Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Am Dienstag letzte woche unser lehrer so: Ja wir schreiben dann morgen mal ne arbeit. oO

heute ham wa die wieder bekommen und ich hab ne 2. *puh ich dachte das wäre ne 4*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Die Termine sind bei uns auch noch nicht alle festgelegt, nur weiß man ja, wieviel Arbeiten man im (Halb)Jahr schreibt ... ist das im Ricolaland anders?

Doxxy - machst du eigentlich Führerschein mit 17, oder den normalen?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• aso xD
    ich hab kopfschmerzen.
    mein kop is warm. ich glaub ich hab fieber. oder ich war zu lange in der sonne. ich vertrage keine sonne. zu viel jedenfalls nich oO
    meine schultern tun weh. welcher idiot lässt uns mit seltsamen 4kilo-kugeln werfen? weis n ich mehr wie das zeug heisst. und dann noch hochsprung. und den weg von unserem erbärmlichen schulhaus zum sport-dings noch joggen.
    ich hasse diesen menschen. oh wie ich ihn hasse.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• heldin- bei uns ist das so gar nich festgelegt. jedenfalls in unserem kanton nicht (von kanton zu kanton verschieden, wie unnötig und halt ricola-typisch :rolleyes) jeder lehrer macht dann prüfungen wenn es ihm/ihr gerade passt.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• wenn das alles schon so fies grinsend im kalender steht und man weiß, was auf einen zukommt ist das auch nicht viel besser XD

so gesehn... ja, ich will es gar nicht wissen xD

doppelpost. *muahaha* :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• jup, wir zum beispiel wissen, wieviele prüfungen wir in einem semester haben, aber wann die ist, wissen wir meistens auch erst so ne woche vorher (was mich aber nicht dazu bringt früher anzufangen mit lernen :D)

(soll ne anmerkung zum post über dem post über mir sein. zicke :böseguck du bist zu schnell)

• ich hab momentan ne kleinere kriese. oder ne, ich hab sie schon wieder halb überstanden.
    ich lerne generell nicht. prinzip. ich nehms mir immer vor, aber ich tus nicht.
    (bei franz und englisch lern ich die wörter, da reicht einmal am abend vorher lesen und ich kann sie :hehe)
    bisher konnt ich mir das echt erlauben.
    mittlerweile wäre es dringend nötig, mal zu lernen... aber ich kann das iwie nicht. das is doch eh viel zu anstrengend.
    faulheit ist plöd. :misstrau

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• raya :hehe ich bin zu schnell? *harhar* das is ja mal toll xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• jup, ich brings auch nicht übers herz zu lernen... meist am vorabend kurz anschauen und dann noch kurz bevor ich die prüfung hab. das reicht, naja, meine faulheit meint, dass das reicht :hehe

• waah, ist der nich toll? der kommt jetzt in meine SIg :)

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ich hab momentan ne kleinere kriese. oder ne, ich hab sie schon wieder halb überstanden.
    ich lerne generell nicht. prinzip. ich nehms mir immer vor, aber ich tus nicht.
    (bei franz und englisch lern ich die wörter, da reicht einmal am abend vorher lesen und ich kann sie :hehe)
    bisher konnt ich mir das echt erlauben.
    mittlerweile wäre es dringend nötig, mal zu lernen... aber ich kann das iwie nicht. das is doch eh viel zu anstrengend.
    faulheit ist plöd. :misstrau

:( Geht mir auch so. Ich muss das Lernen erst noch lernen ... Ich kann nur lernen, wenn's mich auch interessiert. In ner Geschichtsarbeit über Louis XIV hatte ich mal ne 1+, weil ich noch so viele zusätzliche Informationen gegeben habe :D, aber sonst... Hrmpf.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• *reinrenn* hallo!

tatü! :hug *rückenbrech*
    ihr andern! :hug / :knuddel

ui..ich bin heude in der 4. stunde nach hausä gefahren oO ^^

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• genau, wörter am vorabend kurz anschauen, in der 5minutenpause vor der prüfung nochmal und tataaahh das kurzzeitgedächtnis hat hervorragende arbeit geleistet :hehe
    ich hab an der letzten gm prüfung sogar die formeln auswendig gelernt. *stolz* zuvor hatte ich für gm noch nie was gelernt. naja ich hab die prüfung noch nich wieder.
    kann ich die noch? :kopfkratz
    aaalsoo öhm G mal h = V(wo ist das multiplikationszeichen?? wooo??)
    dann noch... ach sonst weiss ich halt nix mer ne :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• julü!! :hug *umknuddel* *atemstörung verursach* *loslass* oh sry xD
    du armes ding. hab ich doch gesagt das sind unmenschen. ich hab üprigens fieber. oder ich war zu lange in der sonne. vllt muss ich morgen nich zur schule *hoff* xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• tatü: würde ich morgen net ne arbeit schreiben müssen (aba meine ma überlegt schon, ob ich die wirklich schreiben muss, weil ich es mir leisten könnt in spanisch eine arbeit zu verpassen...wir schreiben pro halbjahr 3) dann würde ich 100%ig au zu hause blaibn...

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• genau so 'lerne' ich auch XD
    und für die letzen 1 1/2 jahre hab ich auch keine lust das großartig nochmal zu ändern XD
    das langzeitgedächtnis bzw. mittellangzeitgedächtnis (XD) hab ich für wichtige dinge reserviert ;)

• :( Geht mir auch so. Ich muss das Lernen erst noch lernen ... Ich kann nur lernen, wenn's mich auch interessiert. In ner Geschichtsarbeit über Louis XIV hatte ich mal ne 1+, weil ich noch so viele zusätzliche Informationen gegeben habe :D, aber sonst... Hrmpf.

louis XIV? *muahaha* der verfressene kleine typ der in versailles hockte und die staatskasse in den ruin getrieben hat? :hehe
    geschichte ist toll. einfach dasitzen und zuhören und dann ohne aufwand gute noten schreiben :D(zumindest bei uns)

julü- noch so eine mit geregelten arbeiten xD ich hät morgen ne englisch-dings. aber englisch haben wir sowieso fast jede woche ne prüfung. das is gut, wenn du eine vermasselst wirkt sich das kaum aus :hehe
    was hast du denn genau?

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]