Lol ja die ist geil :lachen
-
-
XD
jap -
Hach ja jetzt musste ich wirklich mal lachen
-
:wink
etwas verspätet xD -
ihr simssüchtigen.
-
Ich denk immer er sei abgestürzt -.-
-
Sie hat doch recht
-
hey .... :wink
ihr beschäftigt euch allen ernstes mit bodyshop? ^^' woah... respekt
-
@julü juhu du hast du rothaarige(ja ich weiss, das is braun xD) im ava :love die mag ich lieber als die andere
gehts wieder? *immernochschiel*jupp..hachiko is mal dran, auch wenn ich nana auch total gern mag xD
und nein, es blutet nicht mehr...ich hab mich grad voll gefreut, als mir das blut über die fußsole lief xD und mich mehrmals für entschuldigt xDDD
außerdem hab ich grad wieder ne kreative phase...das erste richtige gespräch mit jaschi
auch, wenn jaschi nich wirklich sprechen will :roftl
-
laura!
hab ich dir schon karma gegeben für das foto? ich find dich so dermaßen super hübsch....wunderhübsch sogar, wow...
-
hey .... :wink
ihr beschäftigt euch allen ernstes mit bodyshop? ^^' woah... respekt
Hach eigtl nur zum löschen von DLs
-
laura!
hab ich dir schon karma gegeben für das foto? ich find dich so dermaßen super hübsch....wunderhübsch sogar, wow...
ja hast du, dankeschön! :knuddel
das war krass o_O ich geh heut nach 2 tagen wieder ins inet, irgendwie 10 neue karmadinger oder so .. gestörte welt
-
@julü waah ich werd paranoid. ich hab mir sorgen gemacht.:rolleyes jaah und das mein ich ernst. und entschuldige mich dafür.
nun ja. du bist wieder da... also kann ich mich beruhigen
juhuu kreativphase is gut xD -
@julü waah ich werd paranoid. ich hab mir sorgen gemacht.:rolleyes jaah und das mein ich ernst. und entschuldige mich dafür.
nun ja. du bist wieder da... also kann ich mich beruhigen
juhuu kreativphase is gut xDfindest dus komisch, dass ich mich grad in meine beiden momentanen hauptcharas verknalle?
diesmal wars richtig schlimm...die unterseite meines fußes blutet und was mach ich? entschuldige mich und riech dasiwie ekliger geruch...miniwunde und naja...es hat shize dolle geplutet und ich bin grad echt fasziniert von dieser tatsache xDDD
-
findest dus komisch, dass ich mich grad in meine beiden momentanen hauptcharas verknalle?
diesmal wars richtig schlimm...die unterseite meines fußes blutet und was mach ich? entschuldige mich und riech dasiwie ekliger geruch...miniwunde und naja...es hat shize dolle geplutet und ich bin grad echt fasziniert von dieser tatsache xDDD
nun ja... da ich selber ziemlich... ähm... hingerissen von dem typi bin, werd ich mich dazu mal nicht äussern
ja das is halt so. für viel blut brauchts keine schweren verletzungen. fasziniert... *zudirrüberschiel* -
huuhuu! :wink
-
huhu raya :knuddel
-
alles ödet.
-
ricola! :knuddel
-
nun ja... da ich selber ziemlich... ähm... hingerissen von dem typi bin, werd ich mich dazu mal nicht äussern
ja das is halt so. für viel blut brauchts keine schweren verletzungen. fasziniert... *zudirrüberschiel*ich bin so dermaßen stolz xD mom
Zitat[FONT=Times New Roman, serif]Ich fuhr vor Schreck zusammen, als ich seine warme Hand auf meiner spürte. Angewidert schüttelte ich sie ab, ohne ihn weiter zu beachten und legte meine Hand auf das angenehm kühle Lenkrad. Anstatt auf meine Geste zu reagieren, mit der ich meine Abneigung doch eigentlich hätte verdeutlichen müssen, rückte Jaschi noch weiter zu mir und legte mir seine zierlichen arme um die Mitte und begann meinen Hals mit vorsichtigen Küssen zu bedecken. Wut kochte in mir hoch, wieso war dieser Junge so dumm und schwer von Begriff? „Nein“, knurrte ich, meine Stimme klang noch rauer, als geplant. Er seufzte und sein warmer Atem kitzelte an der Mulde unterhalb meines Ohrs, schließlich ließ er von mir ab und nahm seinen Platz wieder ein, anscheinend machte ihm diese abfuhr gar nichts aus.
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]und natürlich auf die tatsache, dass ich es geschafft hab so viel blut zu verliehren, weil ich in einen winzigen splitter gelatscht bin xD
[/FONT]