Oh! Hm, na ja, wenn du es so willst, dann können wir da sicher was einrichten :huchi. [Anzeige] Sind Sie tiefschwarz geschminkt? Sitzen Sie oft grundlos alleine in der Ecke und schreiben schlechte traurige Gedichte? Erwischen Sie sich oft bei dem Gedanken "Keiner versteht mich, und die Welt ist so überflüssig/oberflächlich"? Dann, ja, dann haben Sie Ihr Ziel erreicht - Sie sind ein Emo! Besonders leicht zu erreichen mit unserer neuen Pille, Emopharm. Bei Nebenwirkungen wie Selbstüberschätzung und positiven Gefühlen sollten Sie sofort Ihren Arzt aufsuchen.[/Anzeige] Also, kauf Emopharm.
-
-
Hey, Eisi
Wie geht's dir... gab's eigentlich noch irgendwas neues mit Thore?
haluu plümchän
joa mir gehts recht gut. nö nicht wirklich außer dass ich halt wieder mit thore zusammen bin. -
Jaaaaaaaaaa
Hab heute wieder so eine gesehen. Die hält sich für voll Punkig, weil die nen Rosa Karo-Rock anhatte und ihre Schwarzen SlipOn Vans mit Pingus XD einfach nur lol. Und als die mich gesehen hat (heute wieder meine Lieblingshose angehabt - Alt, dreckig, zerissen aber ich mag die XD und noch ne Krawatte und mein tolles Jackett) war die voll entsetzt XD
ehrlich gesagt bist du jetzt auch nicht viel besser.
weil ne zerissene hose ja anscheinend so punkig is.mh
ich langweile mich
-
Ja, aber man hat doch so in etwa ne Ahnung, wie es lief. Ob Du alles wußtest Du die richtigen Themen gelernt hast.... (Oh, 2 Sätze ohne sch/pf *lol*)
sorry, hab grad was gegessen. naja, viel zu lernen gab es nicht (1 einzige seite :misstrau jaja unser lehrer xD) und nuja, alles ausgefüllt, aber ich lass meine ahnung links liegen, die stimmt genauso "gut" wie die wettervorhersage -
Eisdingens: Wat? xD Das hab ich gar nicht mitbekommen... wie kam's denn?
@ Heldin: Oh... ich habe glaube zuuuu viele gute Gefühle und leide definitiv unter 'ner großen Selbstüberschätzung xD das Präparat würde bei mir wahrscheinlich gr nicht wirken... schade
-
Schön auswendig gelernt, Constantin. Loser. Und Johannes ist einfach naiv.
Hach. Musik lernen? Hm...Schade, Eisblume :D.
-
ich bin weg, baibai :hug
-
Eisdingens: Wat? xD Das hab ich gar nicht mitbekommen... wie kam's denn?
Naja es war doch nicht weil er mich nicht mehr liebt es war wegen tobi und dann hab ich ihn gefragt ob das stimmt und dann hat er ja gesagt und dann hat er gesagt das es ein fehler war mir nicht die wahrheit zu sagen und dann hat er mich gefragt ob ich ihm nochmal ne chance gebe und da hab ich ja gesagt und jetzt sind wir wieder zusammen. -
na hier issed ja still... und ich dachte, hier geht ohne mich wieder der Punk ab...
Na, dann geh ich mal wieder DLs löschen.
5 GB!!!! Teilerfolge zeichnen sich ab!
-
Hi ihr Lieben!
:hug
Wie gehts euch denn so? -
Hallloooo! wawa?
-
Hallo!
Ja Anni?Sorry, war eben bei den Sims! WUNPFBRUNNEN!!!! :megafroi Zum zweiten Mal geklappt!
-
ist dir wieder wärmer?:roftl
oh ja zu meinen Simsis gehe ich nachher au noch:applaus
Lg Anni -
Nee, mir is sau heiß! :schwitz Man, dat wird nipft kälter! Ich geh jetzt mal TV gucken. Bis später! :wink
-
bis später! Ich geh jetzt auch erstmal für ne weile. Ciao:D
-
Bin ich hier alleine jetzt? ;__; :suse
-
Bin ich hier alleine jetzt? ;__; :suse
Dingsi!
Ich bin noch da... -
Ich bin auch wieder da, mit lecker Brot und lecker Saft neben mir. Bin nämlich allein Zuhaus, aber nicht Kevin.
-
Ich bin auch wieder da, mit lecker Brot und lecker Saft neben mir. Bin nämlich allein Zuhaus, aber nicht Kevin.
Oh, gut noch jemand!
Hallöle Heldin!
Wie geht's? -
Naja, ich geh mir mal die Haare Grün-Lila färben ne XD
nein nein. Dunkelbraun. Bis gleheich XD
okeh...
Ist jemand da?