@sämmy "du musst erst einige andere user bewerten bevor du suna no mai erneut bewerten kannst"
auch sry xD
-
-
heldin du gehst?
:suse
paii :hug (und viel spass mit dem depp xD) -
sämmy!!! *knuddel* :hug (ich weiß net wofür)
und tatü! dein liebesgeständnis war so niedlich
:hug *festhalt* nochmal:hug
-
ach julü ich kann mich nur wiederholen du bist niedlicher! :hug :kuss *auchfesthalt*
juhuu meine kopfschmerzen sind jetzt weniger stark. von wegen pc is nich gut für kopfschmerzen *muahaha* -
xalie du herzchen, dank dir hab ich jetzt 1001 renomeepunkte XD
-
hallo leute tschüss leute! Lulu ist wech!
-
achja doxxy: von wegen du kannst nichts romantisches schreiben *auf schreibthread oder wie der heisst zeig*
*und jetzt auf narutothread zeig* das da ist doch romantisch! -
hey lulu, bai lulu xD
bittä doxxy, du hast es verdient und nun husch husch ins rpg
-
@ raya: das war zufall XD und mit so einer tollen mitspielerin, die die andere seite übernimmt ist das auch erheblich einfacher
@ xalie: ich hab doch gerade erst gepostet XD
@ asuka: danke für karma :knuddel -
@ xalie: ich hab doch gerade erst gepostet XDschneller xD mir geht das net schnell genug iwie und ja....es hält mich vom schreiben ab grade
-
hm... ja stimmt schon. wenn man alles alleine schreiben muss, ist es schwieriger...
-
@ Louise: zum glück neige ich nicht zum konkurrenzdenken XD
-
Morgen!
Hat Juju sich ma wieder blicken lassen? Langsam mach ich mir Sorgen
-
huhu wawaleinschään :hug
-
*rumhüpf*
heute sind alle so liep zu mir *freuz*
*aufzähl*
ein süper niedliches liebesgeständnis von tatü
mein opi, der mir mal eben nen 20 euro schein in die pfoten gedrückt hat
jessy-chans karma text...so mega süß
das knuddel-knutsch heute morgän von alex (ich wusste garnich, dass sie mich sooo mag xD)
sämmy-samas liebe komplimente, was fotos anging und natürlich meine genialität
und...das macht mich iwie grad häppü -
wawa! :hug
-
mein sportlehrer isn sadistisch angehauchter, sklaventreiberisch veranlagter möchtegern shaolin-mönch.
das trifft es einfach perfekt xDD -
@julü toll das dir mein liebesgeständnis gefallen hat xD waah ich bin auch iwie häppi. morgen nich zur schule *muahaha* und natürlich hier im forum rumspämmen das macht einfach spass. und wenn meine seelenschwester oda so hier is, noch viel mehr xD
und ich hab ers am freitag wieda sport :hehe -
ich geh die ganze woche nich mehr zur schule und dann pfingsten...fehmarn ich komme!
-
waah ich beneid dich. die ganze woche *sabber*
tollich das du nach fehmarn gehst :kuss