Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @sämmy :hug erstmal xD
    ja diese person scheint mir schrecklichst verwirrt und wirr und alles zu sein.
    (fast so wie ich -.-)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• ich werd den auf jeden fall gucken :hehe
    jaa der erste war wirklich tollich.
    die sache des "love triangle"? nicht spannend? :Schmoll
    und ich hatte mir da schon probleme/Schwierigkeiten erhofft... grosse schwierigkeiten :hehe
    ich hasse happy ends *muahaha*
    gibts eig nen vierten?

was? du hasst happy ends? ich kann ohne happy ends nicht leben?! XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Leider nicht spannend :(. Will aber noch nichts verraten :D.
    Ob es einen vierten gibt, weiß man noch nicht. Keira meinte ja eigentlich, sie wolle nicht mehr, und Orlando ist auch ganz froh, erstmal davon mal loszukommen. Bei Johnny weiß ich es nicht, da sind die Gerüchte doch sehr gegensätzlich. Man wird's sehen ;).

Stalker - aha! Ja, okay, dann ist ja gut, dann kenne ich dich ja so vom Nick her.

EDIT: Na ja, das völlig typische Happy-End ist es auch nicht. Vielleicht seid ihr ja dann beide zufrieden :D *zu Suna und Ricola nick*

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• @sämmy :hug erstmal xD
    ja diese person scheint mir schrecklichst verwirrt und wirr und alles zu sein.
    (fast so wie ich -.-)

achwas, so verwirrt wie die kann man nicht sein - heut in english hat sie französisch geredet, und sowas schimpft sich dann auch noch "Gut vorbereitet für einen guten Start in den Tag"

na okay, spaß beiseite - letztenendes hab ich ja doch mit ihr getauscht -.-

My heart's not here.

• Sunaaaaaaaa! *umknuddel* *vomstuhlwerf* :hug

ich geh am dienstag den depp gucken XD

und den hausarbeitstag haben wir nur 1x pro jahr, eben wenn die mündlichen prüfungen anfangen ^^
    und die aufgaben sind nicht so umfangreich, wobei wir in 2 fächern gar keine aufbekommen haben XD
    ich muss nur eine kritik zu michael kohlhaas schreiben und so eine umfangreichere matheaufgabe machen (aber bevor ich nächsten mittwoch wieder mathe hab, hab ich davor noch eine freistunde *g*)

• sämmy- ja ich hasse, verabscheue, verachte happy ends :hehe
    das ist doch langweilig und unamüsant und waah xD
    mir fallen bei franzprüfungen immer die englischen worte ein und umgekehrt... ich sags ja, fast so verwirrt wie ich xD(oder ganz so verwirrt? möglicherweise noch verwirrter? xD)
    aber diese person ist trotzdem toll und deshalb ist es auch nicht schlimm das du mit ihr getauscht hast xD *dich mit aufrichtigem schleim bewerf*

heldin- ja die gerüchte sind mir auch schon zu ohren gekommen (ich habe da so meine quellen, wie du sicher weisst :hehe)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Du hast ja immer Quellen :huchi :D, niemals würde ich das unterschätzen.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• mensch hast dus gut - morgen keine schule zu haben käme mir ganz gelegen, obwohl ich es schon gut habe. hab nämlich den janzen Tag theaterprobe, aber zur nachmittagsschule darf ich trotzdem -_-"
    bei uns gibt es sowas auch... naja ich bin ja auch von betroffen. jedoch bekomm ich das nie so mit, bin ja noch in der mittelstufe... (und in ner bescheuerten klasse obendrein :misstrau) - PS: *Reumknuddel und ebenfalls vomstuhlfileg* :hug :hug
    ich bekomm den depp auch bald zu sehen Wuaha ich freu mich draaauf XD

sämmy- ja ich hasse, verabscheue, verachte happy ends :hehe
    das ist doch langweilig und unamüsant und waah xD
    mir fallen bei franzprüfungen immer die englischen worte ein und umgekehrt... ich sags ja, fast so verwirrt wie ich xD(oder ganz so verwirrt? möglicherweise noch verwirrter? xD)
    aber diese person ist trotzdem toll und deshalb ist es auch nicht schlimm das du mit ihr getauscht hast xD *dich mit aufrichtigem schleim bewerf*

heldin- ja die gerüchte sind mir auch schon zu ohren gekommen (ich habe da so meine quellen, wie du sicher weisst :hehe)

danke für den aufrichtigen schleim, ich beschleim dich dauernd aufrichtig zurück XD
    ja.. happy ends? ich hab mal ne schnulze ohne happy end gesehen... das paar wäre so perfekt... wäre wäre da nicht dieser verdammte ex... argh... nein, er hat sie nicht verführt sondern... umgebracht... versehentlich... autounfall
    ich hab so geflennt :D
    dabei wollte ich doch dass sie zusammenkommen! UM JEDEN PREIS!!! XD

My heart's not here.

