sobald ich da bin sagt keiner mehr was. toll
-
-
es ist immer wieder schön wenn der beschissene vater staat sagt: du bist nur 2. wahl...
da ich schon eine "ausbildung" habe (welche rein schulisch, ganz ohne praxis war & außerhalb SA nicht zählt) will mir keiner eine ausbildung geben (zweitausbildungen werden nicht mehr unterstützt). grad ebend ein vorstellungsgespräch gehabt. nette frau doch sie musste mir sagen das ich die stelle nicht bekomme weil sie da keine unterstützung bekommen... es könnte aber sein das ich ein "BVJ" jahr machen kann. toll BVJ... das kann es doch nicht sein.... bin ich soo tief gesunken? soll ich von 84€ Harz4 im monat leben bis zu meinem 25 lebensjahr & diese zeit auch noch bei meinen eltern leben wo ich so und so nur tyrannisiert werde weil ich nicht ihrem bild entspreche??? -
doch ich...
Moinwas ist denn, jule? :knuddel
oh
-
schau mal einen post über dir... :suse
-
Ouh mann, Jule .. :knuddel
Das ist echt verdammt Scheiße.
mhh, und da bin ich extra zivil erschienen, richtig "normal" bin ich bei einer affenhitze durch die stadt gerannt. in meinen eigenen klamotten hätt ich mich mind. wohl gefühlt... aber nein, man zieht ja keine springer zu vorstellungsgesprächen an, und nieten sind auch nicht "in"...
ich weiß so & so wenn ich über ein jahr arbeitslos bin dann dreh ich deutschland den rücken... die jammern doch immer das es an motivierten jungen leuten & arbeitskräften fehlt... ich hab noch nichtmal hohe ansprüche... ich will einfach nur arbeiten... was zu tun haben... aber das ist zu viel verlangt... -
@ jule: ja, "Vater Staat" und 2. Bildungsweg ist immer mist, kenn ich auch, wenngleich aus anderen Gründen...
Aber dass Ausbildungen bezuschußt werden, das ist mir neu! Vielleicht bin ich so unwissend, oder ist das immer so?
Mensch jule :knuddel, ich hätte es Dir so gegönnt! -
abwarten ich "hör in 3 wochen" nochmal von denen...
betriebe die auszubildende haben werden aufjedenfall begünstig, frag mich aber bitte nicht wie und weswegen und womit.... -
huhu :wink
-
hi äd all hier bin ich wieder, diesmal zu 25% tot XD
-
sämmyy :hug
nur zu 25%?
wieso denn das? -
@ jule: Das klang anfangs so endgültig. Ja, dass Betriebe, die ausbilden Zuschüsse erhalten, das war mir auch bekannt, jedoch nicht, dass das davon abhängt, inwieweit die Azubis bereits in was vorher ausgebildet sind. Also: ich drück Dir weiterhin die Däumchen!
@ Suna: Nur noch 25% tot? Ist doch deutlich besser, als halbtot, wie vorher! Wenn Du die Rate einhällst lebst Du heute abend wahrscheinlich wieder vollständig, hat doch auch was *g*. -
-
4 liter? noch ein paar mehr würden reichen, um... (:hehe) du hast mir da grad ne tolle idee gegebn xD
die natürlich nicht für dich bestimmt ist, falls du das jetzt denkst xD -
Oh Jule! Ich hab so für Dich gehofft, dass das was wird
Aber sowas hab ich auch schon zu hören bekommen, muss also weiter in meinem alten Job bleiben, obs mir gefällt oder nicht, manchmal kommt man sich dann vor wie son Stück Dreck Von wegen "arbeit ma, zahl brav und sonst sieh zu wie Du glücklich wirst" - nämlich gar nicht.
-
@ jule: Das klang anfangs so endgültig. Ja, dass Betriebe, die ausbilden Zuschüsse erhalten, das war mir auch bekannt, jedoch nicht, dass das davon abhängt, inwieweit die Azubis bereits in was vorher ausgebildet sind. Also: ich drück Dir weiterhin die Däumchen!
@ Suna: Nur noch 25% tot? Ist doch deutlich besser, als halbtot, wie vorher! Wenn Du die Rate einhällst lebst Du heute abend wahrscheinlich wieder vollständig, hat doch auch was *g*.
mhhh. danke :knuddel
ich wünschte mir heut ich wär zu 100% tot. irgendwie ist das alles wie ein schlag ins gesicht. etwas was einem jede hoffnung nimmt... auf alles, sogar aufs leben... -
wawa wenn ich wenigsten in meinem job arbeiten kann... kann ich aber nicht. hier gibt es nix für mich und da wo ich könnte ist mein beruf nicht anerkannt...
-
wenn ihr in köln wohnt solltest ihr ab jetzt bnicht mehr aus dem haus gehen, da ich gleich das erste mal ohne fahrlehrer fahren gehen werde XD
-
wawa wenn ich wenigsten in meinem job arbeiten kann... kann ich aber nicht. hier gibt es nix für mich und da wo ich könnte ist mein beruf nicht anerkannt...
Wie da wo Du könntest wirds nicht anerkannt? Was soll der Mist? Man, ich hasse diese Bürokratenärsche in diesem Land!(Nochn Grund auszuwandern.........)
-
wenn ihr in köln wohnt solltest ihr ab jetzt bnicht mehr aus dem haus gehen, da ich gleich das erste mal ohne fahrlehrer fahren gehen werde XD
:schwitz zum Glück (na ja, würd schon gern da wohnen :D) wohn ich net in Köln! Kann also beruhigt auf die Strasse gehen.Wurde Dir auch immer so nett gesagt wie mir "Pflanzt Gummibäume (in meinem Fall) Sabrina wird los gelassen"? :misstrau FIES
-