uah Tokio Hotel *kotz*
bitteBitteBITTE lasst mich damit in ruh!
uah Tokio Hotel *kotz*
bitteBitteBITTE lasst mich damit in ruh!
Das ist die große Liebe :D.
:lachen :lollen Klasse :applaus
Jaa .. die Grosse Liebe .. fast am einpennen XD
Ich penn ja auch immer ein wenn ich in thores gegenwart bin XD :roftl
ich komm bald in die neun
wenn ichs schaffe
9. klingt viel größer und toller als achte
*Moonlight sagt jetzt bye!!*
Na also, das kann echt nur die Große Liebe sein XD
+hust+ +verschluck+ Ja 'ne? XD
allou leute.
ich bin so frustriert. schon 6 points zuviel, erst 17 uhr und ich hab nen mordshunger. hilfe!
:suse XD
http://www.ichfragdich.de/416331_Murderess
wer will, kann ausfüllen .. nen test wöfür mich die luete halten ^^'
bist du sportlich? XD
Ich quetsch mich mal hier zwischen xD, muss nämlich mal eben den PC wechseln ^^, bin in so ca. 10 Minuten wieder da...
joah.
verdammt ich hab doch nur n sandwich, cornflakes und nudelauflauf gegessen. was soll ich denn noch nicht essen? ich bin so fett. so klappt das doch nie.
Moinsen! Auch wieder unter den lebenden? Wie ist die Musik-Arbeit gelaufen?
Gar nicht :/. Bin um halb drei nach Hause gekommen und habe die Zeit bis vier im Badezimmer am Waschbecken verbracht :rolleyes. Keine Ahnung, was meinen Magen gestört hat, ob die Wurst zum Abendbrot schon nicht mehr ganz frisch war, das Popcorn im Kino irgendwie nicht mehr gut, oder ob ... ich will's eigentlich gar nicht glauben, aber ... ob der Film mich irgendwie aufgeregt hat. Konnte die ganze Zeit danach nur noch an Szenen daraus denken :misstrau. Wirklich, ne schreckliche Nacht. Habe dann versucht, mich mit Harry-Potter-Hörbüchern in den Schlaf zu lullen, habe aber keine einzige Minute geschlafen... Und da hab ich mich dann, trotz eigentlich nicht vorhandener Müdigkeit, um sechs entschieden, nicht zur Schule zu gehen. War auch ganz gut, glaube ich, mir gehts immer noch nicht so prall. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt :rolleyes.
Aber sehr süß&nett, dass du nachfragst :kuss!
Teletubbys?! Shame on your aunt :D. Den Bleistiftmord kann ich nur gutheißen.
TELETUBBIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES XDD
Teletubbys?! Shame on your aunt :D. Den Bleistiftmord kann ich nur gutheißen.
Den Smiley aber, ne XD
Die Teletubbies!
Oh, hört sich fies an, Lena! :knuddel Hoffentlich kein Infekt! Jaja, Aufregung *g* Du bist mir eine!
http://www.IchFragDich.de/416342_Magda !
mit ultimativem marcell-fotos
Ich hatte gerade kein besseres zur Hand.
Mojo&Louise, bei euch hab ich schon XD
Louise ich.
nettes Foto