Weil Heldin in die Vorpremiere von Fluch der Karibik 3 geht :thance (nicht genervt fühlen, wenn ihr das jetzt schon das dritte Mal hier im Fred lest :D)
LSE? Sagt mir gerade nichts.
Weil Heldin in die Vorpremiere von Fluch der Karibik 3 geht :thance (nicht genervt fühlen, wenn ihr das jetzt schon das dritte Mal hier im Fred lest :D)
Pöses Heldin!
Nimm mich mit XD
._.
mir auch nicht.
und fluch der karibik ist toll-wegen johnny
Lernstandserhebung, fast dat Gleiche wie Pisa-Studien Zeugs.
uh
in der achten habt ihr die?
habt ihr die in der 10ten nochmal, magda?
und fluch der karibik ist toll-wegen johnny
*nick* Orlando kann mir gestohlen bleiben. Jo-hnny! Jo-hnny! Aber Geoffrey Rush finde ich auch sehr cool. Fast so toll wie Bill Nighy :D.
Magda - ah, I see. Na ja. Mathe ist zwar ein A*schloch, aber man gewöhnt sich dran.
huuuhu!
leutää ihr müsst mir mal helfen... soll ich mich umbenennen?? ich will wieder irgendwie SusiQ oder so.. aber hmmm... vllt susikju? xD
SusiKju fänd ich gut :D. Aber wieso, gefällt dir susimania nicht mehr?
@ susi
ich find SusiQ so toll.
wollt ich schon länger wieder weghaben... uuund jetz hat magda das im bewertethread gesagt, dass sie meinen alten besser fand und dann is mir das wieder eingefallen^^ aber hrms... vllt warte ich auch noch^^
wollt ich schon länger wieder weghaben... uuund jetz hat magda das im bewertethread gesagt, dass sie meinen alten besser fand und dann is mir das wieder eingefallen^^ aber hrms... vllt warte ich auch noch^^
das hat
sie bei meinem
aber auch gesagt. aaalso.
SusiQ - dafür bin ich.
ja wenn das so ist, h.sprung, bei susi ist das halt auch Oo
oder denkst du ich schreib überall das gleiche hin
Ich hab total viele Lieblingslieder (siehe Eure momentanen Lieblingssongs...)
Ich sollte eig Hausaufgaben machen.
Hmrs.
HmHmHm.
*gähn*
Langweilig.
*gähn²*
elle ich auch,..... hab aber keine lust-.-
Schreibt ._.
Ich vergammel hier.
Hi ihr alle...
ich wollte bloß grad mal eben meinen Mathe-Frust hier ablassen. Ich HASSE dieses Thema. Analytische Geometrie ist das schlimmste, was ich je in Mathe durchgenommen habe.
Ich habe noch NIE ein gesamtes Thema nicht verstanden - aber jetzt sitz ich vor den Büchern und frag mich immer: WAS WOLLEN DIE DA BLOSS VON MIR?!!?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHH!
guten tach...
*hatschi* doofer heuschnupfen -.-
langeweile³