*fotos reinstell*
-
-
heldin- was eine ehre
:kuss
magda- waah!! nein! mach das ding weg! nein nein nein! ich will nicht an meine vergänglichkeit erinnert werden. seit new moon hab ich panische angst vor dem altern (jaa mit 14 oO) -
wawaleinschen!! link!!! sofort!!
-
So, jetzt hab ich das Karma auch endlich erhalten (lahmes Simsforum, dududu!), bedanke mich hiermit *knicks*, renne aber auch gleichzeitig sehr unauffällig weg. Bestalkungsopfer :eek:?
-
die ist aber toll.
die bleibt.oder ich
nehmich bin leer ich bin leicht
ich bin so schwer und so leicht
wie ein kieselstein.wie wär die
neh die wär blöd -
-
heldin, liebes... warum so geschockt? :hehe
wenigstens stehst du nicht auf meiner liste... und nicht nur das, wie schon gesagt, es ist eine ehre, von mir bestalkt zu werden... wie du sicherlich weisst, bestalke ich nicht jeden! :hehe -
So, nun noch Babys machen!
-
blabla .
ich bin ja toll
ich hab die 1000. seite eröffnet. -
nur wieviele???
-
Wie schön, Wawa :). Schön finde ich ja auch, dass der eine in Latzhose zur Hochzeit erscheint *lol*, und das Hochzeitskleid der Braut ist ja etwas freizügig, was?
Ricola - ja... *nach hinten weich* ...ich fühle mich auch sehr geehrt... *nach dem Weihrauch und Kruzifix und zur Vorsorge auch Knoblauch greif* ...sehr geehrt, wirklich...
Wawa - 10!
-
wawaleinschen-"nur der trauzeuge- der säuft weiter" *rofl*
wieso hat die braut kein kleid an? das find ich iwie schade (ja, ricola ist konservativ *g*) -
Ich hab kein schönes. Sie ist halt so, die Lousie :roftl Die läuft irgendwie auch gern nackend rum, ohne das ich was mache.... :misstrau
-
Wawa - 10!
:illepall Ich spiel ohne Aging off...... Wie soll ich das hinbekommen? -
die ist aber toll.
die bleibt.ich bin leer ich bin leicht
ich bin so schwer und so leicht
wie ein kieselstein.wie wär die
neh die wär blödewww ?
-
Wie schön, Wawa :). Schön finde ich ja auch, dass der eine in Latzhose zur Hochzeit erscheint *lol*, und das Hochzeitskleid der Braut ist ja etwas freizügig, was?
Ricola - ja... *nach hinten weich* ...ich fühle mich auch sehr geehrt... *nach dem Weihrauch und Kruzifix und zur Vorsorge auch Knoblauch greif* ...sehr geehrt, wirklich...
Wawa - 10!
Joa, dat is so ein komischer Kerl *g* Ich nenn ihn liebevoll Öko..... -
Wawa - 10!
pf.
ich bin leider (noch :hehe) kein "kaltes wesen"(ähäm doch irgendwie schon xD)
obwohl weihrauch... :hua -
Wenn du nur ganz, ganz doll an dich glaubst, dann schaffst du das auch, Wawa! *hust* *mich von Disney freikauf*
Hehe, "Öko" ist gut.Magda - die, die du jetzt hast, find ich besser. Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Post auf der 1000. Seite :D.
Ricola - ich sags ja. Ich habe dich durchschaut! :hehe
-
heldin&wawa- 10? was 10? *nix versteh*
-
heldin&wawa- 10? was 10? *nix versteh*
Babys......