Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Zitat

Zitat

"Ja, ich bin erst sechzehn, in zwei Monaten siebzehn, um genau zu sein. Aber wieso willst du unbedingt wissen, wieso ich das mache? Anstatt dein Geld für eine harmlose Unterhaltung auszugeben, könntest du doch lieber ausprobieren, ob ich den überhaupt Talent für diesen Job habe“, lachte Jaschi.

jaha...jetz weißt du, wieso ich jaschi iwie toll find xD

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• du doxxy-sama? *schlaim* würdest du dir die mühe machen und die 3 zitate lesen, die ich gepostet hab? ^^ fachmännische meinung (:D) wäre net schlecht

[/SIZE]
    [/LEFT]

• [FONT=Verdana]jaha...jetz weißt du, wieso ich jaschi iwie toll find xD

so, jetzt ist es offiziell: ich liebe deine story. und ich krieg das erste autogramm. :D

huhu doxxy :knuddel 29? das ist... viel :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• so, jetzt ist es offiziell: ich liebe deine story. und ich krieg das erste autogramm. :D

ich schick dir dann das erste handsignierte exemplar xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ich schick dir dann das erste handsignierte exemplar xD

kuuhl :hug
    waah ich bin wirklich ein aufrichtiger schleimer. aber deine story ist... toll. genial. ja genau. genialst tollich. :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• :lachen

vom ausdruck her ist das schonmal super, man merkt, dass du dir mühe gegeben hast :up
    nur der hintergrund der story ist mir noch schleierhaft :D

wenn du ganz liep bettelst könntest du ja die ersten 2 kapis geschickt kriegen, wenn sie denn wirklich fertich sind...^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ich würde ja jetzt zu gern 'jajajajajajaja *bettel* *bettel* *bettel*' schreiben, aber dann bin ich so deprimiert, wenn ich das les und dann an meinen eigenen mist denke XD

• :wink .

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Doxxy und laura: also...es geht um einen 21 jährigen mann, der, als er 13 war seinen bruder verloren hat (selbstmord) und sich an dem mann rächen will, der für den tod seines bruders verantwortlich ist...indem er den wichtigsten menschen im leben des mannes umbringt, und vorher übt er an andderen jungs...mehr sag ich jetz nich, nur dass der bruder schwul war und jöran (hauptperson) deshalb einen totalen hass auf schwule (mehr oder weniger xD) hat und sich deshalb an denen übt xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Louise ich überseh dich nicht. aber wenn du noch mal so gross schreibst... nun, ich sag nur eins: liste :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Louise: hä? was ham wir getan? ^^

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Doxxy und laura: also...es geht um einen 21 jährigen mann, der, als er 13 war seinen bruder verloren hat (selbstmord) und sich an dem mann rächen will, der für den tod seines bruders verantwortlich ist...indem er den wichtigsten menschen im leben des mannes umbringt, und vorher übt er an andderen jungs...mehr sag ich jetz nich, nur dass der bruder schwul war und jöran (hauptperson) deshalb einen totalen hass auf schwule (mehr oder weniger xD) hat und sich deshalb an denen übt xD

und um diese absolut nüchterne und bescheidene erklärung der wahrheit ein stück näher zu bringen, möchte ich anfügen, das die story absolut fantastisch und mitreissend ist.:) *schlaaaim* xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• darf ich kurz sagen, dass ichs ein bisschen unlogisch finde, dass jöran jetzt einen hass auf schwule hat, obwohl sein bruder selbst schwul war?
    oder ist das jetzt ne unüberlegte aussage?..
    ich mein, du hast dir vermutlich was dabei gedacht.. hm... aber hört sich auf jeden fall spannend an, ich würd gern mal den anfang irgendwie kriegen, wenn das geht!

*joey mal zuwink*

• :simplyfürdenWinkerfestknuddl

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• darf ich kurz sagen, dass ichs ein bisschen unlogisch finde, dass jöran jetzt einen hass auf schwule hat, obwohl sein bruder selbst schwul war?
    oder ist das jetzt ne unüberlegte aussage?..
    ich mein, du hast dir vermutlich was dabei gedacht.. hm... aber hört sich auf jeden fall spannend an, ich würd gern mal den anfang irgendwie kriegen, wenn das geht!

also...jöran hat seinen bruder eben über alles geliebt und der einzige fehler, den er in ihm gesehn hat, war eben seine doch eher flatterhafte liebe, die ihn in den tod getrieben hat und diese flatterhafte liebe verbindet er mit schwulen...hört sich das jetz logischer an?

[/SIZE]
    [/LEFT]