Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Gute Frage!
    Ich hab ausser den Macisfarben noch 3 Augenpaare: Einmal Schwarze, und 2 Selbsterstellte, vom Jeanette-Biedermann-Defaultskin geklaut. Ich benutz aber eh nur die Biedermannaugen ^^'

Tag ne
    Aaaargh
    Flo heute wieder

1. erzähl von Flo

2. ich lösche jetzt. Mir gefallen da welche, von "Zombie Jill", ist eine ganze Serie... und zu den Enayla-Skins gehören auch einfach ihre Augen... Aber bei Rest wird gnadenlos sortiert! Allerdings mache ich im Moment gerade Datensicherung, und die Kiste kann sich nicht entscheiden, ob sie noch 297 min oder 58 oder 134 braucht... jedenfalls noch laaaaang

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• juuuuule, dingeeens... simplyyyyy! u häf karma bekommen, bevor mir die sperre verhängt wurde... :rolleyes

rrhrhrh ich muss heute keine ha machen weil wir morgen wandertag haben... nyaa wir gehen nich wandern, aber fahren nach paderborn..^^

sperre? was für ne sperre? :confused:

thema downloads.
    das macht mich immer irgendwie sauer... o.O
    hab vor kurzem eineinhalb stunden damit verbracht, im 'einen sim erstellen' lauter zeug zu löschen, weil ich diesen blöden clean installer nicht hab ... und es dauert bei mir immer ne halbe minute oder so, bis eine frisur gelöscht ist -.-
    wie kann man downloads schneller löschen?

• Gute Frage!
    Ich hab ausser den Macisfarben noch 3 Augenpaare: Einmal Schwarze, und 2 Selbsterstellte, vom Jeanette-Biedermann-Defaultskin geklaut. Ich benutz aber eh nur die Biedermannaugen ^^'

Tag ne
    Aaaargh
    Flo heute wieder

meine sims haben sowieso nur immer blaue und grüne augen. XD

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• sperre? was für ne sperre? :confused:

sicher diese 24-Stunde-Karma-Sperre ;)

@ Dingens: Ja, eben, die sind doch alle im Spiel geboren, was brauch ich da hunderte eye colors???

Die Jungles haben die Anlage für grüne bzw. braune Augen... die Bolland-Bowlands blaue... und sonst gibbet kaum jemanden

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• rrrrrrichtig erkannt mein liebes dingens...^^
    mäännnooooo... plödes ding.... >.<

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ich war gestern kaum on, ich hab die 24 Stunden Sperre nicht... ich soll bloß andere User bewerten...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• wusste gar nicht, dass es so ne sperre gibt... bei mir heißt's auch dauernd, dass ich erst anderen usern karma geben muss, bevor ich XY wieder welches geben darf. nervt -.-

ich hab oben editiert.. >_<

• das is genausoplöde....^^
    ich bin auch in letzter zeit immer nur kurz on... hrrrrrms....^^

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• The Angels Revenge ‎(14:38):
    klär mich mal auf, was will er nächste woche machen????

franzo ‎(14:39):
    wer?=

The Angels Revenge ‎(14:39):
    boah ey
    *augenroll
    *

franzo ‎(14:39):
    psp oda Marvin?

The Angels Revenge ‎(14:40):
    *mitdemkopfvordiestirnhau*
    denkste mich intresiert jetzt der marvin?

franzo ‎(14:40):
    ok
    dich frage

The Angels Revenge ‎(14:40):
    wo ihrmir grade irgendwas vor die nase geschmissen habt?

franzo ‎(14:41):
    übrigens ich weiß nich ob es so klug wäre seinen kopf for die eigene Stirn zu hauen

The Angels Revenge ‎(14:41):
    xD

lol
    ich meint die hand

ok

for=rechtschreibung mädel
    also sagt mal

kp

boah ey
    arrrf

The Angels Revenge ‎(14:42):
    *aarg
    ihr wollt mich umbringen#

franzo ‎(14:42):
    er wird dich spätestens nächste woche fragen

oO

laut m.

och, nee ich kann nich schlafen
    jetzt schon nich
    uahh

oh armes ding du

jaa

tsja die liebe

is vllt. ein bissl groß geworden *lalala*
    könnt euch ja ein bild machen

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• wenn ich wissen würde worum es geht würde ich es sogar lustig finden. :rolleyes

