Nöö, Freier Wille an und tun wat man will *g*
*gähn* Ich glaub ich geh ins Bett" (wow wie früh :roftl)
Nöö, Freier Wille an und tun wat man will *g*
*gähn* Ich glaub ich geh ins Bett" (wow wie früh :roftl)
Okay ich geh auch. Schlaf gut :hug
Gute Nacht! :hug
Morgen! Ich fahr' heut mal mit dem Fahrrad.
Okay tu das, viel Spaß
Huhuuuuuuuuuu, guten Mooooorgen!
Moin :wink
@ s'Keral: gnadenlose Löscherin? Aber Du hast keinen Rappel gekriegt und Sims2 komplett gekillt, oder?
guten mooooorgen
ärtbär schwester! :hug
Haaaallööööööle ist jemand hier?
Haaaallööööööle ist jemand hier?
:confused:
Moin :wink
@ s'Keral: gnadenlose Löscherin? Aber Du hast keinen Rappel gekriegt und Sims2 komplett gekillt, oder?
nainainain! Keine Sorge! So weit geht mein Gedanke, die Sucht zu heilen, dann doch nicht! Ich lösche DLs wie ne Große!
Gestern Abend hab ich hier ein Tänzchen aufgeführt, weil ich die 5 vorm Komma bei der GB-Anzahl stehen hab! :megafroi
Hallo, alle!!!!
Gestern Abend hab ich hier ein Tänzchen aufgeführt, weil ich die 5 vorm Komma bei der GB-Anzahl stehen hab! :megafroi
Hallo, alle!!!!
?
joey ich muss dann in den laden wo ich mich beworben hab um die ausbildung. was soll ich nur machen oO bamel, bei solchen situationen kipp ich immer weg
nein, Du SCHAFFST das! Das sind auch nur Menschen, sei Dein eigenes liebes und freundliches Selbst... :Daumenganzdolldrückbissieblausind
aber wie soll ich das schaffen wenn ich einen puls von 200 hab und total schweißgebadete hände?????? und vorallen nur stammelige wörter hervor bring?
*glubbsch*
@ jule: Falls Du noch nicht losbist:
Zugeben, dass Du aufgeregt bist, weil Dir das Gespräch (gerade in dem Betrieb *schleim*) um die Ausbildung so viel bedeutet. Wenn Du Dir Deiner Aufregung bewußt bist, und das äußerst, wird es meist als positiv angesehen, weil Du Dir dieser Eigenschaft (dieses "Fehlers") bewusst bist, und damit soweit umgehen kannst ;).
*Auch-Däumchen-drück*
?!?! um was gehts?
Hallo, Gusti!
Vorstellungsgespräch der Jule
hi joey
echt? wo denn?