*wawa ne decke zum verkreichen rüber schieb*
-
-
huhu :wink
julüü :hug (du magst gewitter auch? ich liebe gewitter, vorallem in der aufbauphase... mit viel wind, die luft kühl und diese spannung xD)
wawaleinschäään!! :hug -
*xali dafür :hug*
Na ja, vielleicht wirds dadurch bissl kühler (zumindest bis morgen, dann gibbet wieder 31Grad :misstrau)
-
-
hm, momentan ists ja viiiiieeel zu warm -.- (und im kanton zürich existiert hitzefrei definitiv nicht :suse wie doof muss man sein sowas abzuschaffen? ich mein, da leidet ja auch die konzentrationsfähigkeit drunter :D)
ich weiss gar nich wie ich in pt 40 grad aushalten konnte... nun ja, dort ist die luft heiss-trocken, das ist für den kreislauf vermuttleich leichter -.-
meer... ich vermisse das meer.
@wawaleinschen brauchst doch keine angst haben! *auch ma knuddel* :knuddel -
ich weiß ja, das es albern ist, aber wenn Du mal mitten in den Bergen draussen in ein böses Gewitter geraten bist, ändert sich Deine Meinung *g* Besonders wenn neben Dir in nem Baum der Blitz einschlägt :hua
-
huhuuuuuuuuu!
-
joey! :kuss
-
huhu joey :hug (also doch noch kein sim? ich hab hier die verrücktesten theorien gehört xDD)
@wawaleinschen armes wawaleiniii(:D) :hug :knuddel
(gewitter sind trotzdem tollich xDD) -
meine pfunge ist taub...grüner bäh erkäötungs hals bonbon -.-
-
Hey Juju!!!!!
Endlich "treffen" wir uns mal, oder biste schon wieder in den Bildschirm gehüpft?
*sims immer noch laden lass* :angry
-
Wenn der Mond über dem Friedhof steht und der Wärter seine Runden dreht, dann ist es endlich Mitternacht - das ist die Zeit, wo der Vampir erwacht... Und dann fliegt er durch die schwarze Nacht.
Shalalala...
Hej Juju, hej Ricola! :wink -
@julü ich empfehle ihnen ricola, wohltuend für hals und rachen
(und das andere BESSERE ricola empfehle ich ihnen natürlich auch xDD)
-
@julü ich empfehle ihnen ricola, wohltuend für hals und rachen
(und das andere BESSERE ricola empfehle ich ihnen natürlich auch xDD)
das andere ricola hab ich doch schon längst beschlagnahmt xD *tatüfesthalt*
-
huhu heldin! :hug
was trällerst du da? -
das andere ricola hab ich doch schon längst beschlagnahmt xD *tatüfesthalt*
waah du bist niedlicher, sag ichs doch xD :hug :herzlichs
das julü hap ich üprigens auch beschlagnahmt(mit vieren und allem xD) *julüauchfesthalt* xDD -
waah du bist niedlicher, sag ichs doch xD :hug :herzlichs
das julü hap ich üprigens auch beschlagnahmt(mit vieren und allem xD) *julüauchfesthalt* xDDnein, du bist noch niedlicher :hug glaub mir du
und hm...ich glaub ich muss dich glaich loflaffen
meine pfunge is immanoch taub und ich lifbel hier rum iwie xD
-
was trällerst du da?
Ich trällere ... hm. Wie heißt es denn? Ne Freundin von mir hat neulich erst die die die, Hülle?, also, das Booklet der Kassette (wie heißt das?), na ja, egal, das hat sie verschlampt (ich war vielleicht traurig, die hatte ich schon soo lange) - und deshalb kann ich leider nicht nachgucken. Ist auf jeden Fall der "Soundtrack" zu Der kleine Vampir - nicht die Filmfassung, selbstverständlich, sondern die Serie. Schon etwas älter.
Huh, mein Satzbau lässt aber zu wünschen übrig :D.EDIT: Ich geh dann mal ins Bett, mein langsames Scheiß-Dorf-DSL-Internet-Ding macht mich fertig... Gute Nacht! :wink
-
Ich trällere ... hm. Wie heißt es denn? Ne Freundin von mir hat neulich erst die die die, Hülle?, also, das Booklet der Kassette (wie heißt das?), na ja, egal, das hat sie verschlampt (ich war vielleicht traurig, die hatte ich schon soo lange) - und deshalb kann ich leider nicht nachgucken. Ist auf jeden Fall der "Soundtrack" zu Der kleine Vampir - nicht die Filmfassung, selbstverständlich, sondern die Serie. Schon etwas älter.
Huh, mein Satzbau lässt aber zu wünschen übrig :D.
Oooooh! "Der Kleine Vampir" ich hab die Bücher GELIEBT als kleines MädchenDie waren toll! genau wie "Das Schloßgespenst".... *erinnerungen*
Und Sims läd IMMERNOCH! :angry:misstrau
-
gute nacht ihr...ich werd euch vermiffen
bif morgän :hug oder eben :knuddel und joa *viren verteil* *euch krank mach* muha