• heldin- aber natürlich :huchi und im übrigen schlau von dir, mich nicht zu unterschätzen, denn obwohl oder gerade weil dir die fatalität dieses fehlers noch von niemand anderem als meiner wenigkeit nahegelegt wurde, solltest du aufpassen... denn möglicherweise hatten die vögelchen schlicht keine zeit mehr, zu zwitschern :hehe *muahaha*

sämmy- wie nett und aufrichtig von dir xD
    umgebracht...versehentlich... das war kein versehen :hehe
    okay, es gibt eine einzige geschichte die ich ohne happy end nicht ertragen könnte, und bei allen anderen ist es das gegenteil...
    na, was ist das für eine geschichte? fünfzig-euro frage oda so xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• heldin- aber natürlich :huchi und im übrigen schlau von dir, mich nicht zu unterschätzen, denn obwohl oder gerade weil dir die fatalität dieses fehlers noch von niemand anderem als meiner wenigkeit nahegelegt wurde, solltest du aufpassen... denn möglicherweise hatten die vögelchen schlicht keine zeit mehr, zu zwitschern :hehe *muahaha*

sämmy- wie nett und aufrichtig von dir xD
    umgebracht...versehentlich... das war kein versehen :hehe
    okay, es gibt eine einzige geschichte die ich ohne happy end nicht ertragen könnte, und bei allen anderen ist es das gegenteil...
    na, was ist das für eine geschichte? fünfzig-euro frage oda so xD

welche welche welche????
    okay es gibt geschichten da bekomm ich auch voll den nerv, weil die alle so gut ausgehen, langsam is das nich mehr so realistisch
    ist das überhaupt n film oder sowas?

My heart's not here.

• ich kann auch nicht ohne happy ends, aber leider passieren nie die happy ends, die ich erhoffe, weil der böse ja immer verliert ;_;
    also find ich so echte happy ends schon blöd XD

• sämmy- die geschichte die mit "t" oder "n" anfängt und mit "wilight" oder "ew moon" endet natürlich was für eine frage das is ja voll logisch warum is das da das is sinnlos *wiederinhpundeinsteingemurmelverfall* xDD
    happy ends sind plöd und ja :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• doxxy- so kann man das auch ausdrücken xD
    ich persönlich bevorzuge sowieso geschichten in denen alle böse sind... und am ende alle verlieren :hehe *muahaha*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich kann auch nicht ohne happy ends, aber leider passieren nie die happy ends, die ich erhoffe, weil der böse ja immer verliert ;_;
    also find ich so echte happy ends schon blöd XD

so hab ich das ja noch garnicht gesehen... hmmm XD
    da ich früher sowieso ein total liebes unschuldiges sunaviech war, haben mich die bösen nie interessiert, und heute, wo ich sowieso nich mehr so viele schnulzen schaue... finde ich es manchmal auch blöd, dass die armen bösen immer die arschkarte ziehen müssen... dabei muss man mal sehen, das sind auch nur... lebewesen (hab jetz nich mensch gesagt XD)
    das ist ja auch so in lost, der typ, den alle hassen ist mir am sympatischsten und schwupps wollen ihn alle umbringen
    sawyer lässt sich aber soweit nich so schnell unterkriegen XD

sämmy- die geschichte die mit "t" oder "n" anfängt und mit "wilight" oder "ew moon" endet natürlich was für eine frage das is ja voll logisch warum is das da das is sinnlos *wiederinhpundeinsteingemurmelverfall* xDD
    happy ends sind plöd und ja :D

ähm okay... also ich bin heute in dem körper der suna, also kapier ich das nich so recht oder ich kapiers doch, merke es nur nich XD

My heart's not here.

• zickchen: nee, das ist ja blöd, da wüsste ich ja gar nicht wen ich am meisten toll find XD und wenn es keine guten gibt, dann hab ich ja auch gar keinen zum blöd finden ^^

• sämmy- was is nun blöder, es nich zu verstehn oder nicht zu merken das man es versteht? (waah wie gemein ich bin xD)
    die bösen sind nicht nur lebewesen, meist sind es die genialsten und somit für mich interessantesten lebewesen (obwohl es ja auch nicht wirklich lebende wesen sein können :hehe)
    ausserdem gibt es boshaftigkeit an sich gar nicht... jeder hat seine beweggründe(ich muss mir das buch unbedingt doch noch zulegen das ich letztens in den händen gehalten habe und auf dessen rückseite stand "Ein Buch das den Opfern Gefühle, den Tätern ein Gesicht und beiden eine Geschichte verleiht" :hehe ja genau das mus sich mir unbedingt unbedingt zulegen xD)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• zickchen: nee, das ist ja blöd, da wüsste ich ja gar nicht wen ich am meisten toll find XD und wenn es keine guten gibt, dann hab ich ja auch gar keinen zum blöd finden ^^

in diesen geschichten sind die guten die unwichtigen nebencharaktere und opfer der taten der bösen :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• eines muss man den bösen ja lassen: sie sind meistens wirklich viel cooler als die guten XD

als böse haben sie auch einen gewaltigen vorteil: wenn sie etwas böses tun, ist keiner überrascht, wenn sie aber etwas gutes tun sollten, sind alle sehr positiv überrascht

wenn ein guter etwas gutes tut, dann ist das normal, wenn er etwas böses tut, dann sind alle sehr negativ überrascht XD

deshalb haben böse ein größeres handlungsspektrum und brauchen auch nicht auf sowas wie moral ect. achten :D