Der Ultimative Unterhaltungsthread

• uah Tokio Hotel *kotz*

bitteBitteBITTE lasst mich damit in ruh!

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• allou leute.

ich bin so frustriert. schon 6 points zuviel, erst 17 uhr und ich hab nen mordshunger. hilfe!

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• joah.

verdammt ich hab doch nur n sandwich, cornflakes und nudelauflauf gegessen. was soll ich denn noch nicht essen? ich bin so fett. so klappt das doch nie.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Moinsen! Auch wieder unter den lebenden? :D Wie ist die Musik-Arbeit gelaufen?

Gar nicht :/. Bin um halb drei nach Hause gekommen und habe die Zeit bis vier im Badezimmer am Waschbecken verbracht :rolleyes. Keine Ahnung, was meinen Magen gestört hat, ob die Wurst zum Abendbrot schon nicht mehr ganz frisch war, das Popcorn im Kino irgendwie nicht mehr gut, oder ob ... ich will's eigentlich gar nicht glauben, aber ... ob der Film mich irgendwie aufgeregt hat. Konnte die ganze Zeit danach nur noch an Szenen daraus denken :misstrau. Wirklich, ne schreckliche Nacht. Habe dann versucht, mich mit Harry-Potter-Hörbüchern in den Schlaf zu lullen, habe aber keine einzige Minute geschlafen... Und da hab ich mich dann, trotz eigentlich nicht vorhandener Müdigkeit, um sechs entschieden, nicht zur Schule zu gehen. War auch ganz gut, glaube ich, mir gehts immer noch nicht so prall. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt :rolleyes.
    Aber sehr süß&nett, dass du nachfragst :kuss!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• weiß jemand was das ist? XD

Die dinger hat mir meine tante immer zum Gebu geschenkt und ich hab sie mit dem bleistift ermordet XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Teletubbys?! Shame on your aunt :D. Den Bleistiftmord kann ich nur gutheißen.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Teletubbys?! Shame on your aunt :D. Den Bleistiftmord kann ich nur gutheißen.

Ja ich konnte die teile nie besonders leiden. XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]