Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Bonjour, bonjour! :wink

---
    Aufarbeitung der langen, langen Zeit, in der ich nicht hier war :D:
    Meine werten Mitschüler, die Kunst nicht abgewählt haben (:hahaha), haben sich heute so lange und ausdauernd über ihre anstehende Klausur unterhalten, dass ich Louises Beitrag über irgendwelche Jeanette-Biedermann-Skins zweimal durchlesen musste, bis ich kapiert habe, dass sie wirklich Biedermann und nicht Biedermeier heißt... :D

...kann man Downloads nicht einfach im Downloadsordner löschen? Oder macht man dabei was falsch :misstrau? Oder ist das Problem nur, dass man im Ordner eben z.B. die Frisur selbst nicht sieht, und ein Zahlenwirrwarr nicht wirklich aussagekräftig ist?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Huhu! Die Wawa ist da! Happy, satt und pfwitzend! :D Hab mir heute die CD vom Mark gekauft! :applaus Wunderbar!

HITZE! vorhin sah es kurz aus, als wollt es lospfütten, aber hat sipf wieder verzogen.

Freundliche Grüße

Chris

• Dann is ja gut, Louise :), dachte, ich hätte ein Kapitalverbrechen begangen, weil ich es immer direkt im Ordner lösche :D.

Wawa! Erstmal :hug, aber - ne CD von Mark? Also, ihn bei DSDS gut finden ist ja eine Sache, völlig vertretbar, aber jetzt ne CD? Na ja, ich weiß ja nicht... *Zeigefinger-Smiley brauch*

• Hehe, der ist gar nicht mal so schlecht. Aber vielleicht etwas zu extrem, ich will Wawa ja nicht gleich mit der Teigrolle eins überziehen :D.

• Ja, aber man hat doch so in etwa ne Ahnung, wie es lief. Ob Du alles wußtest Du die richtigen Themen gelernt hast.... (Oh, 2 Sätze ohne sch/pf *lol*)

Freundliche Grüße

Chris

• Pah! Ich find seine Stimme sehr beruhigend! Mir gefällt sie! *so* :Schmoll

Haha! :hug Ich mag diesen "Schmoll"-Smiley sehr.

Alter! Das Internet ist so lahm wie ... wie ... ne dreibeinige Schildkröte, die an einem heißen Tag im Beton festklebt! Wie ... wie ... ich beim Cooper-Test! Wie ... wie ... diese dummen Siebtklässler, die sich nach dem langen Wochenende umarmen, als hätten sie sich mind. 10 Jahre nicht mehr gesehen, und dabei völlig im Wege rumstehen! Argh! :motz

• Isch bin wieder back in da House!
    ---

Rotzt nicht über farbige Nicks ab! *mecker*
    Ich will meinen übrigens jetzt ENDLICH ÄNDERN! Aber in was? Mh...

Hose abgegeben, der Heini war lustig. So ein grieche "Frietage Nachmittage ab holene?"
    Schülerhilfe war zu voll, da ruf ich irgendwann mal an. Dann hab ich noch 'nen Kumpel getroffen (der liebe Aaaandy :D) und ein Eis gefuttert und wieder Heim.
    Und gleich darf ich mit dem Fahrrad zum Tanzen fahren... was im nächsten Ort ist. Es sind 33 °C draußen! Keine Spur von Regen... *ächz* *schwitz*

off

• huhuuuuuuuuuuuuuuuu'!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• :Schmoll.
    Pass auf wat du sagst, ich bin in der 7 XD

Wir alle machen mal Fehler.
    (:D)
    Hehe.
    Nein, hier gehts wieder um die Pussy-Rosa-Pseudo-Vans-Mädchen.

Jujuuu! *umwerf*

• *lach*
    Ne Freundin von mir hat zwar auch Vans mit lila Nilpferden, aber die hat schon wieder so viel "Stil", da geht das. Die steht zu dem Pseudo-Status der Schuhe. Auch wenn ihre beiden besten Freundinnen sie damit immer ärgern - die eine davon war, als sie so alt war wie du, dir ziemlich ähnlich, glaube ich ;).

• Ich find mein Outfit heute sau geil... ich stech voll raus xD

Hatte weiße Ballerinas, 'ne weiße 3/4-Hose und ein weißes Top mit dunkelblauen gaaaanz vielen kleinen Punkten an (so ein Tanktop) und darunter (weils so tief ausgeschnitten ist, das gehört dazu) ist noch so ein dunkelblaues Top.

Achso: Bin ich jetzt auch ein Emoooo? :D

off

• Ich find mein Outfit heute sau geil... ich stech voll raus xD

Warum? :kopfkratz Klingt zwar schick/nett, aber nicht herausstechend..?
    Nein, nur wegen der Punkte bist du noch kein Emo :D.

Hej Dingens!