hülfe! kugelzonenmodell! hülfe!
Sorry, null Plan *g* Bei Googel gibts nur etwas wo man sich anmelden muss.... :nixweiss
hülfe! kugelzonenmodell! hülfe!
Sorry, null Plan *g* Bei Googel gibts nur etwas wo man sich anmelden muss.... :nixweiss
damn.......
Huhu zum Zweiten!
hai mondlicht
huhu moonlight :wink
Doxxy - ..heißt du nicht auch Natalie? :eek: Wenn nicht, dann bin ich deeply sorry. Ich habs nicht so mit Nick->echte Namen-Zuordnungen. Ne gute Freundin von mir namens Natalie hat heute auch die Theorieprüfung bestanden :D.
Herzlichen Glückwunsch!
nee, ich heiß Annika
aber das hab ich kaum irgendwo hier geschrieben, deshalb nehm ich dir das natürlich nicht übel oder so
danke zickchen :hug
huhu moonlight :wink
Haha. Arme Louise. Umsonst gelaufen.
Zitat von AntigoneISMENE
Du willst sie töten, deines Sohnes Braut?
KREON
Es sind noch andre Äcker da zur Saat.
:lachen Kreon ist mein Vorbild :hehe.
ja, ich fand kreon auch irgendwie toll XD
unsere lehrerin so: 'Ihr mögt sicherlich alle die Antigone lieber.'
ich: 'nee, eigentlich nicht.'
Die hat mich total verwundert angeschaut XD
aber ich mag die bösen sowieso immer lieber und will die auch spielen, wenn was aus einem drama vorgespielt werden soll
Oje, Louise xD
das würde garantiert auc mir passieren
Jetzt bin ich wieder da XD
Immernoch keiner on. bin ich auch auf Online? Ja, bin ich Oo
Ich wollte bei der Bank meine RiiiiesenSparDose voller Kleingeld eintauschen gegen Scheine - Montags, Dienstags, Donnerstags & Frietag hatte sie bis 18.00 auf - Nur Mittwochs bis 16.30 -.-
was das denn für ne scheiß bank?
Harhar.
Ich fahr' morgen wieder Fahrrad.
Morgen noch Mathe, dann Deutsch und ich habe alle Arbeiten.
aber ich mag die bösen sowieso immer lieber
Ich auch :). Meine Schwester guckt mich nach jedem Film schon immer so-> ":rolleyes" an, weil sie genau weiß, dass ich die Bösen wieder am besten fand :D.
Magda - Waas? :eek: *neid* Echt? Keine Arbeit mehr bis zu den Sommerferien?! Bei mir kommen noch viele. Mal zählen. Musik, Deutsch, Erdkunde, Bio, Physik, Mathe, Französisch, Spanisch, Informatik ... Politik noch eine :kopfkratz? Keine Ahnung.
Ja, wir haben auch immer pro Woche so 3 Arbeiten geschrieben - wir mussten die schnell abhaken.
Ich mein' in 3-4 Wochen sind schon wieder Sommerferien Oo
:wink Huuuhhhuuuuu! Bin auch mal wieder da.:hug :kiss
Lg Anni
bei mir geht es mit den arbeiten jetzt erst los -.-
8 stück stehen nächsten monat an, 1 diesen .-.
Ihr habt auch erst später Ferien.
Ich habe in diesem Monat auch locker 8 geschrieben (davon 3 Lernstandserhebung (=sowas wie PISA Studie))
Ich auch :). Meine Schwester guckt mich nach jedem Film schon immer so-> ":rolleyes" an, weil sie genau weiß, dass ich die Bösen wieder am besten fand :D.
meine eine freundin ist auch so. sobald der böse auftaucht die zu mir 'na, der gefällt der annika jetzt ganz bestimmt.' und ich nicke dann immer ganz begeistert XD
bei euch sind die arbeiten so total festgelegt xD
bei den ricolas nich(wie nicht anders zu erwarten *seufz* :rolleyes )
da sagt jeder lehrer(wie ich das wort haaassee) nach gutdünken ne prüfung an. manchmal so 2 tage davor. das is iwie plöd :misstrau
das ist bei uns auch nur in der oberstufe so da bekommen wir am anfang vom halbjahr 'nen klausurenplan und wissen somit alle daten
das ist wegen den unterschiedlich zusammengestellten kursen so, damit die sich nicht in die quere kommen
tests entstehen aber weiterhin spontan XD
uh ja bei uns machen die das auch manchmal sehr spontan