Ganz gut eigentlich, Lily, und dir?
Zitat von LouischenNaja, ich geh mir mal die Haare Grün-Lila färben ne XD
:lachen
Ganz gut eigentlich, Lily, und dir?
Zitat von LouischenNaja, ich geh mir mal die Haare Grün-Lila färben ne XD
:lachen
Äh, achso, ja.
Mir geht's auch gut.
*reinhusch*
ich hasse diese dummen leute, die erst irgendwas fragen, nich akzeptieren, dass sie keine antwort kriegen und dann trotzdem noch dumm rumnerven, um sich schließlich über meine art zu schreiben lustig machen zu können...grrr
ach ja, hallo
*raushusch*
Hmmm..
Ich geh dann mal und kümmere mich um Sophie und Emelie.
Ciao ihr Lieben
:hug
*xalie wieder reinzerr* *auf nen Stuhl schmeiß* *sie einschüchternd anleucht* Erzähl.
wer denn i.i ?
eine aus meiner klasse...ja, die meckert andauernd an meinem icq status rum...von wegen ' wieso schreibst du sowas? ich versteh das nich' toll ne? grrr...verlangt ne genaue erklärung, aber die geht das nix an -.- dumm ist echt passend
allou leute :hug
argh. ich würd ja gar nichts mehr essen aber ich hab immer hunger! jetzt auch! ich komm mir so scheisse vor...jeder kann abnehmen ausser wem? genau. mir.
was hassn du da drinstehn? i-was mit robmob?
steck sie auf ignore XD
die idee mit dem ignore kam mir auch schon, aber ich hab ehrlich gesagt keine lust bei ihr auf ignore zu sein weil ich so oft vergess mir die hausas aufzuschreiben und sie is die einzige, die noch on is zum nachfragen
Zitatmein hals tut so shize weh...na supa, ich darf den ganzen tach solche bäh grünen bonbons fressen -.- die sind eklich und wenn ich bis freitag net wieda heile bin, dann kann ich vllt net mit nach fehmarn *heul*
und dann:
Jojo (08:07 PM) :
was is in fehmarn?
xalie (08:07 PM) :
auf fehmarn...das is ne insel
und dann kommen so sachen wie 'kann ja nich jeder so klug sein wie du...' 'so intressant und wichtig kanns ja net sein, also erzähl doch' 'muck nich rum' ' omgooooooooood'
xalie - ...oh. Als wär's elite, zu wissen, dass Fehmarn ne Insel ist :D.
oah..mich nervt das so dermaßen, die kommt immer mit ihren dummen fragen nach meinem leben angerannt und zwar mit der einstellung 'du? du bist doch langweilig, mich würd ja mal intressieren, was jemand wie du so spannendes erleben kann'
und dann regt sie sich drüber auf wenn ich mal ne bemerkung mach, dass es ja schon fast pädophil is, dass sie auf siebtklässler steht...jaja, und humor versteht se auch nich -.-
grün ist und bleibt meine farbe ♥
hallo zusammen
'du? du bist doch langweilig, mich würd ja mal intressieren, was jemand wie du so spannendes erleben kann'
da musst du dich aber ganz schön gut verstellen können
*zurückmeld* Hui, hier rumpelts... Aber ist weit, weit weg Soll auch net herkommen! *gewitter nicht mag*
Gewitter wäre toll! Vorhin war die Luft echt zum Schneiden, bah. Inzwischen zwar nicht mehr, aber Gewitter ist immer schön. Na gut, fast immer.
bei mir isses gewitter jetzt vorbei :suse
aber meine mieze freut sich, weil sie sich bei gewitter ja nicht raus traut und drinnen aber ausflippt XD
Ihr wart noch nie mitten in nem ganz bösen Gewitter, oder? HORROR! Wir waren in Slowenien und ne Freundin und ich meinten wir gehen bissl raus, is ja sooooo tolles Wetter ja und innerhalb von paar Minuten wurd es nacht-dunkel und wir mitten in der Pampa! Es war echt die Hölle!
ich mag gewitter iwie...hat was beruhigendes und das mein ich ernst
Ich werd da nervös *g* Ach, doof! Früher fand ich das auch toll, heute nicht mehr *g* Schlechte Erfahrungen halt.
Kommt immer näher.........