Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hupps xD

10 zeichen bblah

DAnke für KArmaaa!

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• :wink .

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich da! :wink
    Ich nur können sprechen so im Moment. Warum? Ich nicht wissen. Ich haben Kopfschmerzen, aber das sein weder besonders schlimm noch Grund :nixweiss.

---
    So, Aufarbeitung der UU-Fred-Stunden, die mir fehlen ;):
    Club der aufrichtigen Schleimer? Das gefällt mir. Wie wärs noch mit ner Gruppe im SchülerVZ? :D

Übrigens, Jule, durch deinen Ava denke ich ständig beim Nurmalkurzhingucken, du seiest Louise. Hab mich im Gedankenthread schon gewundert, was sie als Dreizehnjährige denn für Freunde hat, dass die schon an Familie und Häuschen im Grünen denken... :roftl Bis ich den Nick gesehen habe, natürlich.

Apropos Gedankenfred, Zena, Wolfenbüttel-Idioten? :lachen Sehr schön. Konnte dir leider kein Karma geben.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ipf h

Hab doch auch einen Pfprachfehler. *lol* Seit gestern Abend, manpfmal isser weg, dann wieder da... :kopfkratz

PfülerVZ? Da werden einige von uns aber ausgepflossen! :(

Ja, Kopfweh hab ipf auch. Ist aber auch pfwül draussen.... Soll noch Gewitter geben...

Freundliche Grüße

Chris

• PfülerVZ? Da werden einige von uns aber ausgepflossen! :(

Ja, Kopfweh hab ipf auch. Ist aber auch pfwül draussen.... Soll noch Gewitter geben...

Ja, das ich mir haben dann auch gedacht... :)
    Ich auch glauben dass es liegen am Wetter. Na ja. Ce être la vie, la guerre, la Pech :D. Uh, mein Französischlehrer würde völlig vom Glauben abfallen, wenn er das sähe.

Oh nein! Louise! Deine Individualität ist angekratzt! "Sei individuell. Trage Chucks und ein Ringelshirt." :applaus Tolle Gruppe.

• Pfucks (is ja auch irgendwie so *lol*) trägt doch heute fast jeder. Sogar in der Werbung. :misstrau Ipf denk immer "Ipf bin die einzige die das trägt" und dann sieht man das überall :roftl So ein Pfeiß!

Freundliche Grüße

Chris

• Ja, vor allem die kleinen Pussy-Mädchen! [*wegen 'Pussy' hust* Ich hoffe, ihr versteht das richtig. Ist bei uns so'n kleiner Insider, deshalb weiß ich nicht, ob das euch auch so geläufig ist...] Stehen da, klein und blond und rosa angezogen, alle Klamotten von H&M oder irgendwelchen Marken, und haben Vans/Chucks an! :misstrau Ich meine, klar, inzwischen isses einfach Mode, aber ... ach. Es ist auf jeden Fall komisch.

• Ja, vor allem die kleinen Pussy-Mädchen! [*wegen 'Pussy' hust* Ich hoffe, ihr versteht das richtig. Ist bei uns so'n kleiner Insider, deshalb weiß ich nicht, ob das euch auch so geläufig ist...] Stehen da, klein und blond und rosa angezogen, alle Klamotten von H&M oder irgendwelchen Marken, und haben Vans/Chucks an! :misstrau Ich meine, klar, inzwischen isses einfach Mode, aber ... ach. Es ist auf jeden Fall komisch.

Bei uns nennt man die wohl "Möpftegern-Tussis" :roftl So kleine Mädels (zw. 8 nd 15) und meinen sie wären pfon erwachsen und cooooool! Jaja, solpfe pftehen hier auch immer vor den Pfulen.

*pfwitz wie blöde*

Freundliche Grüße

Chris

• So Barbiemädels mit Karo-Kirschen-Vans ..

Genau. Obwohl ich Totenköpfe genauso schlimm finde :p. Dazu am besten noch Leggings und Rüschenrock drüber... Uäh.

EDIT: :roftl Jetzt habe ich erst dein "pfwitz wie blöde" verstanden, Wawa!

• Das ist ja noch ein Unterschied. Bei dir passt das ja dann zum Auftritt, zum restlichen Outfit ("abgefuckt" eben :D) und zur Einstellung. ...denke ich mir so. Aber diese kleinen Modemäuschen, die sich vor nem Jahr noch vor Lachen auf den Boden geschmissen hätten, wäre jemand mit Leggings + Rock drüber rumgelaufen, weil es ja [abgespreizter kleiner Finger]so out[/Finger] war...

• Genau. Obwohl ich Totenköpfe genauso schlimm finde :p. Dazu am besten noch Leggings und Rüschenrock drüber... Uäh.

EDIT: :roftl Jetzt habe ich erst dein "pfwitz wie blöde" verstanden, Wawa!

Du bist doch sonst immer so pflau :roftl Menpf! Dieser Hack will nipft gehen! Der "Pfwangere dürfen anziehen was sie wollen"-Hack, dann nehm ich eben den InSim! Hab sooooo pföne Umpftands-Kleidung! *pfööööööööön*

Freundliche Grüße

Chris

• Das ging mir auch mal so. Ich hatte den Hack (auch von MTS), hatte Kleidung, ging nicht. Und dann plötzlich doch :kopfkratz. Weiß gar nicht mehr, ob und wenn ja, was ich da gemacht habe... Hab ihn dann aber rausgenommen, weil ich meinte, der würde vielleicht beeinflussen, dass ich nur noch Mädchen bekam :nixweiss. Vermisse ihn aber nicht allzu sehr. Für Fotostorys ist es aber natürlich nur gut, wenn man einen hat; die Maxis-Kleidung ist ja, äh, leicht unmodisch. Muss selbst ein Nicht-Modemäuschen wie ich zugeben :D.

Apropos Fotostorys - in meinen Wochenplaner schreibe ich für "Fahrschule" FS hin und wundere mich jedes Mal wieder, was denn mit einer Fotostory sei... :misstrau Schon völlig vom Forum verdorben.