Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hallöchen... ich bin gänzlich verärgert... den ganzen Tag theaterproben und jhetzt darf ich trotzdem zur nachmittagsschule... die probe war sooo anstrengend und ja ich bin so k.o - und wirklich zu 70%tot und das schon so früh...
    tut mir leid dass ich einfach so taktlos reinplatze... :suse

hallo @ all ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Sunaviech, du hast ein Energieproblem. Jeden Tag teilweise tot, das kann nicht normal sein...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• naja ich weiß... aber das schieb ich jetz einfach mal auf das Wetter denn es macht mir wirklich zu schaffen XD

naja wie gehz denn so?

My heart's not here.

• jaa das ist echt schlimm... wo bleibt der regen, der mich von meinen Qualen erlöst?

jetzt stelld ir vor du sitzt in einem Klassenzimmer, die Sonne knallt in dein Gesicht und weil du so eine Rolle hast musst du ein Jacket tragen... sehr angenehm >.<

My heart's not here.

• ich hatte gestern 7.+8. stunde sport, danach noch 2 stunden geschichte
    mit mir konntest du danach eigentlich nichts mehr groß anfangen ._.
    ein hoch auf den hausarbeitstag XD

• ich hatte gestern 7.+8. stunde sport, danach noch 2 stunden geschichte
    mit mir konntest du danach eigentlich nichts mehr groß anfangen ._.
    ein hoch auf den hausarbeitstag XD

oha sport... ja das hast du mir ja gesagt... im sommer finde ich das brutal und im winter ebenfalls... kurz gesagt: sport ist eigentlich immer mord XD

huhu louise :wink

My heart's not here.

• Hattet ihr heut alle keine Schule. oder warum postet ihr um 11.

Hab ein problem:
    ich hab vor der mathearbeit ein paar rechenwege auf die erste seite des neuen klassenarbeitsheft geschrieben. Wollte das nachher raußreißen, habs aber vergessen. Ich habs auch nicht gebraucht!
    Kann der mir eine 6 geben wegen Betrugs?

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Jujuuu! Doxxy! Suna-Viech! hab ich jemanden vergessen???

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• huiiii ich war grad's 1. mal beim hairkiller! <3 der hat heute erst hier aufgemacht... ich hab unfassbare drei euro fünfzig bezahlt... xD

Hattet ihr heut alle keine Schule. oder warum postet ihr um 11.

Hab ein problem:
    ich hab vor der mathearbeit ein paar rechenwege auf die erste seite des neuen klassenarbeitsheft geschrieben. Wollte das nachher raußreißen, habs aber vergessen. Ich habs auch nicht gebraucht!
    Kann der mir eine 6 geben wegen Betrugs?

leider ja... :/
    sowas ist bei uns schon vorgekommen.
    ich hoffe, dass du glück hast..... :( :knuddel

• ponyschnitt... ohne waschen usw.
    ich mein, das kann ich ja wohl grad noch selber O_o

und weil heute alles billiger war (-> neueröffnung), hat's so wenig gekostet. die leute sind so nett da xD aber die musik ist scheiße.

• ist bei Euch der Clean Installer auch so instabil und stürzt alle Nas lang ab? (die neueste Version hab ich)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• @ s'Keral: Bei mir macht der das nie. Liegt wohl dran, dass ich den nicht hab :p. Ich "kill" meine DL´s wenn, dann ohne.

Drückt mir die Däumchen, ja? Ich bekomm heute abend die Ergebnisse meiner schriftlichen Abi-Prüfungen :hua !

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @ Louise: "dumme Tussi"... seit wann kennst Du meine Nachbarin :kopfkratz?
    Spaß beiseite: meinst Du Deine Mutter, eine Freundin, die vom Piercingstudio,...?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• *reinrenn* ich wünsch euch nen ganz tolles pfingstwochenende

nici! :kuss
    joey! :hug
    cassio! :knuddel
    laura! :kiss

*gleichwiederrausrennundweiterpack*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• könnt ihr mir für morgen die däumchen quetschen? so zwischen 11 und 17 uhr? *auflipperumkau*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]