wie schön das du das einsiehst... und das es immer noch so nachtragende scheusale gibt :Schmoll
:jeah
10 Zeichen
EDIT: Wawa - bei den Sims oder im RL?
wie schön das du das einsiehst... und das es immer noch so nachtragende scheusale gibt :Schmoll
10 Zeichen
*simslily* hab dir ne BN geschrieben
Man, Hochzeitsvorbereitungen zerren an den Nerven............. *wahnsinnig werd*
hochzeitsvorbereitungen? hochzeitsvorbereitungen?? HOCHZEITSVORBEREITUNGEN??? Hochzeitsvorbereitungen????!!! :eek:
10 Zeichen
das war kein kompliment! *schokiert*
*simslily* hab dir ne BN geschrieben
echt, bei mir ist aber nix da
dauert viell. noch... (aber trotzdem danke!)
wer heiratet denn? :eek: :confused:
das war kein kompliment! *schokiert*
Ich weiß! :roftl
hochzeitsvorbereitungen? hochzeitsvorbereitungen?? HOCHZEITSVORBEREITUNGEN??? Hochzeitsvorbereitungen????!!! :eek:
![]()
Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!
Teich vergrößern, Insel rein, Hochzeitsbogen drauf, alles schmücken.... *puh* Garten komplett umgebaut :applaus (Achso, meine Sims heiraten! Wollt ihr ma ein Foto von denen sehn? Noch nicht verheiratet! :D)
Ich weiß! :roftl
du weisst das ich weiss das du es weisst :Schmoll
:roftl
Oh man ich dachte DU heiratest.
Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!
Teich vergrößern, Insel rein, Hochzeitsbogen drauf, alles schmücken.... *puh* Garten komplett umgebaut :applaus (Achso, meine Sims heiraten! Wollt ihr ma ein Foto von denen sehn? Noch nicht verheiratet! :D)
jaaa!!! zeigen!! und von der hochzeit auch!! und von den kindern dann! ja und dann von der scheidung natürlich auch
jaaa!!! zeigen!! und von der hochzeit auch!! und von den kindern dann! ja und dann von der scheidung natürlich auch
Unbedingt!
Oh man ich dachte DU heiratest.
Um Gottes Willen! NEIN! *hilfe* Wen denn? :roftl (bin doch in nen schwulen verknallt :misstrau Ich glaub dat wird erstma nix mit Hochzeit..)
du weisst das ich weiss das du es weisst :Schmoll
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst... Denk dran!
EDIT: Wawa - in einen "RL"-Schwulen, oder in Mark?
Bei mir wird niemand geschieden, ausser für ne Geschichte :roftl
Um Gottes Willen! NEIN! *hilfe*
Wen denn? :roftl (bin doch in nen schwulen verknallt :misstrau Ich glaub dat wird erstma nix mit Hochzeit..)
echt jetzt?
:kopfstrei oh... *tröst*
Zeich ma jetzt Wawa ;D
Bei mir auch nicht :D. Bei mir ist in Pleasantview immer heile Welt.
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst... Denk dran!
ich glaube du glaubst denken verwirrt aber wenn du glaubst dann glaube ich ist glauben oder vielmehr das was du glaubst also das ich glaube verwirrend... glaub es mir!
bei mir wird geschieden... sehr viel geschieden :hehe und betrogen und gemordet und hach das ganze programm :hehe wenn eine meiner ehefrauen nicht weiss, von wem das kind ist... ihr ehemann ist schonmal ausgeschlossen :hehe
bei mir wird geschieden... sehr viel geschieden :hehe und betrogen und gemordet und hach das ganze programm :hehe wenn eine meiner ehefrauen nicht weiss, von wem das kind ist... ihr ehemann ist schonmal ausgeschlossen :hehe
:roftl
so ähnlich gehts bei mir auch zu