1,72 m und 59 Kilo, Ricola? Das ist doch ganz normal!
"Bist du gut zu mir, bin ich gut zu dir"?! Klingt ja nach Queen Latifahs "If you're good to Mama, Mama's good to you" aus Chicago :misstrau.
"Bist du gut zu mir, bin ich gut zu dir"?! Klingt ja nach Queen Latifahs "If you're good to Mama, Mama's good to you" aus Chicago :misstrau.
Magda ist unser KLEINER BIGFOOT! :D:D:D
Aber ich muss mich auch auf die Zehenspitzen stellen um meinem Freund zu küssen, wenn er sich nicht die Muhe macht und sich runterbeugt, dabei ist der höchstens 15 cm größer.
ich war 11 1/2
bin 1.67 groß
wieg 67 kg (sogar mit ner tüte chips intus)
schuhgrösse 41.
fragebögen sind tollig. auch wenn die vorlagen unbewusst gepostet werden.
9?11? uh, tatü isn spätzünder
ich hab meine tage ers mit 13 bekommen... aber das find ich immanoch doof -.- von mir aus mit 25 xD
@natü 9 is schon sehr früh... rufie hatte ihre tage auch shcon mit 9.
das überfordert ungemein :knuddel
Danke, für... für das veständnis
Ach, nun habe ich sie schon sechs Jahre :rolleyes und die sind immer noch unregelmäßig... kommen fast immer ein bis zwei Wochen zu früh.
Dann habe ich im Jahr bestimmt 16 mal oder os statt 12 mal -.-
1.72 m und 56/57 kiloss is aba besser -.- *nachtrauer* xD
Ich war 11.
Bin 1.63 groß.
Wiege 47 Kilogramm.
Schuhgröße 40/41.
hab ich große füße?
ich mag die.
Ich finde sie nicht zu groß!
Man sollte die von meinen Freundinnen aus der Schule sehen oO
Ich habe 37/38...
Bist du mal zum Frauenarzt deswegen gegangen, Gubara? Die Pillendosierung ist ja inzwischen so ungefährlich, dass man sie auch nehmen kann, wenn es nicht um Verhütung, sondern einfach zur Regulierung der Regel (...Regulierung der Regel...) geht.
Regulierung der Regel klingt toll.
"Regel du deine Regel! Mit der PILLE!" So Fernsehwerbung XD
wenn simply nicht nochmal on kommt habe ich ne ganz tolle pn umsonst geschrieben
Viele nehmen die Pille auch um eine bessere Haut zu kriegen.
Die PN wird ja nicht schlecht :D.
Lauri - genau - ach ja, danke fürs Karma.
Ich weiß nicht... i-wie will ich die Pille nicht nehmen, weiß auch nicht warum. Aber vielleicht überlege ich es mir noch....
Danke, für... für das veständnis
Ach, nun habe ich sie schon sechs Jahre :rolleyes und die sind immer noch unregelmäßig... kommen fast immer ein bis zwei Wochen zu früh.
Dann habe ich im Jahr bestimmt 16 mal oder os statt 12 mal -.-
du armes ding :knuddel 6 jahre... das is ne lange zeit -.-
hm, ich muss sagen meine tage sind nett.
vom ersten mal an regelmässig(obwohl ich nie eine ahnung habe, wann ich meine tage bekommen werde, ich denk da gar nich drann, aber ich spür ungefähr 2 tage vorher das ich sie bald bekommen werde) und ich hab so gut wie nie bauchschmerzen. allerdings vllt etwas gereizt. :p (obwohl das eher an den tagen vor den tagen is, als an den tagen selbst)
aber meine tage hassen mich insofern, das ise immer dann kommen, wenn es gerade am ungelegensten kommt (siehe campingausflug, klassenlager(nennt man das in DE anders?))
Ich mag meine verpickelte Haut manchmal.
Dann sieht man wenigstens, dass ich halt noch nicht erwachsen bin XD
:roftl
Bei mir kamen sie früher auch zu den unmöglichsten Zeiten :rolleyes. Ich will schwimmen gehen? Garantie dafür, dass sie anfangen.
Magda - gute Einstellung :D.
meinst klassenfahrt?
meine tage suchen mich immer beim schwimm- oder spochtunterricht heim. zum glück tun sie nicht weh. nur davor und danach. schon strange.
hmpf. ich hab schon wieder hunger *menthol/pfefferminzbollos such*
Jaja...ich hab die Einstellung leider nicht immer so ><
:roftl
Bei mir kamen sie früher auch zu den unmöglichsten Zeiten :rolleyes. Ich will schwimmen gehen? Garantie dafür, dass sie anfangen.
Magda - gute Einstellung :D.
genau *seufz* immer genau dann wenn es einfach nicht sein soll!
magda waah ich hasse meine pickel. manchmal sind fast alle weg, ich tanze und hüpfe vor freude, und dann... das ganze gesicht voll :rauch
aber ich muss heldin zustimmen, tolle einstellung
du armes ding :knuddel 6 jahre... das is ne lange zeit -.-
vom ersten mal an regelmässig(obwohl ich nie eine ahnung habe, wann ich meine tage bekommen werde, ich denk da gar nich drann, aber ich spür ungefähr 2 tage vorher das ich sie bald bekommen werde) und ich hab so gut wie nie bauchschmerzen. allerdings vllt etwas gereizt. :p (obwohl das eher an den tagen vor den tagen is, als an den tagen selbst)
aber meine tage hassen mich insofern, das ise immer dann kommen, wenn es gerade am ungelegensten kommt (siehe campingurlaub, klassenlager(nennt man das in DE anders?))
Meinst du Klassenfahrt?
Ich kenne das xD
Einmal.. da war ich auf Klassenfahrt und war froh, weil ich dachte, dass meine Tage nicht kommen.
Dann sind sie aber 11 Tage zu früh gekommen. Ich hab mich voll geärgert -.-
Aber meine Tage kommen selten allein :rolleyes
Ich werde von disen heftigen Bauchschmerzen geplangt, die sind nicht auszuhalten :hua
o__o Wenn ich mir das so überlege.... vielleicht sollte ich echt zum Frauenarzt xD
meinst klassenfahrt?
jupp vermutlich. bei den ricolas heisst das klassenlager
lol, ich hab grad fishermens friend gefunden. iss das eig. gefährlich wenn die schon lange abgelaufen sind?