Nichts kann AllAboutStyle toppen :).
-
-
meine oma(auch bekannt als die nonnenbestecherin) hat mir glamour acessoires zu weihnachten geschenkt(ohne mich fragen -.-) und das weihnachts zeug hab ich von ner freundin(das hat ja teilweise gute sachen dabei) aba ansonsten kauf ich die dinger auch nicht. aber an den richtigen EP kann man einfach nicht vorbei kommen
-
:roftl :roftl :roftl
Mein LieblingsEP ist NightlifeDann kommen die Glamouraccesiores (Mein einziges Stuffpack ^^)
ich hab nur NL. -
Lol das steht bei TheSims.de: Die Sims 3: 2008/2009
-
-
Wenn man's geschenkt bekommt, ist das ja zu vertreten :D.
Die Vorfreude vor neuen EPs finde ich ja mit das Tollste :). -
Lol das steht bei TheSims.de: Die Sims 3: 2008/2009
:misstrau
ich werd die finger nicht davon lassen können.
und mein pc wird überfordert sein.
ich werde heulkrämpfe und wutanfälle bekommen.
ich werde mein geld für nichts aus dem fenster geschmissen haben. -
meine oma(auch bekannt als die nonnenbestecherin) hat mir glamour acessoires zu weihnachten geschenkt(ohne mich fragen -.-) und das weihnachts zeug hab ich von ner freundin(das hat ja teilweise gute sachen dabei) aba ansonsten kauf ich die dinger auch nicht. aber an den richtigen EP kann man einfach nicht vorbei kommen
Na ja, ich find das Weihnachts-Ding net so berauschend! *g*Freu mich schon auf URLAUB! :megafroi Hoffentlich wirds net enttäuschend
-
-
Juuuleee! Mit dem süßen Blick! :hug
-
juläääää!! :hug :kuss :herzlichs
üüüüprigens... der blick is... ach... :love -
:misstrau
ich werd die finger nicht davon lassen können.
und mein pc wird überfordert sein.
ich werde heulkrämpfe und wutanfälle bekommen.
ich werde mein geld für nichts aus dem fenster geschmissen haben.
Angesetzt ist der Release für April 2009...... Aber wir kennen unsre Pappenheimer ja und ich denk, das wird wieder September oder so *g*Nee, mein PC geht jetzt schon in die Knie....... Entweder aufrüsten bis dahin (vorallem Festplatte..... :misstrau) oder dem ganzen Hype dann ausm Weg gehen....
-
Ja, wer is den da? *hinterm ohr kraul* Ohhhh, put, put, put *lol* -
Bis das rauskommt hab ich hier ein High End Teil stehen und zwar garantiert !
-
RICOLA! HELDIN! WAWA!
oooh sorry das ich so schreie. nur toll wieder hier zu sein, und dann seid ihr auch noch on. was tollich
was meint ihr ist besser spiderman III oder dieser komische born to be wild film??? -
Angesetzt ist der Release für April 2009...... Aber wir kennen unsre Pappenheimer ja und ich denk, das wird wieder September oder so *g*
Nee, mein PC geht jetzt schon in die Knie....... Entweder aufrüsten bis dahin (vorallem Festplatte..... :misstrau) oder dem ganzen Hype dann ausm Weg gehen....
mein pc schafft das niemals. mit sims 2 kommt er gut zurecht, aber mit sims 3... nee... bis 2009 is mein pc veraltet :rolleyes & ich kann nur hoffen das wir bis dahin nen neuen haben... um meiner geistigen gesundheit willen :misstrau -
Bis das rauskommt hab ich hier ein High End Teil stehen und zwar garantiert !
Ich nicht, aber wozu hat man einen Vater?
Andererseits... Ab Oktober 2009 wohne ich nicht mehr zu Hause... :kopfkratz Das könnte sich als Problem herausstellen :D.EDIT: Das Born To Be Wild klingt ziemlich trashig, finde ich. Spiderman III soll ja gut sein, wennauch blockbusterig (<- neue Wortschöpfung), aber das ist ja kein Problem :D.
-
RICOLA! HELDIN! WAWA!
oooh sorry das ich so schreie. nur toll wieder hier zu sein, und dann seid ihr auch noch on. was tollich
was meint ihr ist besser spiderman III oder dieser komische born to be wild film???
jeder...held...hat...eine dunkle seite :hehe
demnach natürlich spiderman(obwohl ich weder teil eins noch zwei kenne und auch nicht vorhabe das zu ändern xD)
den andern kenn ich nich -.- -
Ich hab keinen einzelnen Spidermanteil gesehen xD
-
Echt? Ich finde Tobey Maguire eigentlich stets sehr unattraktiv :D, habe zwar den dritten Film noch nicht gesehen, aber dennoch. Klar, so teddybärsüß schon, aber "hammergeil" :misstrau?