-
-
allou leute :hug
wuah, der typ bei der supernanny :roftl der sieht aus wien bär, spricht eklig, brüllt wie ein bär. auweiha :roftl
-
4 - 8 - 15 - 16 - 32 - 48 - EXECUTE
na wer kennt das? wer ist genauso süchtig wie ich?
@zena: ja der tüp is klasse, wa? XD
-
la ta dah! :knuddel
supernanny? eig ne gute idee, um der langeweile entgegen zu wirken xDD -
das hast du doch schonmal gepostet. lost. kenn ich aber sonst nicht.
würg, ders so eklig. der muss doch spucken wie sau *kotz* hat der noch nie was von TASCHENTÜCHERN gehört?
-
naja hab jetz ausgeschalten
4 - 8 - 15 - 16 - 38 - 42
-
omg.
wasn das fürn typ? :misstrau :eek: -
den müsste man mal auf ne stille ba...nee, die würd ausseinanderbrechen.
warum sie nicht hört? weil du sie taub gebrüllt hast vllt.? idiot.
-
wa eben essen und geh jetz meiner omi und meinem opi meinem ipod vorführen
bin in fünf min wieda da oda so -
uh. morgen fang ich mit weight watchers an
dann schaff ich vielleicht auch die 9 kilo, die unbedingt runtermüssen
-
Dachte eben beim Föhnen: "Mhm, es riecht nach Advent." Nach Advent. -> Verbrannt.
Völlig bescheuerte Assoziation.
-
Dachte eben beim Föhnen: "Mhm, es riecht nach Advent." Nach Advent. -> Verbrannt.
:roftl :lollen :lachen
:D:D:D
gugg ma karma, heldin^^ -
@häldin: ja, das is tollichst und lustich *rofl*
-
das erinnert mich an einen witz
mama zu fritzchen: 'zünd mal den adventskranz an.'
kurze zeit später ruft fritzchen aus dem wohnzimmer: 'die kerzen auch?'
ich find den so toll :roftl -
*lach* Danke fürs Karma, ihr beiden, und dir danke ich auch, Doxxy :D.
Wheeeee. Habe gerade gelesen, dass sich Elizabeth tatsächlich für jemanden entscheidet. Spannung, Spannung, shalalala.
-
HIKA!!! das ist sooo süß nur will ich den rpg.fred nich vollspämmen aber wow...das ist echt verboten süß und wenn raya nicht so verdammt niedlich wäre, dann hätte ich mir hika schon längst weggeklaut...doxxy...*bewunder* und auch sämmy *ebenfalls bewunder* ihr seid so tollich, wenn ihr schreibt und sonst natürlich auch....ich bin sprachlos, nachdem ich jetz so viel gesagt habe *nur noch ne hika und raya fahne schwenk* *mein feuerzeug raushol* *mit rumwedel wie bei nem konzert ohne die fahne anzuzünden natürlich*
-
HIKA!!! das ist sooo süß nur will ich den rpg.fred nich vollspämmen aber wow...das ist echt verboten süß und wenn raya nicht so verdammt niedlich wäre, dann hätte ich mir hika schon längst weggeklaut...doxxy...*bewunder* und auch sämmy *ebenfalls bewunder* ihr seid so tollich, wenn ihr schreibt und sonst natürlich auch....ich bin sprachlos, nachdem ich jetz so viel gesagt habe *nur noch ne hika und raya fahne schwenk* *mein feuerzeug raushol* *mit rumwedel wie bei nem konzert ohne die fahne anzuzünden natürlich*
oh xalüüüü XD aber bald bald
daann haben team 6 und team 3 zusammeeeen ne missionHeldin: keine ursache
-
Hehe.
S (20:52:10 23/05/2007)
wer bekommt eig den kuschelsitz?Heldin (20:52:25 23/05/2007)
das müsst ihr unter euch ausmachenS (20:52:40 23/05/2007)
hmmHeldin (20:52:45 23/05/2007)
euch im schlamm prügeln oder so. da freuen sich c. und f. auch
[c. und f. sind die männlichen parts meiner besten freundinnen :D]S (20:53:09 23/05/2007)
oh jaa das machen wirS (20:53:26 23/05/2007)
das wird sexyS (20:53:30 23/05/2007)
im bikiniHeldin (20:53:35 23/05/2007)
hehe
ihr könnt die fernsehrechte verkaufenHeldin (20:53:43 23/05/2007)
und die exklusiven interviews danachHeldin (20:53:47 23/05/2007)
mit siegerfoto im kuschelsitzS (20:54:23 23/05/2007)
ohjaS (20:54:29 23/05/2007)
wir werden berühmtSo, ich bin dann mal weg. :wink Wünsche euch noch einen schönen Abend!
-
:roftl
heldin, denk dir karma von mir :kuss (kann natürlich wieda mal keins geben :rolleyes )
Doxxy dankö fürs karma(ja ich habs ers jetzt bemerkt oO das is ja... ewigkeiten her xD) denk dir auch welches :kuss dir kann ich auch keins geben :suse -
@zickchen:
"Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder." - :misstrausorry :suse