Komipf guckende Leute
-
-
Laura? Is schon cool, oder? :applaus Fühl mipf dadurpf ripftig "erleipftert" Bist die einzige die mipf da verpfteht! :hug
-
ist hier zufällig jemand von euch Musicalfan und hat das Wicked Album und kann es mir brennen? *lüpkuck*
Lg Anni -
so, tatü geht dann mal lesen :hug
new moon ich bin schon unterwegs xD :herzlichs *freuz* -
wawa ipf versteh dipf dopf aupf
-
ipf aupf. obwohl es etwapf pfwierig ipf pfu lesen
-
bye ricola! no ä schöne abe :wink
-
wawa ipf versteh dipf dopf aupf
Du sagt auch bei r-gebrochenen ch´s pf? dann ist dein Pfprachfehler noch pflimmer als meiner...Bye Tati! :hug
-
hhhhhiiiilllllfffeeeeeeeee!!!! meine smilies und Avas spielen verrückt die können nicht angezeigt werden und blinken immer auf.
-
Laura? Is schon cool, oder? :applaus Fühl mipf dadurpf ripftig "erleipftert" Bist die einzige die mipf da verpfteht! :hug
Och ich pfühl mich geehrt
-
wawa ?
-
wawa ?
Jule?.
-
Ipf krieg mipf gar nipft mehr ein! ES HAT MAL JEMAND (ausser mir *g*) AN URMELIIIIIIIIIII GEDACHT!!!! :applaus:applaus:applaus (Ipf sollte mipf in Ping umbennen *lol*)
-
Jule?
.
Wawa?
wer oder was ist urmeli *fragezeipfen* -
wer oder was ist urmeli *fragezeipfen*
das habe ich mich auch gerade gefragt:confused:
Lg Anni -
du kennpft urmeli nipft? (ok muss zugeben, ich kenns auch nicht wirklich, nur zwei,dreimal als kind geguckt und alles wieder vergessen ;))
na toll, jetzt seid ihr schon zu zweit und mein erster toller pf-satz stimmt nichtmehr... -
naja das urmel kenn ich. verplööted is jule noch nich. aber tadeus punkt & struppi hab ich noch mehr geliebt
-
also da muss ich passen . Ich habe noch nie irgendwas mit Urmel zu tun gehabt *gg*
Lg anni -
WAH! Ihr kennt Urmel nicht? *sprachfehler ableg*
Also, "Urmel aus dem Eis" ist eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste! Urmel ist ein irgendwas (keine ahnung *lol*) und wird angeschwemmt (in einem Ei) an die Insel Titiwu wo der Professor Habakuk Tibatong den Tieren das Sprechen beibringt. Jedes Tier hat seinen eigenen Sprachfehler:
Wuz (schwein): Macht immer *öff öff*
Ping (Pinguin): macht aus alles sch ein pf
Wawa (Waran): sagt immer tsch statt z also: Tschu statt zuJa, Wawa erklärt das Urmel :roftl
-
uuiiiii scheeeennn daher wawaleinsche !:D Jetzt wird mir so einiges klar:roftl :rolleyes
Lg Anni