hai heldin :hug
ricola, chinesisch ist einfach, solange es nur sprechen it
-
-
sämmyy :hug
klar... alles was mich beschäftigen kann xD
heldin- wenn schon japanisch. da hätte ich sogar ne persönliche nachhilfelehrerin... und einige vorkenntnisse... die sich auf anatava saru des und sayonara begrenzen -
-
hmm der link is wohl nimma gültig... c'est la vie.. moment XD
EDIT: mist wird wohl nix... :suse
-
Wheee!
Ta shí-liù suì.
Verdammt, sieht das schlecht und unchinesisch aus :D. Paint ist Schuld *hust*. -
sämmy- wai?
iwie will ich sims spielen.
hedin und joey haben mich mit ihren unterhaltungen motiviert und ich will ne generationsnachbarschaft machen. aaaabeeer zuerst die ganzen sims das college durchlaufen lassen.
college is lustig, aber nach so 2 jahren langweilig :suse -
heldin- du lernst chinesisch? *bewunder*
-
Generationen machen sooo Spaß, du wirst schon sehen :D. Und klar, College nervt, aber vier Wünsche ... sind ja nicht so toll.
Nein, tu ich nicht, Ricola, aber mir war langweilig und ein Chinesisch-Wörterbuch lag hier so rum, und dann hab ich das einfach mal gemacht, um etwas anzugeben :D. Ist aber leider fehlgeschlagen, weil die Zeichnung so schlecht aussieht. Schade.
-
und langweilige karrieren...
ich find nich das das schlecht aussieht. das sieht doch ganz echt aus?
meine persönliche nachhilfelehrerin versagt gerade. pf. nicht mal nen einfachen satz kann sie übersetzen und nennt sich dann der japanischen sprache mächtig. und hindert mich daran anzugeben. -
Na ja, per Hand siehts besser aus... Aber gut, c'est la vie, c'est la guerre, c'est la Pech.
*lach* Du musst sie beseitigen!! :hehe -
genau :hehe freunde kommen und gehen... eine krone bleibt für immer! :hehe
-
genau :hehe freunde kommen und gehen... eine krone bleibt für immer! :hehe
Gabrielle for EVEER XD -
huhu louise :wink
sämmy- jaa!! Gäääbyyy!! *gäbyfahne schwenk* :jump -
Ach, Gabrielle wars! Ja klaaar! Du hast das ja schon mal gesagt, und ich hab mich immer gefragt... "Woher kenne ich das denn noch mal?"...
Louise, du bleibst bis 10 Uhr und lachst dabei so ":hehe"? Das erinnert mich an was.. *Link suchen geh*
-
hach gäby ist sowieso toll.. genauso wie lynette XD was die alles falsch mach wah das ist so toll - aber trotzdem isse toll XD
-
-
waah ich brauch eine beschäftigung. eine mehr oder weniger sinnvolle(sowas wie sims halt :D) aber nicht sims.
-
ja lynette und bree und gäby sind tollich. edie manchmal auch
heldin- den kann ich auswendig. und das mein ich ernst :hehe -
Und wieso nicht Sims? Weil du uns dann verlassen müsstest :D? Oder nur keine Lust?
Ja, genau das meine ich ja, Louise :D! Tut das Bill am Ende des Videos nicht auch? :kopfkratz Es lädt sooo langsam. Wahrscheinlich sind gerade die ganzen Sonntagssurfer online :rolleyes.
-
Gaby?? Desperate Houewives?