Ich schreib am Donnerstag Mathe...
-
-
Hallo, Mädelz :wink
-
Auch hallo :wink
noch 89 Tage, sagt mal, ob ich mir ein Metermaß kaufe? -
huhuuuu! :wink
-
Auch hallo :wink
noch 89 Tage, sagt mal, ob ich mir ein Metermaß kaufe?
cassio kauft sich ein metermaß -
Naa, noch jemand da? Die Doppelfreistunde vor DSP schlägt bei mir mal wieder zu.
-
heldin! huhu ich bin hier (aber gleich wieder weg damit ich meinen bus in die oase bekomme :D)
-
jaaa, noch jemand da
allerdings nicht mehr lange, ich darf noch volkwirtschaftslehre in mein kopf reinhämmern. -
Wie schade, wie schade, mein Julchen... Noch jemand da? Juju ist in SimCity?
EDIT: Die Erdbeerraya! Wie schön :).
-
raya ist noch da
guggst du. da über dir *zeig*
-
Juju ist mal kurz hier... Ich muss wohl mal wieder ne Datensicherung machen, die letzte ist vom 24.04.... daher muss der USB-Stick leergeräumt werden... und das DAUERT... (bei 11 GB Spielstand...)
Hab DLs gelöscht heute... jetzt sind's immer noch 21000 + (ich weiß nicht mehr, wo die stecken sollen, ich bin fast alle Kategorien komplett durch - noch jemand ne Idee?) und 6,5 GB... (immerhin, 1 GB weniger als zu Beginn der Aktion)
-
mhhhh. wieviel klamotten hast du? hast du schon an frisuren & skinns gedacht? die nehmen den meisten platz auf der platte weg
-
Was ich bei mir mal wieder "ausmisten" müsste sind die Kathegorien "MakeUp" und "Brillen", sprich die ganzen Katzenohren, Papageien, Feenflügel, Schwerter, Halskettchen... die ich eh nicht verwende, aber irgendwie doch zu schön zum Löschen finde.
Und Dekoartikel, da ist auch viel zu viel... -
huhu zusammen :wink
ich hab noch haufen Kram von meiner 1. FS. eigentlich wollte ich eine großlöschung nach meiner 2. fs machen, aber jetzt hab ich gemerkt, dass ich noch haufen zeug davon für meine 3. fs brauch, die jetzt aber zu meiner 4. fs geworden ist, weil mir noch einige downloads dafür fehlen
also so wie es aussieht werd ich das zeug nie los :rolleyes -
mhhhh. wieviel klamotten hast du? hast du schon an frisuren & skinns gedacht? die nehmen den meisten platz auf der platte weg
Klamotten bin ich fleißig dran... Mit den Alltagskleidern für erwachsene Frauen bin ich durch... Jetzt sind die Abendklamotten als nächstes dran... aber gerade forste ich mich durch die Augen... Wieso, bitte schön, meinte ich, ca. 300 Augenfarben zu brauchen? Ich spiele GENERATIONEN, ich erstelle fast nie Sims... :rolleyes
-
Was ich bei mir mal wieder "ausmisten" müsste sind die Kathegorien "MakeUp" und "Brillen", sprich die ganzen Katzenohren, Papageien, Feenflügel, Schwerter, Halskettchen... die ich eh nicht verwende, aber irgendwie doch zu schön zum Löschen finde.
Und Dekoartikel, da ist auch viel zu viel...mit den Flügeln spiele ich... hätte ich schon von Anfang an, wenn es die da schon gegeben hätte... alle weiblichen Sims mit Jungle-Blut (also keine adoptierten oder eingeheirateten, es müssen schon Töchter, Engelinnen etc. sein) tragen Feenflügel... (siehe mein Ava)
-
... Engelinnen ...
Du bist süß, weißt Du das?
Höm, natürlich wertfrei gemeint. -
mhhh feenflügel & engel da hab ich mir gestern gedanken drüber gemacht. da kam ich auf eine idee für eine tolle FS. obwohl ich eher so der thrillerfan bin (siehe missing). mal sehen, ich muss erstmal meine jetzige FS weiter machen, doch das eine set brauch so viel zeit oO ich weiß nicht wann ich dann endlich weiter machen kann. ausmisten ist schwer. grad weil das laden immer so lange dauert und im bodyshop und im spiel immer wieder nach einem löschvorgang alles an den anfangspunkt springt. bis man zu der stelle kommt wo man weitermacht dauert es immer so ewig. hoffe ihr wisst was ich meine
-
Hallo !
-
huuuhu! wollt nur mal kurz vorbeischauen bevor ich gleich essen geh...:wink
möööööp: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder
x.x
julää und juju habt ihr euer karma schon entdeckt? (von gestern)
:hug