Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Jule, ich denk mir in so Fällen immer: Jetzt erst recht. Du brauchst die nicht, die brauchen DICH...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ...ha-llo. *gähn* *reinstolper* *Augen wisch* *gähn* *an die Wand lehn* *einpenn*

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ...ha-llo. *gähn* *reinstolper* *Augen wisch* *gähn* *an die Wand lehn* *einpenn*

heeee, aufgewacht, wenn unser Julchen Kummer hat!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• :hahaha Louise, bei mir sind viele on. Vielleicht machen deine Freunde ne Überraschungsparty, und sind noch beim Vorbereiten.
    Hej raya! Was juckt? Bindehautentzündung? Pollen? Der Klebestift, der von der Wand abgeprallt und genau in dein Auge gefallen ist? Oh. Wie blöd. Versuchen, Insider bei Leuten, die damit nichts zu haben, anzubringen... :D

EDIT: *Augen aufreiß* Bin leider eine miserable Trösterin *mich Ricola anschließ*, aber: :knuddel Das tut mir wirklich Leid, Jule. Ich war zwar noch nicht in der Situation, kann mir aber gut vorstellen, wie's dir geht :(... Ich bin mir aber sicher, dass du irgendwas findest, so aufgeweckt und schlau, wie du hier immer so wirkst ;) - da wollen sie dich nicht einstellen bzw. dir keinen Ausbildungsplatz geben?

EDIT 2: Ich sags ja, ich bin groggy. Oben sollte es natürlich "die damit nichts zu tun haben" heißen... :rolleyes

• heldiiiin! :hug
    ich bin also nich die einzige die müde(um es gelinde auszudrücken) ist xD
    huhu rayaa :knuddel

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Ricola - bei mir liegts daran, dass ich gerade ne Stunde geschlafen habe - tagsüber bin ich nachm Schlafen dann erst mal mehrere Stunden lang völlig groggy ;). Habe auch ungefähr fünf Minuten lang Fernsehen geguckt und mich gewundert, dass ich die Personen nicht erkannt habe :D - kein Wunder, war ne andere Serie; war ne Stunde später, als ich dachte.

• hi zicke :knuddel

jule: das ist echt schei*e. :(
    ne freundin von mir hat auch immer so tolle sachen gehört, durfte ne woche schnuppern gehen, nur damit sie nachher gesagt bekommt, dass sie in den laden nicht reinpasst
    trotzdem hi erdbärschwester :hug

hi s'keral, wawa, heldin, dingens und louise :hug

• heldin- bei mir liegts an 2 stunden sport draussen und das bei der hitze oO
    manchmal frag ich mich ob dieser typ überhaupt irgendeine ahnung hat was er da tut. arrgh. ich hasse den typi. irgendwann... werd ich ihm alles heimzahlen was er mir angetan hat :suse (ricola ist heue aba theatralisch xD)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Sehr dramatisch ;). In Mathe haben wir uns heute in Gruppen irgendwelche Extremwertaufgaben erarbeitet, und da war eine Teilaufgabe auch, aus einem DinA4-Blatt die "optimale" Schachtel zu basteln, also mit dem größten Volumen. Wir denken uns, hey, schön, den Scheiß müssen wir nicht machen! So, toll, es klingelt, wir packen ein und verschwinden nach und nach, und was macht die Lehrerin? Spricht mich plötzlich noch an und gibt mir die Aufgabe, den Scheiß zu basteln :rolleyes ("Lena, machst du das noch?" - "...muss das sein?!" - "Wär gut."). Ich meine, is ja nicht wirklich schlimm, aber wieso ich? Pah. Nur weils Alex und Tobias nie hinkriegen würden :D, oder was?

Louise - na ja, wenn diese sieben Leute dann alle gleichzeitig nicht on sind, ist das ja nicht so ... worrying. Argh. Wenn ich müde bin, fallen mir englische Formulierungen und/oder Wörter eher ein als deutsche :eek:!

• Jule? Bist Du eigentlich noch da?
    Ich bin auch schlecht im trösten, weiß nie was ich sagen soll, deshlab sag ich das was mir rad einfällt *g*

Raya!!!! :hug Auch so allergisch? Man, hab vorhin im Garten bissel gemacht, war aber staubtrocken alles, wie in der Wüste :misstrau und nahm mir den Gartenschlauch, um alles bissl nass zu machen hatte den Schlauch in der Hand voll aufgedreht und hatte nen Nies-Anfall *lol* Dat sah witzig aus. Wir haben so ein Ding wo man draufdrücken muss, dann kommt das Wasser raus immer wenn ich genossen habe kamm Wasser, weil meine Hand sich da verkrampft hat Immer *hatschi* Spritz *hatschi* Spritz :lollen ging so ne Minute, ich sah wohl aus wie ein Springbrunnen. :lachen

Freundliche Grüße

Chris

• heldin- bei mir liegts an 2 stunden sport draussen und das bei der hitze oO
    manchmal frag ich mich ob dieser typ überhaupt irgendeine ahnung hat was er da tut. arrgh. ich hasse den typi. irgendwann... werd ich ihm alles heimzahlen was er mir angetan hat :suse (ricola ist heue aba theatralisch xD)

Dat versteh ich eh bis heute nicht. Es ist angenehm draussen wurd Sport in der Halle gemacht, Du bist draussen geschmolzen hieß es "DRAUSSEN RENNEN" :hua Unsre Lehrerin war auch so *aaaaaaaarrrrrggghhh*

Freundliche Grüße

Chris

• ich hab schon ne desensibilisierung hinter mir und nehm immer noch antiallergiktablettendingsbums und krieg hier fast ne kriese.ich konnte in der nacht schon nicht schlafen und bin jetzt einfach nur müde. dabei ist es grad mal seit 2 tagen trocken -.-

:D ja das muss wirklich lustig ausgesehen haben... mir passiert sowas meistens beim getränke einschenken, ist auch ne kunst, da zu treffen

• Hannah? Qui est-ce?

Wawa, deine Beschreibung klingt tatsächlich zum Schreien :lachen.

• :misstrau .

Meine Freundin Paula wurde heute zum 2. mal in 2 wochen von ihren eltern zum arzt gebracht und wurde halt dann aus dem unterricht genommen. Da meinte hannah dann so: Was hat die den schon wieder?
    Ich so: Sie hat ne krankheit
    da meinte hannah wieder so: Ja nen Gehirnschaden.

:angry

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Meine Freundin Paula wurde heute zum 2. mal in 2 wochen von ihren eltern zum arzt gebracht und wurde halt dann aus dem unterricht genommen. Da meinte hannah dann so: Was hat die den schon wieder?
    Ich so: Sie hat ne krankheit
    da meinte hannah wieder so: Ja nen Gehirnschaden.

:angry

Was ne Dumme! Ist die immer so bescheuert drauf?

Freundliche Grüße

Chris