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• oooh moonyyyyy :hug
    wie süß^^

[/CENTER]

• sperre? was für ne sperre? :confused:

thema downloads.
    das macht mich immer irgendwie sauer... o.O
    hab vor kurzem eineinhalb stunden damit verbracht, im 'einen sim erstellen' lauter zeug zu löschen, weil ich diesen blöden clean installer nicht hab ... und es dauert bei mir immer ne halbe minute oder so, bis eine frisur gelöscht ist -.-
    wie kann man downloads schneller löschen?

ich wüsste nicht, wie

Der Clean Installer ist zum Löschen auch nicht das Wahre... denn Du siehst nur die Texturen, nicht aber, was es wirklich ist... Wenn die Ersteller dann keinen gescheiten Namen vergeben haben, gibt es nur eine Buchstaben-Zahlenkombination, und dann siehst Du das 123gr567 hellgrün mit körniger Oberfläche ist... und weißt immer noch nicht, was Du da hast... "game object"... toll!

Also ich mache meine Löschaktion im Spiel, und warte mir zwischendrin den Wolf... Ich hab jetzt in den letzten 2 Tagen ca. 3000 DLs gelöscht... Aber i-wie hab ich immer noch so viele....

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• wenn ich wissen würde worum es geht würde ich es sogar lustig finden. :rolleyes

sag ich doch. Ich rall nix! Wer ist wer? Und wie stehst Mooni zu wem?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• simplyyyyy ich hasse es auch wenn das so lange dauert... im spiel wenn man objekte löscht, das geht ja totaaaaal schnell... aber bei "einen sim erstellen"... das kotzt mich echt an -.- und vor allem springt der immer wieder an den anfang der klamotten/frisurenliste und dann muss man sich wieder bis hinten durchklicken... wrah...
    der cleaninstaller ist doooof >.<

[/CENTER]

• ich wüsste nicht, wie

Der Clean Installer ist zum Löschen auch nicht das Wahre... denn Du siehst nur die Texturen, nicht aber, was es wirklich ist... Wenn die Ersteller dann keinen gescheiten Namen vergeben haben, gibt es nur eine Buchstaben-Zahlenkombination, und dann siehst Du das 123gr567 hellgrün mit körniger Oberfläche ist... und weißt immer noch nicht, was Du da hast... "game object"... toll!

Also ich mache meine Löschaktion im Spiel, und warte mir zwischendrin den Wolf... Ich hab jetzt in den letzten 2 Tagen ca. 3000 DLs gelöscht... Aber i-wie hab ich immer noch so viele....

jedes einzeln? oh gott ....
    das blöde ist ja, dass man nicht mehrere markieren und dann löschen klicken kann, oder so. dann könnte man ja in der zwischenzeit was anderes machen, solange das spiel die Downloads löscht.... aber SO muss man die ganze zeit davor hocken. :rolleyes

• ich weiß nichtmal, was pay war und was nicht :suse

Ich hab am Anfang keinen i-net-Anschluss gehabt, und die Gamestar-CDs gierig komplett rübergeholt... DAS flog jetzt einigermaßen vollständig runter... Aber ansonsten... Ich hab KEINE Peilung

Ich weiß vor allem nicht, wo die 21000 DLs noch stecken sollen...

Wenn ich, sagen wir, eine Theke lösche... sind dann die 20 recolors auch gleich mit gelöscht?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• jedes einzeln? oh gott ....
    das blöde ist ja, dass man nicht mehrere markieren und dann löschen klicken kann, oder so. dann könnte man ja in der zwischenzeit was anderes machen, solange das spiel die Downloads löscht.... aber SO muss man die ganze zeit davor hocken. :rolleyes

Ja DAS habe ich auch total vermisst... jedes beka..te Officeprogramm kann mehrere Sachen auf einmal löschen...

Und dann klickt man sich blöd, bis man wieder da ist, wo es weiter geht...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• anni.. jaja -.- das dauert immer so ewig... das ist für mich wie so ne pflichtarbeit, zimmer putzen oder so. macht keinen spaß..

Joey - genau. ach mann. das muss doch irgendwie schneller gehn. wenn ich die sachen bloß von anfang an in unterordner gesteckt hätte...