zaza weg.
-
-
naja .. ich wusste nicht, dass man überhaupt ne 4 kriegen kann, in sport. bei uns hatte nie jemand ne 4. ich dachte, das ist bei sport so wie bei kunst..
-
in kunst kann man bei uns sogar ne 5 bekommen
zaza wirklich weg.
-
Hey, ich schramme in Sport auch immer nur knapp an der 4 vorbei.
Ich hab keine AUsdauer wegen dem Asthma, ich kann eine Runde laufen, dann krieg ich 'nen Anfall, muss Spray nehmen blabla und wenn ich dann weiter laufe geht's gleich wieder los.
Kugelstoßen/Handball/Turnen, der ganze Quatsch, wo man KRAFT braucht... kann ich vergessen. Ich bin SO dünn, ich besitze ein paar Knochen, Sehnen und ein bisschen Haut. Da sind 0 Muskeln... (am Bauch und an den Beinen und am Rücken ein bisschen, aber gerade an den Armen habe ich NULL,NULLNULLNULL Muskeln xD). Woher soll ich also die KRaft nehmen? Ich kann so 'ne 3 kg Kugel ja kaum so aufheben! -
-
'schminek' xD jaja.. und das bleibt da jetzt für immer.
und du hast gar kein geschenk von mir O_O' -
@ simply: Mh, jein. Unser Sportlehrer ist ziemlich cool, der mag mich auch eigentlich (jetzt wahrscheinlich erst recht, da ich mit einem seienr Lieblinge aus seinem Sport-LK zusammen bin xD) aber na ja. Ich bin ja auch sonst nicht so gut.
Bin dann mal weg. -
ach ja. die 2. reihe hab ich gar nicht angeguckt, weil ich irgendwie unterbewusst nicht damit gerechnet hab, dass da auch ein geschenk ist
ich hab ja schließlich selbst keine 2. reihe -.-'
-
nick einfärben oder so würd ich nicht wollen, dann sieht man direkt ganz anders aus, hebt sich so ab von allen anderen, nach dem motto, guck mal, ich hab geld, ich hab meinen nick in ner farbe
weißt du was mich ja nervt?
seit ich den 11. grünen 'stein' hab, krieg ich so schnell so viel karma wie noch nie zuvor. also, nix gegen karma, aber .. das bringt ja jetzt nichts mehr, außer halt renommeepunkte, aber die bringen mir natürlich auch nichts.... ^^"
-
ich hab einen keks ein geschenk und ein kleeblatt.
-
und mein nick ist dunkelgrün.
-
und ich hab 2190 Renommeepunkte
-
nein, genutzt haben sie leider nie. naja. ich fänd's schön, wenn man wenigstens pro 500 punkte ein paar ebux-punkte bekommen würd oder so.
ich muss jetzt raus.. bruder will sims spielen und es ist halb fünf, also darf er -.-
tschüs!
:knuddel :wink
-
ja, farblich unpassend. obwohl trotzdem sehr libenswert
-
tschüssi. zaza gleich auch weg.
-
mir ist grad nach dem föhnen aufgefallen, dass diese dumme friseurin mir nen emo-schnitt gemacht hat. sehr vorteilhaft bei sich wegeneinemkleinentropfenlockenden haaren
-
und jetzt regnet es, ich hab natürlich keinen schirm und auch keine jacke mit kaputze und bin dabei rauszugehen. super.
-
bonjour :wink
-
ich wart noch 2 minuten. mit etwas glück hörts ja auf
aber wahrscheinlich wirds nur noch schlimmer
-
jap. es wird schlimmer.