mir ist auch voll heiß:schwitz mein Laptoppi spinnt in letzter zeit auch immer wieder, dabei habe ich den erst seit Dez.06:misstrau :suse
Lg Anni
-
-
Na ja, kommt wohl davon wenn man:
1. Internet + Firefox
2. ICQ
3. Sims
laufen hat *räusper* Und das alles mut ich meinem Kleinen zu....... (Kein Schlepptop) -
schlepptop *lol*
naja das is aber schon ne zumutung -
Das ist keine Zumutung
Aber gut kommt immer aufn PC an :p
-
mein "schlepptop" hat ja schon mit meinen Simsies Probs wegen der DLs,
und dann noch etwas anderes gleichzeitig?! dat würde der nie packen -
haaallloooo noch jemand da???
lg anni -
man darf nicht vergessen, dass mein PC im August 7 Jahre alt wird! (okay, paar Kleinteile nicht *g*) IRGENDWANN wenn ich das Geld hab, kommt ein neues Motherboard rein. Leider passt dann mein Arbeitsspeicher da wieder net rein! *grrr*
-
Sabi wie wärsn mit nem neuen PC? Einfach komplett^^
-
naja das ist für ein PC ja schon ein beachtliches Alter *gg*
EDIT: Wo seid ihr denn allööö??? -
Sabi wie wärsn mit nem neuen PC? Einfach komplett^^
Vielleicht wenn ich mal das Geld dazu habe. Ich hab nicht viel zum sparen. Und würd auch ganz gern irgendwann mal wieder paar Tage wegfahren. Ein Motherboard ist billiger, als ein komplett neuer PC. Okay und dann noch Arbeitsspeicher dazu (MB muss aber AGP haben, wegen GraKa *g*) da wären wir bei etwa 400 Euro und ein neuer PC, so wie ich ihn haben will, ist viel, viel teurer. -
Was hast du denn für ne Graka?
-
Radeon X800 GTO, ja nicht die beste, aber bin stolz drauf, weil ich noch nie so ne tolle habe, die macht mir null Probleme! Ich find die klasse!
EDIT1: Hattet ihr mal nen total verregneten Sommer bei den Sims? :motz Regnet ja nur noch!
EDIT2: Hm, ICQ is ausgegangen *pf*
-
Ich habe zwar 4 J. aber bei mir funzt das nit. *heul*
Der sagt imma ich soll die 4 J. Cd einlegen aber die ist ja scho drinne?
Lg Anni -
Ich habe zwar 4 J. aber bei mir funzt das nit. *heul*
Der sagt imma ich soll die 4 J. Cd einlegen aber die ist ja scho drinne?
Lg Anni
Wie? Und die andere gehen?( wasn dein letztes vor VJ? Pets?) Installieren konntest Du es? :kopfkratz -
ich kann es installieren ja. es wird beim arbeitsplatz auch angezigt das es drin ist, habe wcj und nightlife. Aber selbst ohne Addons nur mit grundspiel ging es auch nicht
-
Sagt mal, seid ihr nich müde? :lachen
-
Oh doch Laura! Und wie! Ich schlaf gleich ein
Hm, wenn du es installieren kannst, kanns nich das sein was ich dachte *g* (DVD-Laufwerk) Hm, vielleicht wendest Dich da mal an die, die dat wissen
Ich bin Bett Mädels! :hug
EDIT: Hab ich dat echt geschrieben? *hoch guck* Öhm, okay, bin ich halt ein Bett
Jaja, Anni, und morgen in der Schule schlafen, nö? -
wie meinst du das?:D Naja eigentlich nicht so nö:rolleyes :roftl
Und du ?
Lg Anni -
Morgen. ich muss jetzt die mathearbeit nachschreiben. *psychosmilie den ich nicht finde*
-
Ich schreib jetzt gleich Englisch
*gähn* :wink Ich werd dann auch mal...