wie issn die da hingekommen :roftl
WOOOW! Der Geist des SF. :roftl :roftl
Nacht leude ich guck Harry Schnotter.
wie issn die da hingekommen :roftl
WOOOW! Der Geist des SF. :roftl :roftl
Nacht leude ich guck Harry Schnotter.
Oh Heldiiiin es tut mir leid :hug
*zu Lauri und Wawa schiel* Wir werden ausgeschlossen :suse. Bzw ich werde ausgeschlossen, wie's mit den anderen aussieht, weiß ich nicht.
Das willst Du gar nicht wissen, glaub mir.
:eek: Wawa! Ist es so schrecklich? Oder ... werde ich nur als nicht würdig äh äh äh ... erachtet? :suse
Louise - :roftl Danke für die Blumen!
Alles anzeigenAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
Gott lass hirn regnen -.-
scheisse
fuck
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
ich bin blöd wie der fußboden.
ne, noch blöder -.-
fußboden ist toll - sag nichts gegen den!
:eek: Wawa! Ist es so schrecklich? Oder ... werde ich nur als nicht würdig äh äh äh ... erachtet? :suse
Louise - :roftl Danke für die Blumen!
Ähm, nichts davon, Du würdest es bestimmt nur nicht verstehen bzw. akzeptieren...
Ähm, nichts davon, Du würdest es bestimmt nur nicht verstehen bzw. akzeptieren...
worüber redet ihr? *verwirrt bin*
Heldin, PN ist draussen.
ohne punkt und komma
vergesst es einfach. *g* Is vorbei.
*hochzeit feiern geht*
mhhh nö...
Ich bin quengelig. Erst will das Internet nicht, dann tut auch noch der blöde Mückenstich weh (...:rolleyes ich musste ihn ja auch aufkratzen) und dann vergess ich Trottel noch zweimal die Pille. Wie blöd kann man eigentlich sein :motz? Fußböden sind definitiv intelligenter als ich. Ich bin so schlau wie, wie, wie Bananenmüsli. Oder nein, das ist auch noch ein Level höher als ich, ich bin so schlau wie'n Feldweg.
Danke für die PN, Magda - die ersten paar Bilder finde ich hübsch, wie immer :), die anderen konnte ich mir dank Internets noch nicht angucken.
mhhh nö...
Wasn nö? .
Ich bin quengelig. Erst will das Internet nicht, dann tut auch noch der blöde Mückenstich weh (...:rolleyes ich musste ihn ja auch aufkratzen) und dann vergess ich Trottel noch zweimal die Pille. Wie blöd kann man eigentlich sein :motz? Fußböden sind definitiv intelligenter als ich. Ich bin so schlau wie, wie, wie Bananenmüsli. Oder nein, das ist auch noch ein Level höher als ich, ich bin so schlau wie'n Feldweg.
Danke für die PN, Magda - die ersten paar Bilder finde ich hübsch, wie immer :), die anderen konnte ich mir dank Internets noch nicht angucken.
feldwege sind aber sehr schlau, heldin.
wawaleinschen, wie läuft die hochzeit? ("von xy am altar sitzen gelassen" ist doch einfach die tollste erinnerung überhaupt... vielleicht teilt sie sich den platz mit "korb beim allerersten kuss" :hehe)
feldwege sind aber sehr schlau, heldin.
:suse !
heldin, am ende werden die bilder bessser XD
die musst du dir noch ansehen XD
Da bin ich wieder
Bin gerade dabei -> bin aber erst bei Bild 25 :D.
EDIT: Hej Datkitty! :wink