Der Ultimative Unterhaltungsthread

• @wawaleinschen süss sehn die aus!! ich will hochzeitsbilder... sofort!!
    die Robbie sieht haargenau(bis auf die farbe) so aus wie alle meine bisherigen(ca. 3) hunde :D

Die ham ja noch net geheiratet, ich wart das der dauer-regen endlich aufhört *g*

*mts noch durchsuch* :D

Freundliche Grüße

Chris

• hm, ich find das iwie das schlechteste ep bisher... mit den viechern kannst du gar nix machen! und viel zu wenig auswahl... wenn wir schon dabei sind- welches sind eure lieblings eps?
    ich mag ja seasons sehr gerne. nightlife und campusjahre sind auch tollich xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• hm, ich find das iwie das schlechteste ep bisher... mit den viechern kannst du gar nix machen! und viel zu wenig auswahl... wenn wir schon dabei sind- welches sind eure lieblings eps?

Ganz klar: SEASONS! Es macht alles interessanter, es fodert neu heraus, so wie jetzt, ich warte auf gutes Wetter :D

Freundliche Grüße

Chris

nightlife und seasons
    das mit pets stimmt schon, lässt schon noch etwas zu wünschen übrig

was habt ihr denn alles für erweiterungen?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ehh XD

Meinste was das *hehe* dahinter heißen sollte? :applaus Mir fiel kein Name ein und da hab ich hier rein geguckt, Du hattest als letzte gepostet und hab gedacht "Okay, heißt se eben Lousie!" :applaus:applaus:applaus

Freundliche Grüße

Chris

• Ricola - ja, ich finde Pets auch nicht besonders. Vor allem, weil die Tiere IMMER, grundsätzlich im Weg rumstehen :motz. Ich glaube, Seasons ist mein Lieblings-EP. Danach ... hm ... Campusleben vielleicht? Wegen der zusätzlichen Berufe? Ich weiß es nicht so recht. OfB fand ich auch nicht so prall, aber das war zu erwarten. Nightlife ... weiß gar nicht mehr so genau.

Danke, Wawa! :)

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• nightlife und seasons
    das mit pets stimmt schon, lässt schon noch etwas zu wünschen übrig

was habt ihr denn alles für erweiterungen?

WCJ, Pest und Seasons! Die anderen kommen event. am Geburtstag! :D

EDIT: PEST?????????????? Pets sollte das heißen *pf*

Freundliche Grüße

Chris

• OfB war am anfang toll, aber mittlerweile benutz ich es kaum noch. wenigstens is es nützlich für fs :D pets find ich schon iwie nen reinfall.
    ich benutze... alle -.- jedes mal nehm ich mir vor, das zeug nich mehr zu kaufen... aber dann kann ichs doch nich lassen *seufz* jaaa stimmt family fun stuff oda so hab ich NICHT! *triumph* *muahaha*

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• ich mach mal die Düse :roftl
    der Ausdruck gefällt mir...

also bis bald liebes Forum und natürlich die Benutzer, denen ich noch gaaaaaaanz viel Spaß heute wünsche!

ciao
    :hug

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Hehe, geht mir genauso, Ricola. Die kleinen Stuffpackdinger kauf ich mir nicht (da gibt es gratis im Internet einfach viel tollere Sachen...), aber an einem richtigen EP komme ich nicht vorbei :fiu...

EDIT: Tschüss, Simslily :wink

Lauri - hm, ich weiß noch nicht recht. Die Berichte und Bilder machen mich bestimmt wieder, äh, "geil" drauf (:misstrau), aber momentan bin ich noch skeptisch. Bei Sims 1 hat mir das Urlaubsadd-on gar nicht gefallen.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• sorry, doppelt gemoppelt

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Hehe, geht mir genauso, Ricola. Die kleinen Stuffpackdinger kauf ich mir nicht (da gibt es gratis im Internet einfach viel tollere Sachen...), aber an einem richtigen EP komme ich nicht vorbei :fiu...

EDIT: Tschüss, Simslilly :wink

Lauri - hm, ich weiß noch nicht recht. Die Berichte und Bilder machen mich bestimmt wieder, äh, "geil" drauf (:misstrau), aber momentan bin ich noch skeptisch. Bei Sims 1 hat mir das Urlaubsadd-on gar nicht gefallen.

Die Mini-Viecher find ich auch überflüssig, obwohl dieses H&M mich doch schon reitzt.... *hm*

Freundliche Grüße

Chris