-
-
http://www.ichfragdich.de/416344_+/%20Lulu%20/+
XD dat is lustich -
aww wie lieb, wer hat denn meinen ersten ausgefüllt? XD
<4
ich mach bei euch allen! -
aww wie lieb, wer hat denn meinen ersten ausgefüllt? XD
<4
ich mach bei euch allen!moi x D
-
Wie lieb von dir, Mojo :kuss XD
-
-
http://www.ichfragdich.de/auswertung_4655ac332b312
ihr denkt alle ich wäre nicht so sportlich Oo bin ich aber :p
und zuverlässigkeit ist eine meiner größten stärken - sons seid ihr ziemlich nah drann -
ihr kennt mich auch schlecht xD
-
lol ?
-
Mich kennt ihr gut .. Selbstsicher bin ich auf jeden Fall, sonst würd ich ja nicht mit meinen Komischen Klamotten zur Schule gehn xD
da is das schon wieder
mich nervt dat du immer betonen musst wie crääääzy und abgedreht und was fürn freak du bist und so
ich zähl auch nich immer auf wie gestört ich bin XDuhuh
-
da is das schon wieder
mich nervt dat du immer betonen musst wie crääääzy und abgedreht und was fürn freak du bist und so
ich zähl auch nich immer auf wie gestört ich bin XDuhuh
danke, dass du es sagst xD...
sry Louise, aber genau deswegen hab ich dir nur zwei Punkte bei Freak gegeben^^das kommt aber noch in den nächsten Jahren, keine Sorge xD
-
Argh. Dummes Internet. Was ich vorhin posten wollte...:
Louise ich.
Komisch, woher wusste ich das nur *lach*.Wawa - jaja, Aufregung :D. Bereits vor dem Film... Der Einlasspenner wollte unsere Persos sehen, und da war es ja schon klar, worauf es hinauslief - unter 18 is nich. Zuerst haben wir überlegt, zu nem anderen Kino zu gehen, wo die Premiere ebenfalls lief und wo sie selten das Alter nachprüfen, konnten dann aber einen Deal aushandeln :D. Wir hatten zwei 18jährige, und mit den telefonischen Einverständniserklärungen der Eltern ging das dann klar... Na ja, das heißt, meine waren gar nicht zu Hause. Aber der Typ war dann doch ganz nett und hat mich trotzdem reingelassen. Puuh. Das wärs ja auch gewesen, ich als größter Fan von Fluch der Karibik 1 (!) könnte nicht rein, und meine Freunde schon, die das zwar mögen, aber in der Hinsicht keine Freaks sind.
-
is Fluch der Karibik ab 18? Oo
-
ja und die menschen die mich "kennen" sagen mir das auch immer wieder, aber ich rede da nicht andauernd von.
es kommen auch komische menschen zu mir und labern mit mir(XDheute!)
und alle kennen meinen namen & die realschule auch
wie freakig XDsou. ende.
-
Neinnein :D, das wärs ja noch, keine Sorge - ich bin nur um 22:00 reingegangen -> der Film ist also nach Mitternacht zu Ende.
-
hö? Ich guck den am sonntag. oO
-
Genau, gute Frage :misstrau
xD ja.. nicht dass ICH dann nicht reinkäme : P
aber mit meinen Kindergartenfreunden .. hm xD
-
Neinnein :D, das wärs ja noch, keine Sorge - ich bin nur um 22:00 reingegangen -> der Film ist also nach Mitternacht zu Ende.
ahso, denn is ja gut xD
-
total nich ...
mojo ! Sie haben Karma XD
Kindergartenkinder sind süß
-
Lass sie halt.
Ich kann auch zickig sein.
Das liegt bei Rothaarigen aber auch so teilweise in den Genen ._.