Da hat jmd den Schleimerthread geärgert^^
-
-
mhh der ist als hintergrund grad bei mir aktiv. also erweicht mir das bild das herz nicht mehr als es so & so schon ist *G
-
Da hat jmd den Schleimerthread geärgert^^
ach das ist nur jeje. hackt nicht auf ihn ein. er ist kein "böser" der ärger stiften will. wir sollten user mit eigener meinung tolerieren! -
ahso.
krieg ich trotzdem den link(für den schleimerthread)? *bettel*
ich find den einfach nich oO -
-
dankääääääääääää :hug
-
ahso.
krieg ich trotzdem den link(für den schleimerthread)? *bettel*
ich find den einfach nich oO
echt nich? :roftl
bitte fangt da nicht wieder so eine grundsatzdiskussion an ja? -
Oh jaaaaaaaaaa es schnackelt
Aber wie :lachen Sehr entspannend das Ganze
Ich hab dich übrigens beschleimt xD
Du wurdest zurückbeschleimt*mal kurz aufwisch* Alles dreckig.....*murmel* Alles dreckig...
-
ich hab noch niemanden beschleimt
kommt aba noch... ihr werdet euch kaum retten können :hehe -
wawa lass den schleim doch. ich dachte wir stehen dazu??? :hug
-
ich hab noch niemanden beschleimt
kommt aba noch... ihr werdet euch kaum retten können :heheIch zittere xD
-
wawa lass den schleim doch. ich dachte wir stehen dazu??? :hug
Ja, aber nicht das wir noch ausrutschen :roftl (sollte sich ma bildlich vorstellen *mir fast inni hose mach* :roftl) -
-
Ja, aber nicht das wir noch ausrutschen :roftl (sollte sich ma bildlich vorstellen *mir fast inni hose mach* :roftl)
mhhh. ich werd mich doch erstmal hinhaun. irgendwie bin ich mehr als voll müde. volle tüte müde. muss mein spiel noch runterfahren und meinen messiehaufen von meinem bett runter schmeißen, also vors bett :misstrau
schleimt für mich mit. und meinet wegen auch über mich.
ich werf den schleim irgendwann wieder zurück.
N8 mädlz! -
Nacht Julchen :hug
-
bai julää :hug :knuddel :kuss :herzlichs :love (so das war mal ein klein wenig schleim... der rest kommt in den tollen thread *harhar* xDD)
-
Gute Nacht Jule!!!!!!!!!! (Noch jemand mit nem Messie-Haufen aufm und vorm Bett?! LIEP DISCH! :D:D:D)
:hug :kiss :knuddel -
üüprigens ich wollt mich jetzt nich outen aba mein ganzes zimmer is ein messie-haufen XDD
-
üüprigens ich wollt mich jetzt nich outen aba mein ganzes zimmer is ein messie-haufen XDD
:kopfkratz Wohnst Du in meinem Schlafzimmer oder neben meinem PC? :roftl Hab heute "aufgeräumt"........ Von einer Ecke in die andere :misstrau :roftl -
ich hab heute(bald ja gestern ne xD) um 3 aufgeräumt(nachts versteht sich, um 3 uhr nachmittags schlafe ich okay?(okay????) nja jetzt siehts einigermassen normal aus.
aber ansonsten :hua