Weeeeeeeeeer guckt heute das Germany's Next Topmodel Finale? *indieUnterhaltungplatz*
-
-
-
sämmy- was is nun blöder, es nich zu verstehn oder nicht zu merken das man es versteht? (waah wie gemein ich bin xD)
die bösen sind nicht nur lebewesen, meist sind es die genialsten und somit für mich interessantesten lebewesen (obwohl es ja auch nicht wirklich lebende wesen sein können :hehe)
ausserdem gibt es boshaftigkeit an sich gar nicht... jeder hat seine beweggründe(ich muss mir das buch unbedingt doch noch zulegen das ich letztens in den händen gehalten habe und auf dessen rückseite stand "Ein Buch das den Opfern Gefühle, den Tätern ein Gesicht und beiden eine Geschichte verleiht" :hehe ja genau das mus sich mir unbedingt unbedingt zulegen xD)
Zickchen, Zickchen... beides ist schlimm XD
naja ich hab ja gesagt, dass alles ziemlich relativ ist... sowieso ist diese einteilung von gut und böse... naja XD ich sag nix ich hab eh wieder gegner -_-"
naja... dass wer die welt zerstören will heißt noch lange nicht, dass dieser böse ist, nein... vielleicht ist er ein psychopath oder sowas in der art, aber nicht unbedingt böse - vielleicht haben diese... *räusper* "Bösewichte" ja nur vor, die Welt vor den Menschen oder vor seiner verschmutzten (und zwar durch uns) Existens gar selber zu befreien? vielleicht sind diese ... *räusper* "Bösewichte" in wirklichkeit nur aufopfernd für das wohl aller... naja...
egal... was wollt ich sagen? vergessen... ach was solls -
als böse haben sie auch einen gewaltigen vorteil: wenn sie etwas böses tun, ist keiner überrascht, wenn sie aber etwas gutes tun sollten, sind alle sehr positiv überrascht
wenn ein guter etwas gutes tut, dann ist das normal, wenn er etwas böses tut, dann sind alle sehr negativ überrascht XD
deshalb haben böse ein größeres handlungsspektrum und brauchen auch nicht auf sowas wie moral ect. achtenauf keinen fall XD
aber es gibt auch die sorte der guten, die etwas grob sind... (ich denk jetz da mal an... wie hieß der?... Hellboy... hach der is knuffig XD) - grob, ex-böse, endcool und doch irgendwo lieb
(okay das fällt dann wohl in die kategorie Ex-böser-der-etwas-gutes-tut)
naja jedenfalls... darüber kann man stundenlang diskutieren -
Weeeeeeeeeer guckt heute das Germany's Next Topmodel Finale? *indieUnterhaltungplatz*
ich gugg das eigentlich nie, bekomm immer depressionen dabei und eine Suna mit depressionen ist Suna selbst noch garnicht gewohnt
edit: ja ich weiß schon wo der editier button ist, will euch nur etwas ärgern :p
:knuddel
-
endlich verpass ich euch drei mal nich xD
sämmy!!! *umrenn* :hug *weiterrenn*
doxxy!! *auchumrenn* :hug *nochmalweiterrenn*
tatü!!! *umrenn* *knuddel* :hug -
sämmy- obwohl ich ja nicht glaube das irgendwer interesse daran hat die welt und somit sich selbst zu zerstören... es liegt nun mal nicht in der natur der menschen sich für ein ziel selbst zu opfern xD
aber an sich eine interessante überlegung... der blickwinkel ist immer entscheidend, etwas das der "gute" als böse ansieht kann der "böse" als gut ansehen...
die einteilung in gut und böse ist wirklich unrealistisch, obwohl das manchmal einfach notwendig ist um handlung aufzubauen xD
Lauri iiiiiich!!! xDD -
endlich verpass ich euch drei mal nich xD
sämmy!!! *umrenn* :hug *weiterrenn*
doxxy!! *auchumrenn* :hug *nochmalweiterrenn*
tatü!!! *umrenn* *knuddel* :hugna sowas... dich kenn ich doch!!!!!
:hug :hug :kuss -
suna, du erinnerst mich an death note XD
aber gut und böse sind wirklich relativ, da geb ich dir absolut recht
xalie!!! *aufsteh* *xalieumrenn* :hug -
julü!! *auchumrenn* *rückenbrech* :hug
-
sämmy- obwohl ich ja nicht glaube das irgendwer interesse daran hat die welt und somit sich selbst zu zerstören... es liegt nun mal nicht in der natur der menschen sich für ein ziel selbst zu opfern xD
aber an sich eine interessante überlegung... der blickwinkel ist immer entscheidend, etwas das der "gute" als böse ansieht kann der "böse" als gut ansehen...
die einteilung in gut und böse ist wirklich unrealistisch, obwohl das manchmal einfach notwendig ist um handlung aufzubauen xD
Lauri iiiiiich!!! xDDfalls ich "Menschen" gesagt habe, sorry
menschen sind zu faul um sich selbst zu retten
ich bin ja schon zu faul um den Müll wegzubringen -_-" -
suna, du erinnerst mich an death note XD
aber gut und böse sind wirklich relativ, da geb ich dir absolut recht
xalie!!! *aufsteh* *xalieumrenn* :hug
ich habe viele gesichter :hehejapp... sowie alles andere auch
-
ich muss euch eine schlimmig böse mitteilung machen xD
-
SUNA IST KIRA !!!
*unendlichglücklichist,dasssiebisjetztnochkeinfotogepostethat* :p -
-
SUNA IST KIRA !!!
*unendlichglücklichist,dasssiekeinfotogepostethat*Kira??? XD nein nein hab schon kapiert
foto ist irndwo auf seite wasweis ich noch von 2005 da :rolleyesaber okay, halt mich für kira XD
-
falls ich "Menschen" gesagt habe, sorry
menschen sind zu faul um sich selbst zu retten
ich bin ja schon zu faul um den Müll wegzubringen -_-"
menschen sind zu faul um sich zu retten und erst recht zu faul ihrem tristen dasein ein ende zu bereiten, und wenn nicht zu faul dann zu feige xD
ich bin sogar zu faul um mir essen/trinken aus der küche zu holen, womit das "zu faul um sich selbst zu retten" unterstützt wäre xDDjulü- erzäh erzähl erzähl! "*glänzendeaugenbekomm* xD
-
-
naja...ich werd morgen net mehr on kommen und dann erst sonntag wieder -.- iwie schade...und ich werd tagelang meinen pc net haben *wein* also auch keine genialen menschen, mit denen ich mich unterhalten kann *bitter bös schluchz*
-
*xalietröst* :hug *patpat*
Ich habe the Bild hochgeladen xD, Suna und Doxxy wissen hoffentlich, welches gemeint ist ^^.