Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Mich kennt ihr gut .. Selbstsicher bin ich auf jeden Fall, sonst würd ich ja nicht mit meinen Komischen Klamotten zur Schule gehn xD

da is das schon wieder
    mich nervt dat du immer betonen musst wie crääääzy und abgedreht und was fürn freak du bist und so
    ich zähl auch nich immer auf wie gestört ich bin XD

uhuh

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• da is das schon wieder
    mich nervt dat du immer betonen musst wie crääääzy und abgedreht und was fürn freak du bist und so
    ich zähl auch nich immer auf wie gestört ich bin XD

uhuh

danke, dass du es sagst xD...
    sry Louise, aber genau deswegen hab ich dir nur zwei Punkte bei Freak gegeben^^

das kommt aber noch in den nächsten Jahren, keine Sorge xD

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Argh. Dummes Internet. Was ich vorhin posten wollte...:

Louise ich.

Komisch, woher wusste ich das nur *lach*.

Wawa - jaja, Aufregung :D. Bereits vor dem Film... Der Einlasspenner wollte unsere Persos sehen, und da war es ja schon klar, worauf es hinauslief - unter 18 is nich. Zuerst haben wir überlegt, zu nem anderen Kino zu gehen, wo die Premiere ebenfalls lief und wo sie selten das Alter nachprüfen, konnten dann aber einen Deal aushandeln :D. Wir hatten zwei 18jährige, und mit den telefonischen Einverständniserklärungen der Eltern ging das dann klar... Na ja, das heißt, meine waren gar nicht zu Hause. Aber der Typ war dann doch ganz nett und hat mich trotzdem reingelassen. Puuh. Das wärs ja auch gewesen, ich als größter Fan von Fluch der Karibik 1 (!) könnte nicht rein, und meine Freunde schon, die das zwar mögen, aber in der Hinsicht keine Freaks sind.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ja und die menschen die mich "kennen" sagen mir das auch immer wieder, aber ich rede da nicht andauernd von.
    es kommen auch komische menschen zu mir und labern mit mir(XDheute!)
    und alle kennen meinen namen & die realschule auch
    wie freakig XD

sou. ende.

[/FONT]

• Neinnein :D, das wärs ja noch, keine Sorge - ich bin nur um 22:00 reingegangen -> der Film ist also nach Mitternacht zu Ende.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Genau, gute Frage :misstrau

xD ja.. nicht dass ICH dann nicht reinkäme : P

aber mit meinen Kindergartenfreunden .. hm xD

[/CENTER]

• Neinnein :D, das wärs ja noch, keine Sorge - ich bin nur um 22:00 reingegangen -> der Film ist also nach Mitternacht zu Ende.

ahso, denn is ja gut xD

[/CENTER]

• Lass sie halt.
    Ich kann auch zickig sein.
    Das liegt bei Rothaarigen aber auch so teilweise in den Genen ._.

[/FONT]