Mahlzeit ihr alle! Jaaaa, die Wawa is heut früh dran *g*
-
-
morgen wawa :wink
apropos mahlzeit... ich will was essen
-
waaaaawwwaaaaaleinschen:D wir haben uns ja langäää nit mehr
gesehen:misstrau oder besser gesagt gesprochen:roftl
Lg Anni -
Smieplie!!!!! Dann ess was" Nicht das du uns noch vom Fleisch fällst, hab mir erstmal ein Brötchen zwischen Kiemen geschmissen und nun gehts, obwohl hab immernoch Hunger. Ich bin sowas von aufgedreht nur am grinsen und lachen........ Fragt nicht wieso
Annnniiiiiiiiiiiiii!!!!!!! Stimmt! Seit 10 Stunden? Ne halbe Ewigkeit!
-
ja 10 Stunden können ja soooooooooooooo lang sein *ggg*
Wieso?*fiesgrins* -
ich und vom fleisch fallen? ha ha.. das dauert noch n bisschen
ich hab mir vorgenommen, mal eine woche nur zwischen 12.30 und 18 uhr zu essen, bis nächsten mittwoch. das zieh ich jetzt durch.
wieso bist du aufgedreht? (ich frag jetzt einfach ^^)
-
STIMMT!
Warum bistn Du nich in der Schule? :misstrau PÖSE
-
(wegeditiert, ich war ja gar nich gemeint >_<)
-
ich und vom fleisch fallen? ha ha.. das dauert noch n bisschen
ich hab mir vorgenommen, mal eine woche nur zwischen 12.30 und 18 uhr zu essen, bis nächsten mittwoch. das zieh ich jetzt durch.
wieso bist du aufgedreht? (ich frag jetzt einfach ^^)
Das würd ich nur an manchen Tagen aushalten, an manchen könnte ich gar nix essen, zwinge mich aber, weil ich sonst total schlapp bin *g*Hm, warum weiß ich selbst nicht so genau. Einige Faktoren:hackedich
Hab eben ganz laut Mark gehört :thj
Quiz Taxi geguct mit so 2 total bekloppten Weibern, hab mich weggeschmissen :applaus
GOILES WETTER! :megafroi
Und: ich komme heute ganz früh zu meinen Sims *PARTY* -
(wegeditiert, ich war ja gar nich gemeint >_<)
Deinen Grund habsch gelesen xD -
mark medlock? xD
edit:
ja, eben.. -
@ simplydead: dat habe ich mich auch gefragt.
-
mark medlock? xD
edit:
ja, eben..
JA MARK MEDLOCK! Ich mag ihn, seine Musik, seine Stimme, einfach ALLES! :Schmoll -
isch liebe diesen :Schmoll :Schmoll :Schmoll Smilie *aufschmollsmiliedeut*
Lg Anni -
Ja der ist voll süß, eh! :Schmoll
Jaaaaaaaaaa!!!!! Ahornallee wird ABGESETZT!!!!!!!! :megafroi So ne blöde Serie hab ich noch nie gesehen! "Mein Leben und ich" kommt dafür! WIE GEIL!
-
WAAAAS, mein leben und ich kommt wieder? omg! wie GEIL! ich dachte, die hätten das abgesetzt...
-
Ich bin auch froh das es abgesetzt wird! :eek: Mein Leben und ich:eek:
Wie geil ist das denn?:up :hahaha
Lg Anni :Schmoll -
WAAAAS, mein leben und ich kommt wieder? omg! wie GEIL! ich dachte, die hätten das abgesetzt...
Wieso abgesetzt? Die ziegen immer nur Staffel-weise. Und jetzt kommen Wiederholungen!!!!! ich liebe Wolke! Sie ist so klasse, vorallem als Alex! :applaus -
ja wolköööö
sie ist echt der hammer:wolki
Lg Anni:Schmoll :roftl -
moooooinnnn
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 27 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
geht das schonwieder los