Der Ultimative Unterhaltungsthread

• wow, Teena. DANKE. :knuddel

aber du hast meine nase ja nicht von der seite gesehn, nur von vorne; obwohl ich glaube, dass man da schon ne menge sieht..... -.-
    die sache ist nunmal die, dass es am ende scheißegal ist, was man für augen hat, wenn alle nur auf deine nase gucken, weil sie krumm ist (oder wenn man sich zumindest einbildet, dass alle dahin gucken). da helfen einem augen oder irgendwas anderes dann nicht wirklich.
    das ist halt die sache, die mir am meisten probleme macht, und wenn ich sie loswerden kann, wieso sollte ich's nicht machen... ich bin froh & dankbar, dass meine mutter das bezahlt und ich glaub, dass es mir danach besser gehn wird (:

es ist toll, dass du so zufrieden mit dir bist - abgesehen davon, dass deine nase wohl kaum so schlimm ist wie meine.

• na ja, wenn dir die OP dabei hilft, selbstbewusster zu sein, mag es ja okay sein - aber es wäre definitiv einfacher, wenn du lernen würdest, mit deinen kleinen Macken zu leben (die vermutlich nur du siehst)... du bist so eine liebenswerte Person und der einzige, der das noch nicht so ganz einzusehen scheint, bist du selber... :knuddel

Und apropos "meine Nase ist wohl kaum so schlimm wie deine":
    schreckliches Foto aus der letzten Selbst-Portrait-Fotografier-Session mit viel zu hervorstechender Nase, das ich eigentlich niemandem zeigen wollte

EDIT: URL ist weg

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Huhu!

Och mensch, warum müsst ihr immer an eurem äusseren rummäkeln? Ich hab eure Fotos gesehen und das letzte was ihr braucht ist irgend eine Schönheits-OP. (Meine Nase war 4 mal gebrochen..... So sieht se auch aus :roftl)

Freundliche Grüße

Chris

• simply, ich find auch das du die op nich brauchst.
    für mich sieht deine nase nämlich gar nicht zu gross/zu krumm oder was auch immer aus... die is im gegenteil sogar sehr gerade :misstrau
    okay, ich hab sie nich im profil gesehn. aber sowas sieht man auch von vorne, und ich seh da nix, abgesehen von wunderschönen und sehr auffälligen augen, mit einer undefinierbaren farbe die ich noch niemals irgendwo gesehen hab. :)

aber andererseits, wenn du dir immer enbildest das alle auf deine nase glotzen(was ich bezweifle, weil da 1) nichts zu gaffen ist und 2) neben solchen augen alles in den hintergrund tritt) könnte die op auch sinnvoll sein, zumindest für dich und deine wahrnehmung...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• wawaaleinscheeeen :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Zitat

aber es wäre definitiv einfacher, wenn du lernen würdest, mit deinen kleinen Macken zu leben

das ist eben überhaupt nicht einfach... es ist unmöglich, denk nicht, ich hätte es nicht versucht. über mehrere jahre hinweg.
    bis ich 12 oder so war, war meine nase übrigens klein & vollkommen okay o_o tut halt wahnsinnig weh, wenn ich mir heute fotos von damals angucke.

willst du mich mit dem foto irgendwie ärgern oder so? ;) deine nase ist ja wohl mehr als normal. die ist einfach - normal! und hübsch. von wegen buckel, rote flecken, pickel usw. .. man sieht da gar nichts o.ô

aber es ist soo lieb, was du sagst ^^

edit. @Zickchen
    eben, von vorne sieht man das nicht (; von vorn sieht die eher grade aus, worüber ich ziemlich erleichtert bin ^^ & meine augenfarbe ist einfach blau.. lol... blaue augen hat ungefähr ne milliarde menschen auf der welt, vielleicht mehr xDD

ihr seid alle so süß & lieb >_<

• na ja, dein Kommentar bestätigt quasi nur meine Meinung: Nur man selber sieht seine Macken - andere sehen da nichts...

Aber eigentlich ist mir grad auch gar nicht danach, über Nasen zu reden.

