Das ist nett :kuss!
Geratewohl isses.
Aaah. Ich stell mir gerade jemanden mit Schweizer Akzent vor, der "geratevoll" sagt. Aaah. :lollen Pardon, ma chère Ricola!
-
-
Ich mache mir jetzt ne neue Sig.
eww -
heldin, was den schweizer akzent angeht muss ich dich enttäuschen. ich spreche vollkommen akzentfreies deutsch
da ich ja in portugal aufgewachsen bin, hab ich das deutsch von freunden aus DE gelernt *ätsch*
aber ich kann schweizer akzent nachmachen. nahezu perfekt -
schweizer akzent kann man aber nicht lernnen und auch nicht ganz perfekt nachmachen
das hat mir wer gesagt der bald in die schweiz geht
toll ne -
Keine Sorge, nicht mein liebes Ricolchen war in meiner Vorstellung für die Rolle vorgesehen, sondern ... hm. Wer eigentlich? Auf jeden Fall ein Mann. Und das bist du ja schließlich nicht.
-
Puuuuh *schweiß von stirn wisch* :schwitz Geschafft. Alle sind wieder zuhause, die Hochzeitsnacht fehlt noch :huchi
Sagt mal, Juju hat sich heut gar net blicken lassen, ausser heut morgen, oder? :roftl
-
Hm.
Ihr müsst mir gleich sagen welche Sig besser war. -
Juju ist inzwischen selber ein Sim, glaube ich :D.
Machen wir, Magda. -
-
*frag* .
-
Juju ist inzwischen selber ein Sim, glaube ich :D.
Machen wir, Magda.
Hatte ich vorhin auch irgendwoe hier geschrieben, ob sie endgültig innen Bildschirm gehopst ist und zum Sim geworden *g*GLEICH KOMMT JÜRGEN VON DER LIPPE! :megafroi
-
-
Ricola - im "Deutsch"unterricht :D.
Magda - hm. Schwierige Entscheidung. Einerseits fand ich ja die alte Sig so schön und schlicht, andererseits finde ich die "Message" (...ich klinge schon wie Bruce... "die Handetasche muss leben, das ist der Wahrheit!") der neuen Sig besser. Meine Stimme geht also an die neue.
-
die is doch im urlaub.
"die Handetasche muss leben."
die handetasche muss lebendig sein *klugscheisserin sei*
-
Ja, aber sie verbringt den Urlaub ja zu Hause. Mit Mann und Hausarbeit und Balkonarbeit und Sims :D.
-
Ricola - im "Deutsch"unterricht :D.
ich meinte das mündliche. rechtschreibung is ein anderes thema -
die is doch im urlaub.
Jaha, aber die macht Urlaub in Sim City.. -
1 - 1 steht es
hm
ich kann mich nicht entscheiden XDvielleicht nehme ich einfach ne ganz andre XXD
-
ich meinte das mündliche.
Ich auch!Wawa - *lol* Genau, das ist die richtige Antwort.
EDIT: Genau, 1:1 stehts. Wawa! Wir brauchen noch deine Meinung über Magdas neue Signatur im Vergleich zur alten! Oder alternativ natürlich deine, Zena!
-
ich mag die alte lieber.
2:1