Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Förmlich finde ich den nicht, wirklich nicht... Was bedeutet der Name denn? (mal von dem "puzzelt Eure Namenbedeutung" ganz weit weg gehend)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• :D Huhu!....Redet ihr jetzt über sKeral-chans BT?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• also.. Natalja, Natalie, Natascha ist eigentlich das gleiche... bloß in verschiedenen Ländern etwas anders.

Das heißt so viel wie "die an Weihnachten geborene" mein Namenstag ist der 24. Dezember... aber eigentlich hat der Name einen heidnischen Ursprung, so wie Weihnachten... Irgendetwas mit nen Sonnengott xD

Was bedeutet Juana?

• shower of blood:
    Magst du Fs?
    Wenn ja kannst ja das mal lesen :D
    Ist die Fs von Hinata-chan

Zitat

Ähm... Nein? Oder habe ich etwas verpasst? xD

eigentlich hab ich was verwechselt :D:D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Nein, ich lese generell keine Fotostorys .-.
    Nur manchmal mache ich Ausnahmen, aber die klingt schon so eklig nach Lovestory.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nein ehrlich, die solltest du nicht lesen xD
    Das ist eine dieser Teenager-Love-Storys xD Nicht jedermanns sache... aber ist nun auch meine erste... wollte nicht mit etwas schwiedrigen anfangen -.-

• Zitat

Nein, ich lese generell keine Fotostorys .-.
    Nur manchmal mache ich Ausnahmen, aber die klingt schon so eklig nach Lovestory.

Ok..Dann muss ich überlegen...Wie wärs wenn du auf Youtube komische filme anschaust oder...-,- Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende :D

Hinata: Tut mir Leid!

[/CENTER]

• Asuka: Du hast es doch nur gut gemeint xD
    Ich schreib gleich bei RPG weiter ^^ ...Mensch das dauert bei mir auch lange..

• @Hinata-chan : Danke! *freu*
    Dein Ava ist toll (der heißt L. oder?)
    ...aus death note oder so.....*namennichtgutmerkenkann*

[/CENTER]

• mach dich ein Sig-pic oder einen Ava :D

[/CENTER]

• ich mag keine sigs mit bildern
    und ava hab ich doch so nen tollen.

ich geh mein
    bild ausdruckn und aufhängen
    aber in größer ne
    so
    in 2000x1000

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• den anime schau ich mir jetzt an :D *hoffdasesihnaufyoutubegiobt*

[/CENTER]

• Juju, wirst du dann eigentlich auch spanisch ausgesprochen? Chuana? (:D)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]