RICOLA :hug
-
-
uuuuuuiiiiiiiii Wawalein :hug :kiss
Hab mich schon gefragt wo du bleibst?:D
Lg Anni -
juläää :hug
-
@sümpflieh(der name is so... süss xD) ich guck auch hp und ein stein... und ich hab morgen englisch & deutsch prüfung(bei euch heisst das wohl klausur ne? tja, ricola :D) aba ja, wir haben ohnehin fast jeden tag ne prüfung von daher... ist nicht zu erwarten das ich mir die mühe mache zu lernen -.-
jaja, der name kommt von Louise xD
also schreibst du "tests"...
bei uns sagt man arbeiten, bzw. klassenarbeiten, in der oberstufe halt klausur. ich vergess dauernd, dass du ja in ricola wohnst ... -
alte b-seiten von den ärzten rulez´n
-
raya ist doof. eindeutig. nix vorhanden an gehirnmasse. nix intelligent. -.-
:suse -
ich geh dann mal ins bett...
kein sport morgen!dafür deutschklausur. na ja.
gute nacht!
:knuddel
-
Ich hab vorhin im "Die Person über mir..." Thread gelesen dass die Magda nich wiederkommt. Stimmt das?
-
*gähn* Man, war das heiß heute!
Keiner meinen Post beachtet?
Fand das sooooooo pfön mit der "Mupfel"
-
raya ist doof. eindeutig. nix vorhanden an gehirnmasse. nix intelligent. -.-
:suse
he wer sagt das?
der bekommt was auf die nuss! und wenn das ein statement von dir selbst ist, meinst du das hoffentlich ironisch!
raya du bist toll, du hast hirn & intelligent auch. so. -
jaja, der name kommt von Louise xD
also schreibst du "tests"...
bei uns sagt man arbeiten, bzw. klassenarbeiten, in der oberstufe halt klausur. ich vergess dauernd, dass du ja in ricola wohnst ...
okäi, ich schreib also "tests"
gut so. ricola is plööd -.- -
Gute Nacht Smieplie!
-
Haaalloooo raya (erdbeerschen):D
Lg Simling (anni) -
WAWA tust du mit mir kupfeln?
-
is von mir und nicht ironisch. jedenfalls wenn ichs auf die sims beziehe. immer wenn ich sooooo tolle ideen hab, kann ich die nicht umsetzen (=> häuser). ich krieg irgendwann ne kriese -.-
-
nachtii sümpflieh xD :hug
-
is von mir und nicht ironisch. jedenfalls wenn ichs auf die sims beziehe. immer wenn ich sooooo tolle ideen hab, kann ich die nicht umsetzen (=> häuser). ich krieg irgendwann ne kriese -.-
raya nicht jeder hat ne hand zum schlösser bauen. das zeugt aber nicht davon ob du unintelligent bist oder doof... -
wawa! :hug und jule! :hug ihr habt icq und sagt mir nix? jetzt bin ich aber enttäuscht :p
hi simlanni (xD) :knuddel -
WAWA tust du mit mir kupfeln?
natürlipf kupfel ipf mit dir (oh, pfwerer Satz! :roftl) *kutpfi kutpfi* *kopf tätpfel*
(vorhin hab ipf angefangen nur noch so zu reden :misstrau Fazit: Die leute gucken komipf! :roftl)
-
naja, vielleicht sollte ich einfach auch nicht versuchen "schwierigere" häuser zu bauen. (so mit boolprop constrainfloorrelevationblahdingsda...)