meine eltern sind diese woche in italien XD
ich war schon in ganz europa - nur noch nie in italien
meine eltern sind diese woche in italien XD
@häldin: :hug für das bemerken unserer genialität
heldin- nich weinen häldilein(das wirst du nich mehr los :hehe) ichmeinte die ausnahme der ganz ganz wenigen gilt auch für bereits bestalkte xD allerdings ist sowas auch für die nicht unbedingt empfehlenswert... aber da besteht wenigstens die chance auf nachsicht xDD
julü- *bonbon annehm* danköö :kuss
*Moonlight musss jetzt gehen!
bb!
ich muss morgen net in die schule *träller* meine mutti meinte, dass ich die arbeit eher versauen würde und das ja nich gut wär...wie liep und verständnisvoll von ihr *zu meiner mutti renn und ihr nen autsch aufdrück* (autsch...iwann mal ein versprecher von mir...eigentlich wollte ich kuss sagen)
ich war da dagegen schon 2x XD
und zum thema bonbon
bon appetit - guten appetit
bonbon - gutgut :roftl
ich muss morgen net in die schule *träller* meine mutti meinte, dass ich die arbeit eher versauen würde und das ja nich gut wär...wie liep und verständnisvoll von ihr *zu meiner mutti renn und ihr nen autsch aufdrück* (autsch...iwann mal ein versprecher von mir...eigentlich wollte ich kuss sagen)
uh toll! ich will auch nich zur schule :suse (ich geh mal überzeugungsarbeit leisten... wünscht mir glück xD)
doxxy- eine zutreffende bezeichnug xD
bai moonlight :wink
*tatü die däumchen quetsch* viel glück!
viel viel glück
doxxy: :roftl
suna und doxxy? hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich hikaru (schreibt man den so?) und raya sowas von toll finde? :seelove nix gegen die anderen, aber ich les mir immer nur die zwei durch... *schwärm* wann wird die erste fs mit den beiden veröffentlicht? oder sogar ein buch? jedenfalls ein fan hättet ihr schon sicher
soo tatü is wieda da xD und wird morgen ausschlafen *muahaha* :hehe
(und hat sich erst von ihrer mutter deren tag erzählen lassen, damit dieselbe gut gelaunt und kolaborationsbereit ist xDD)
ich hab am freitag hausarbeitstag, muss also nicht in die schule XD
@ raya: wie toll :kuss dankeschön :hug wegen FS ect. muss ich mich erst mit suna beraten
suna und doxxy? hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich hikaru (schreibt man den so?) und raya sowas von toll finde? :seelove nix gegen die anderen, aber ich les mir immer nur die zwei durch... *schwärm* wann wird die erste fs mit den beiden veröffentlicht? oder sogar ein buch? jedenfalls ein fan hättet ihr schon sicher
hey wir haben fans von auserhalb wie doxxy sagte
ja, hika schreibt man soo
weißt du, wie ich mich gerade darüber freu XD
dankeschöön und ich hoff ich kann dich jetz bekarmsen - haha und bleib auch weiterhin unser fan
(ich mach jetz einen auf Arina Tanemura XD)
hmm aber ich muss dir was sagen, ich hab den namen für Raya so ... erfunden irgendwie. ohne zu wissen, dass es im sf schon jemanden gab der so heißt
nur so XD
(also die charas hab ich schon seit ewigkeit... entworfen)
lol raya ich find das so süß von dir
doxxy: also... ich hab keine einwände
OMG ICH REDE ZUVIEL - sind die Erdbeeren hmpf!
ma so eine mini-FS wäre schon geil XD
fanfiction auf unsere eigenen chars :lachen
aber find mal alle benötigten downloads
Alles anzeigenhey wir haben fans von auserhalb wie doxxy sagte
ja, hika schreibt man soo![]()
weißt du, wie ich mich gerade darüber freu XD
dankeschöön und ich hoff ich kann dich jetz bekarmsen - haha und bleib auch weiterhin unser fan
(ich mach jetz einen auf Arina Tanemura XD)
hmm aber ich muss dir was sagen, ich hab den namen für Raya so ... erfunden irgendwie. ohne zu wissen, dass es im sf schon jemanden gab der so heißt
nur so XD
(also die charas hab ich schon seit ewigkeit... entworfen)
lol raya ich find das so süß von dir
doxxy: also... ich hab keine einwände
OMG ICH REDE ZUVIEL - sind die Erdbeeren hmpf!
das hab ich mir schon gedacht, dass du mich damals noch nicht kanntest, tststs.
mich kennt man doch! *smileymiterhobenenfingerraussuch* ne scherz.
aber in manchen sachen ähnelt sie mir wirklich etwas (das macht mir schon fast angst :D)
erdbeeren :seelove hatte ich heute auch schon
@julü wohl eher nicht xD ich werd sooo lange schlafen und hach wie toll xD ich freu mich grad so dermassen *euchallendenrückenbrech* :hug
ma so eine mini-FS wäre schon geil XD
fanfiction auf unsere eigenen chars :lachen
aber find mal alle benötigten downloads
naja, ne fs ohne bilder würde auch gehen raya kann ich mir gut vorstellen, hab ja schon ein paar bilder von ihr gesehen. und hika wird einfach auch noch auf papier gebracht und der rest ergibt sich dann aus der story....
naja, ne fs ohne bilder würde auch gehen
raya kann ich mir gut vorstellen, hab ja schon ein paar bilder von ihr gesehen. und hika wird einfach auch noch auf papier gebracht und der rest ergibt sich dann aus der story....
papier? ...noch ein bisschen warten... :hehe
naja... doxxy und ich schreiben nen roman XD
papier? ...noch ein bisschen warten... :hehe
naja... doxxy und ich schreiben nen roman XD
jiiiiehaaaaa! *rumtanz*
:roftl