Hi alle hier!
:hug
Wie gehts euch so?
-
-
*nick* Finde ich auch. Habe den ersten und ungefähr die Hälfte vom zweiten Teil gesehen, aber das wurde mir dann echt zu dumm.
Ja, Hermine ist toll! Als Harry aus dem Krankenflügel wiederkommt... :roftl *grins* "Ich hasse dich!" "*regrins* "Ich dich auch!"
ich find das so schade. der erste war so tollich!
im krankenflügel "ich brauch meine brille, sonst seh ich nix... die seh ich natürlich" :roftl
die stimmen sind einfach genial, und das ist ja immer die gleiche person die alles spricht, das ist echt beeindruckend!! -
huhu lilyy :knuddel
@sämmy klar, ich nenn dich sämmy, und du darfst mich nicht tatü nennenklar darfst du xD
nun ja, wenn das taktlos ist... dann will ich gar nicht wissen wie man mich bezeichnen sollte :hehe -
-
Lol Sabi guck mal Streiiiiiiiiiiifentrikots
Jaaa GEIL! Sieht irgendwie lustig ausMan, bin grad sowas von gut drauf! :megafroi KSV is im Hessenpokal-Finale, weißte was das heiß´t???????? Wenn wir gewinnen, gibbet DFB-Pokaaaaaaaaal!!!!!!! :thance
-
Uiui was machstn wenns gegen die Bayern geht?
-
@sämmy ganz deiner meinung. genialität hat keine zeit für solche belanglose dinge wie taktvollen umgang mit minderwärtigen mitmenschen :hehe
-
Uiui was machstn wenns gegen die Bayern geht?
äääääääääähm, explodieren vor Freude! :roftl *rrrr* Und wehe Darmstadt kommt uns in die Quere! :devil -
Ja für wen wärstn dann? xD
-
Hallo alle zusamm
hab ihr gerade vorbeigeschaut und dachte mir ich könnte mal wieder reinschreiben -
Ach die Miiiri
Danke nochmal
-
huhu miri :kuss
du bald geburtstag haben *bemerk* -
@sämmy ganz deiner meinung. genialität hat keine zeit für solche belanglose dinge wie taktvollen umgang mit minderwärtigen mitmenschen :hehe
genau meine meinung - ich meine sie können doch nicht verlangen, dass ich extra wegen ihnen pünktlich bin XD
ich hoffe das haben sie nicht gehört XDHallo alle zusamm
hab ihr gerade vorbeigeschaut und dachte mir ich könnte mal wieder reinschreiben
huhu :wink
du darfst immer reinschreiben XD -
Ja für wen wärstn dann? xD
*hm* Ja, da die Bayern eh gewinnen wöhl zu Karben *g* (Aussenseiter *g*) Aber ich würd wohl bei jedem Tor jubeln :applaus Aber WENN überhaupt bekommen wir dann sowas wie HSV, Schalke *bäh* *pfui* oder so zugelost. Geil wär ja auch die Eintracht! *hehe* Und dann gewinnt Karben, ich würd mich so schlapplachen! :lollen -
Bitte Lauri,
jaha freu mich schon ganz doll -
äh....
jaja, mir gehts gut
was ist da mit bayern und fußball?
Hi Miri!
:wink -
hallo meine lieblinge! xD
-
hi raya!
(hab heute schon erdbeeren gegessen)
-
genau meine meinung - ich meine sie können doch nicht verlangen, dass ich extra wegen ihnen pünktlich bin XD
ich hoffe das haben sie nicht gehört XD
huhu :wink
du darfst immer reinschreiben XD
liebes, wir haben es nicht nötig uns an soziale normen oder sonstwas zu halten oder uns nach jeglichen regeln oder gesetzen zu richten.
wir haben unsere eigenen regeln, nach denen sich die anderen zu richten haben :hehe
(ja mami...) -