn wir rüber
-
mhhh nehm das erste. nehm lieber ein paar extra dicke socken mit die sind beim zelten besser als p-tschama. und noch ne extra kuscheldecke.
wawa mich erwischt es hier im tiefsten osten so und so am letzten mit dem gewitter. und ich liebe sommerregendie 2 bäume die nicht so ganz windfest wahren sind ja auch weg (hat der letzte sturm eliminiert) und schwimmen lllliiiebe ich doch sooo sehr & wenn es auch nur im zelt & matsch ist
wawa :hug -
mhhh nehm das erste. nehm lieber ein paar extra dicke socken mit die sind beim zelten besser als p-tschama. und noch ne extra kuscheldecke.
wawa mich erwischt es hier im tiefsten osten so und so am letzten mit dem gewitter. und ich liebe sommerregendie 2 bäume die nicht so ganz windfest wahren sind ja auch weg (hat der letzte sturm eliminiert) und schwimmen lllliiiebe ich doch sooo sehr & wenn es auch nur im zelt & matsch ist
wawa :hug
Okay, aber nicht, dass wir ne Suchmeldung ausgeben müssenWielang bissu weeeehhheeeeg?