Eww.
Ich hab echt tolle Fotos harr
Eww.
Ich hab echt tolle Fotos harr
ROFL SAAAAAAAABIIIIIIIIIIIIII
(du weißt schon :D)
Louise - es lebe die Editier-Funktion!
Das ist neben meinem Bett und meiner Formelsammlung mein bester Freund.
dafür lieb ich dich :hug
ZitatRicola - ich ich ich will den ersten Beitrag auf Seite 1000! *dich zur Seite schubs* *dir meinen Ellenbogen in die Rippen ramm* *pog*
das allerdings... wird mich vielleicht zu dingen veranlassen, die ich lieber... vermeiden würde :hehe
ich will öfter in den innenraum XD
Tim Allen find ich doof.
*pf* :Schmoll
magda! :knuddel du erzählen tun bitte! und fotos zeigen xD
Sabi du hast da was übersehen :misstrau
:roftl Ricola, du bist so toll. Und ich kann dir immer noch kein Karma geben. :suse
Was denn, Jule?
Genau, Louise :D.
Nicht beleidigt sein, Wawa! :rosen
aber gerade wenn ich dann weiß das tim allen in kinofilmen scheiße ist, schätze ich "Hör mal wer da hämmert" noch mehr
hmm. al bundy ist aber auch hammer (frauenfeindlich & ich mag ihn so ne geile negierung
da mach ich einmal tolle bilder
ja so
mit fotografenpass und so
und keiner fragt ob er die sehen darf.
ha okay doch
ich schick den link per pn
weil ich nicht weiß ob ich die veröffentlichen darf XD
ROFL SAAAAAAAABIIIIIIIIIIIIII
(du weißt schon :D)
Ich weiß? *ähm* *aufm schlauch steh* Ähm, okay, glaub ich habs :roftl
danke für deine außergewöhnliche liebe heldin :knuddel
:roftl Ricola, du bist so toll. Und ich kann dir immer noch kein Karma geben. :suse
meine rede, liebes :kuss
(wenn du allerdings glaubst das würde dich irgendwie retten... muss ich dich enttäuschen :hehe du weisst ja... freunde kommen und gehen, eine krone hingegen... bleibt ein leben lang :hehe)
Ich weiß? *ähm* *aufm schlauch steh* Ähm, okay, glaub ich habs :roftl
Ja du hast jetzt auch schon mind. 3 Anstöße gehabt ums zu kapieren xD
Sabi du hast da was übersehen :misstrau
So, jetzt haste mich verwirrt......... WAT? *icq schnell anmach* erklär mir das bitte *lol*
uh
wow
extrem toll
uuuuh
das heldin sieht sehr schön aus
der rest nicht.
*zu Lauri und Wawa schiel* Wir werden ausgeschlossen :suse. Bzw ich werde ausgeschlossen, wie's mit den anderen aussieht, weiß ich nicht.
Ricola - aber wahre Liebe, äh, wahre Macht hält ewig!
Dochdoch, Magda, ich will sehen. Das Posten und das ständige Editieren ist nur gerade so anstrengend, da konnte ich noch nicht darauf eingehen :D. Also, ich erwarte deine PN... :huchi
Jule - :kuss Hehe. Damit zeige ich wirklich nur meine aufrichtige Bewunderung für deinen Smiley .. und dich natürlich.
EDIT: kann mich Louise nur anschließen: Magda :roftl
Jetzt bin ich aber weg xD
ich werd dann mal :wink
bin morgen nur kurz on... das leben ist sooo toll. bei dem wetter könnt ich die wohnung bis zum herbst nimmer betreten weil ich nur noch unterwegs sein könnte...
muss morgen meine kotzaleen säubern damit es wieder azaleen werden (ja so wandeln sich schöne blumen wenn besoffene männers meinen sie wären noch voll nüchtern...)
*lach* Na dann, jetzt wirklich tschüss, Lauri! :wink
Ich fühle mich übrigens geehrt, Louise, schon das dritte Mal darf ich in deine Sig :D.
Jule - ew. Armes.