werder wird leider nur 3. :suse
scheiß vfb
-
-
huhu raya :knuddel
(was bedeutet eig huhu? *ricola bin* xD) -
einiges?
für wen seid ihr denn und wer spielt noch? -
liebes, wir haben es nicht nötig uns an soziale normen oder sonstwas zu halten oder uns nach jeglichen regeln oder gesetzen zu richten.
wir haben unsere eigenen regeln, nach denen sich die anderen zu richten haben :hehe
(ja mami...)
genau WIR nicht die anderen XDhuhu raya!!
PS danke nochmal für das karma ich glaub ich muss mich noch revangieren XD
-
huhu simslily, lauri und zickä!
(riiiicola! du verstehen huhu nicht? nix gut, nix gut xD)
edit: hi suna! keine ursache -
suna ist jetzt mal wieder ganz taktlos und verabschiedet sich...
:hug @ all -
Also wir sind jetzt 2 Werder Fans, 2 Bayern Fans und 1 Fortuna Düsseldorffan. Hab ich wen vergessen?^^
-
die stimmen sind einfach genial, und das ist ja immer die gleiche person die alles spricht, das ist echt beeindruckend!!
Find ich auch, und die Outtakes nach den jeweiligen Folgen sind auch immer sehr schön. Die muss ne Menge Spaß daran haben :D. Sind dir im Wald die Vögel aufgefallen? Über die habe ich mich auch totgelacht, das war ja ausnahmsweise nicht die coldmirror oder wie sie hieß.
-
sämmy! du taktloses viech! :suse
naja trotzdem :hug xD -
hallo. :hug
-
Dingens!
:hug -
Luuuulu :hug
-
Find ich auch, und die Outtakes nach den jeweiligen Folgen sind auch immer sehr schön. Die muss ne Menge Spaß daran haben :D. Sind dir im Wald die Vögel aufgefallen? Über die habe ich mich auch totgelacht, das war ja ausnahmsweise nicht die coldmirror oder wie sie hieß.
die outtakes hab ich gar noch nich gesehn, aba ich fang gleich wieder mit teil 1 an *freu* oder ne erst die outtakes
coldmirror ist ein genie(nun ja, ich denke es ist überflüssig zu erwähnen das sie ein nicht annähernd so grosses genie ist wie meine wenigkeit? :hehe)
waah wie ich die stimmen liebe! die sind so passend :roftl -
dingsiii! :hug
-
die outtakes hab ich gar noch nich gesehn, aba ich fang gleich wieder mit teil 1 an *freu* oder ne erst die outtakes
coldmirror ist ein genie(nun ja, ich denke es ist überflüssig zu erwähnen das sie ein nicht annähernd so grosses genie ist wie meine wenigkeit? :hehe)
waah wie ich die stimmen liebe! die sind so passend :roftl
über was sprecht ihr da schönes? -
Das Dingsi ist auch da ;D
-
coldmirror hat eine kleinere Genialheit als du, definitiv :D.
EDIT: simslily - über die Parodie "Harry Potter und ein Stein" *zu YouTube deut*.
-
über was sprecht ihr da schönes?
über harry_potter_und_ein_stein :love -
coldmirror hat eine kleinere Genialheit als du, definitiv :D.
EDIT: simslily - über die Parodie "Harry Potter und ein Stein" *zu YouTube deut*.
wie schön das du das einsiehst... und das es immer noch so nachtragende scheusale gibt :Schmoll -
Man, Hochzeitsvorbereitungen zerren an den Nerven............. *wahnsinnig werd*