aarrrgh die college-zeit is viel zu lang :rauch
-
-
amüsant ist eher, dem jetzt völlig überforderten dauersäufer ashton zuzusehen wie er sich nu mit lilly rumschlägt
-
dauersäufer? *rofl*
welcher tag is das? :hehe -
Den findet man täglich mind. 1 Mal an der Bar
-
naja, ich bin für heute im bett. cya :hug
-
bai la ta dah :hug
den dauersäufer muss ich unbedingt kennen lernen *rofl* -
Hallo Leutz!
Lg Anni -
Ist denn gar keiner hier ?
Lg Anni
EDIT: Dann geh ich eben auch wieder. Bye -
Nee, Simling, ich kann nicht um halb vier noch im Forum sein, und um fünf dann schon aufstehen :nein
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Noch HEUTE, dann hab ich Urlaub!
-
Moin KEralli!
NOch einen tag, dann haste Urlaub
-
jjjaaaaaaaaaaaaaa! Und ich bin SO froh! Da fiel das Aufstehen gleich viel leichter!
-
Joey warum ich mogle? ich benutze cheats(vorallem maxMotives & geld-cheat) weil ich anders nich mehr kann, nun ich tue es aus faulheit, so wie ich alles andere aus faulheit tue(uh wie hart das jetzt klingt oO)
abe rich möchte anfügen, das ich 2 neue studentinnen erstellt hab und bald das 2 jahr abschliesse und bisher ohne cheats ausgekommen bin, für mich schon mal ne leistung xD mit den zweien hab ich grosse pläne... ich werd mit ihnen ne richtig grooooosse familie gründen, ne revolution meiner spiel-welt *augenleucht* *grössenwahnsinnig werd*
zeigste mal piköös von deinen herzzerreissend schönen sims?
ich bin nicht fähig, Bilder ins Netz zu stellen :suse :old
@ Heldin: Nighty-nigh ist amerikanische Babysprache... so wie ab in die Heia oder so... Oder Gut's Nächtle oder sowas... -
morgen
hab endlich mal ausgeschlafen, das har so richtig, richtig gut getan und heute ist faulenzen angesagt, hab ich grade beschlossen
-
Hallo, Nillepu!
Endlich ein liebes "Gesicht" im Forum! Moonlight war zwar kurz da, aber die hat sich verflüchtigt... -
schöne sig hast du
ich werd aber auch nicht lange da sein, ich werd erstmal duschen und dann was essen... wie lange musst du arme heute in der arbeit sein?
-
das weiß der Geier... Mittwoch war es halb sieben... (von acht Uhr morgens)... kommt halt drauf an, wieviel kommt. Mit bisschen Glück haben viele Firmenkunden einen Brückentag, und das Fax "hält die Schnauze"
-
:/ ohje, das klingt nach einem langen tag... falls es dich tröstet, bei uns is das wetter eh nicht toll, du verspasst also nicht viel.
-
meine Sims sind aber wetterunabhänging und meine Bücher, solange ich im Zimmer bleib, auch
-
Guten Morgen, guten Morgen, seid ihr auch schon wieder da? Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar... :wink
ich bin nicht fähig, Bilder ins Netz zu stellen :suse :old
Dochdoch, das schaffst du doch bestimmt - ist ja nun wirklich nicht so kompliziert :D. Wo hakt's denn? -
guten morgen heldin :kiss
ich geh mir mal nen kaffee machen, und für joey tee natürlich