danke lauri...das spart mir arbeit und zeit xD :hug
-
-
Hm, ist anscheind ja keiner mehr da, dann geh ich auch! Gute Nacht!
-
ey! ich bin noch da XD
-
Mooogen ;D
-
mhhh was´n hier los?
Joey?
irgendwer?
alle?
niemand?
mhhh... he, da kommt mir die idee...
ich führe selbstgespräche. die sollen ja das ego stärken und das selbstbewustsein verbessern
ätid: ich brauch keine selbstgespräche zu führen. mein schizogewissen lässt mich ja nich allein.
nicht war peach? -
PP: jule nu heb dich dochmal aus dem bette heraus... du wirst so & so mit mir vorlieb nehmen müssen...
toll! -
Juläää ich bin da
-
Lauri :hug du hast mich von peach befreit!!!
-
Gott sei Dank *Peachverscheuch*!
Mich hat grad die Post ausm Bett geholt :angry -
und mich haben heute die ZJ aus dem bett geholt. ich hab die tür aufgemacht, in total schluderklamotten, kippen im mund & kaffeebecher in der hand. als die mich gefragt haben ob ich an jesus glaube sagte ich, ich wär anhänger von scientology. die haben mir doch tatsächlich eine broschüre dagelassen zum aufhören des rauchens und des verzichts auf kaffee. kaffee & kippe hab ich nur von meinem kerl geborgt, durchs guggloch hatte ich lust den lieben leuten einen etwas höheren puls zu schenken :roftl
-
:lachen
Du hast wirklich gesagt du wärst Anhänger von Scientology?
Mich haben so Leute noch nie ausm Bett geholt und das soll auch so bleiben :rolleyes -
Ach ja, die! Zu mir kommen sie nicht mehr, ich hab sie mal reingelassen und wohl die falschen Fragen gestellt... irgendwie mussten sie plötzlich ganz schnell weg und seitdem lassen sie immer meine Wohnung aus. Ich höre nur manchmal von den Nachbarn, wenn sie wieder da waren :rolleyes .
-
Was hastn du da für Fragen gestellt? :O
-
Naja, ich hab quasi alles hinterfragt, was sie mir erzählt haben. Was mir der Glauben selbst bringen würde, persönlich. Wieso man nur durch Bekehrungserfolg aufsteigen könne, wenngleich der Aufstieg doch der Gleichheit entgegenspricht. Ob sie ihre Thesen belegen könnten, und (die von mir vorgebrachten) Antithesen dazu widerlegen.
Und mit ein paar Fragen nach dem Motto "wenn es ein Geräusch gibt, und keiner hört es, ist es dann eines?", zum Beispiel: "wenn sie Gott im Gespräch erfahren hätten, und jeder dieses anders erfährt, woher sie gewusst hätten, was es war?" Und auf jede Antwort, die enthielt "das merkt / spührt / weiß man" folgte unweigerlich ein "woran?".
Wie gesagt, nach einer viertel Stunde haben sie das Weite gesucht und kamen nie wieder. -
Ja so muss man mit den Leuten umgehen
Da sind sie still^^
-
huhuuuuuuuuuuuu!!!
-
Heeeeeey :hug
Endlich wieder jemand da
-
war Einkaufen... wir hatten ja bis gestern das Auto in der Werkstatt, und jetzt war der Kühlschrank ziemlich leer...
-
Hehe das geht natürlich gaaar nicht
Essen ist doch das Wichtigste :lachen
-
i-wie schon, yeah... Mein Süßer stellt da auch wirklich hohe Ansprüche... aber die erfüll ich ihm gern...
Hab erstmal zwei Wassermelonen gekauft, eine liegt im Kühli, damit sie auch richtig erfrischt...
Mein Clean Installer ist total lahm im Moment... Normal flitzt der nur so, aber er macht gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam beim aufführen der Objekte...