Meine Freundin und ich finden keinen Kompromiss, was unseren Urlaub betrifft und das läuft alles arg darauf hinaus, dass wir wohl doch nicht fahren

Schei'e...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• meine augen sind auch blau.
    aber nicht so strahlen
    weißte wie war das?
    ich hab meeresblaue augen
    du strahlend blaue
    was ist toller
    strahlend *-*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• @simply von vorne is die perfekt, und im profil wird sie auch nich so schlimm sein... da seh ich jeden tag tausend millionen milliarden fach schlimmeres auf der strasse xD
    und deine augen sind eben nich einfach blau... die sind so leicht türquis... ich find die tollich!!

Teena uh das is plöde -.- was sind denn die vorschläge bisher?

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• magda
    witzbold. -.- die strahlen wegen dem blitz, & du weißt das. deine augen sind eh die tollsten. fast so toll wie grüne <3

wai ich liebe dich XD

aber deine augen ham halt was und sehen so rein aus.
    und deine lippen das sind die allerbesten an dir *-*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• simply, das ist ja das problem... das wird nix mit dem einigen - wir haben einfach völlig verschiedene Vorstellungen davon, wie der Urlaub ablaufen sollte...
    Und es klappt auch nicht, dass wir uns in der Mitte treffen - vermutlich, weil ICH nicht bereit bin, da einen Kompromiss zu finden...

Sie will halt immer einfach "irgendwo" z.B. am Strand oder auf Parkplätzen übernachten... und ich kann das einfach nicht. Ich hab da viel zu viel Angst vor. Mal davon abgesehen, dass meine Eltern mich dann nie losfahren lassen würden...

• wie süüüüß ihr alle seid !!! *.* das gibt's gar nicht..
    ich geh mal ins bettchen, geh morgen abend lange weg, da muss ich morgen ausgeschlafen sein -.-

gute nacht (:
    :knuddel

nochmal edit..
    Teena
    hm, nee, das würd ich auch nicht unbedingt wollen o.o was ist denn für sie das problem daran, in nem hotel zu übernachten? es gibt ja auch jugendherbergen usw. ...

• gute nacht sümpflieh :knuddel(hach der name is süss xD)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• simply, na ja, für sie ist es halt DER traumurlaub, mit dem Auto einfach draufloszufahren und dann so "frei" zu sein, überall übernachten zu können.
    Ich meine, es ist für sie schon immer ein Traum gewesen und ich kann sie ja auch verstehen...
    aber für mich geht das eben nicht. Ich kann das nicht...

Schei'e Mann... Na ja, immerhin reden wir über ICQ und nicht so von Angesicht zu Angesicht - so können wir wenigstens ehrlich sein. Und sie sieht nicht, dass ich gleich anfange, zu heulen...

• Hej ickschäään! :hug

Oh man, Teena.... Das hört sich mies an. Keiner möchte einlenken/Kompromis machen. Was möchtest Du machen? Und wie lange wollt ihr das machen? Wenn es zwei Wochen sind, warum nicht eine Woche wie Du willst eine wie sie will? (doof, ich weiß *g*)

Freundliche Grüße

Chris

• Wawa, das Problem ist, dass es so nicht funktioniert.
    Ich KANN einfach nicht "irgendwo in der wildnis im Auto" übernachten. Das klappt einfach nicht - dafür habe ich viel zu viel Angst... Und meine Eltern würden das auch nie erlauben...

Na ja, der Urlaub ist jetzt eh abgesagt...
    Seit Monaten planen wir schon daran rum, hatten uns schon eine Strecke überlegt - und jetzt scheitert es so kurzfristig...
    Und ich hab das Gefühl, dass ich ihr den Urlaub versaut habe...
    Wir hätten eher darüber reden sollen...

• Kenn ich.. wollten letzten Sommer auch mit Interrail.. Monate lang geplant, wurd nix -.-

Dafür fahr ich im Sommer zwei Wochen nach Itaaaaaaalieeeeeeeeeeeeen :)

Ah und meine Nase fand ich auch mal blöd, bzw manchmal immer noch.. weil ich die zu breit find. Aber man ist immer mit irgendwas unzufrieden^^ Ich mäkel zu gerne an meinem Körper rum!

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]