Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Wawa, das Problem ist, dass es so nicht funktioniert.
    Ich KANN einfach nicht "irgendwo in der wildnis im Auto" übernachten. Das klappt einfach nicht - dafür habe ich viel zu viel Angst... Und meine Eltern würden das auch nie erlauben...

Na ja, der Urlaub ist jetzt eh abgesagt...
    Seit Monaten planen wir schon daran rum, hatten uns schon eine Strecke überlegt - und jetzt scheitert es so kurzfristig...
    Und ich hab das Gefühl, dass ich ihr den Urlaub versaut habe...
    Wir hätten eher darüber reden sollen...

Ja, das ist schon schwer, wenn man so eine Art "Abstoss" gegen sowas hat. Ich persönlich könnte das auch nicht. Im Auto übernachten? *wah* Nie! :D (Okay, einmal nach nem Konzert.... :misstrau)
    Ach mensch das ist blöd. Ganzer Urlaub hin? Hm, ach das ist einfach schei... scheibenkleister.

Freundliche Grüße

Chris

• Hm, jetzt ist es also endgültig: Wir fahren nicht zusammen in den Urlaub...
    Es stimmt (danke Wawa, simply, Plechi und Heldin! :knuddel), manchmal muss man eben etwas absagen, wenn man partout nicht auf einen Nenner kommt...
    So erhalten wir wenigstens die Freundschaft, die während des Urlaubs unter Garantie in die Brüche gegangen wäre. Und das wäre eindeutig viel schlimmer gewesen als ein abgesagter Urlaub...

Gott, bin ich müde... das war nicht leicht, so offen drüber zu reden, was wir beide wollen und dann zu entscheiden, den Urlaub abzusagen...

Ich denke, ich gehe ins Bett... gute Nacht :wink

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ich persönlich hab mit im auto oder am strand übernachten überhaupt kein problem.
    aber ich kann verstehen wenn jemand das hat (ich bin ja auch mitten in der pampa aufgewachsen, von daher xD)
    was ich aber nich versteh teena deine eltern würden dich niemals gehen lassen? du bist 18, oder? oO

jaa ich mäkel auch gerne an mir rum. :rolleyes
    meine nase find ich übrigens auch doof, da is meiner ansicht nach von der seite n kleiner hocker, den ausser mir seltsamerweise keiner sieht :misstrau
    ja und das grübchen an meinem kinn is auch doof... meine sommersprossen sowieso(die zum glück immer weniger werden :hehe)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• waah was bin ich für ne tiptapse... xD
    gute nacht teena :wink

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Ja, ich bin 18 - aber das heißt ja längst nicht, dass man plötzlcih nicht mehr auf seine Eltern zu hören hat. Ich wohne noch bei ihnen, sie bezahlen mir mein Studium... und die gute Beziehung zu ihnen ist mir einfach wichtig...

Hach ja, Gute Nacht! :)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ja, ich bin 18 - aber das heißt ja längst nicht, dass man plötzlcih nicht mehr auf seine Eltern zu hören hat. Ich wohne noch bei ihnen, sie bezahlen mir mein Studium... und die gute Beziehung zu ihnen ist mir einfach wichtig...

Hach ja, Gute Nacht! :)

deswegen richte ich mich selbst in meinem Alter noch nach ihren Wünschen!

Hallo, alle!

Den ganzen Abend Downloads gelöscht... und dann waren es nur 200, und ich hab immer noch die 7 vor dem Komma, was die GB angeht...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Dann lassen wir dich einfach so, raya <3 IDEE rayaliiiiiiiiiiiii XXD

s'Kerallihasiiii, 4 Wochen :O wie gemeiiiin .. Ich will auch XD

Susiiii, die ist aber echt sau-putzig die Giraffe <3

was heißt denn hier gemein? Ihr habt ja wohl 6 Wochen Sommerferien... :misstrau

Den hab ich mir bitter verdient...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• huhu :knuddel
    200 is doch schon mal was... ich hab letztens die ganzen haare durchforstet und erschreckendes zu tage gefordert xD jetzt hab ich nur noch ca. die hälfte(der haare) xD
    wenn ich mir so anschaue was ich mal runtergeladen hab... :hua

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• boah, ich liebe Grübschen! GIBS MIR! :D

Wow! Juju? Du weilst noch unter uns? (bin auch noch bei den Sims und lasse mir nebenbei noch vom HaPe aus seinem Buch vorlesen.... schön :D )

Ich hab Hunger :misstrau

Freundliche Grüße

Chris

• hai magdih!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• @wawleinschen&magda wow. mein grübchen is also niedlich :D nja ich mags nich -.-

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• waah ich liebe das teil. :roftl "harry potter und ein stein" *rofl* "ich hab sie im radio gesehn" "guck dir dat schild an" "alda isch kann kein englisch" :roftl

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• magda, deine haare sind immer toll, und das weisst du auch :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• "du has sicher schon von lord voldemort gehört, der angeblisch deine eltern getötet und dir nen fluch aufn hals gejagt hat??"
    "ja"
    "das mim fluch is gelogen. er hat dich mit nem stein beworfen"
    "wieso hater mich mit nem stein beworfen?"
    "keine ahnung alda. weil er disch nich mag."

:roftl

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]