pf ach komm du weißt dass ich hübscher bin
bloß weil ich nicht so mega reine haut hab pff
Fishing for compliments :p
pf ach komm du weißt dass ich hübscher bin
bloß weil ich nicht so mega reine haut hab pff
Fishing for compliments :p
ha wie toll
ich bin halt bloß leider zu klein fürn model XD
ich hab wirklich keine reine haut, aber auf fotos, weiß ich, wie ich mich fotografieren muss, damit man die nicht so sieht :p
Jo danke...
ha wie toll
ich bin halt bloß leider zu klein fürn model XD
ich hab wirklich keine reine haut, aber auf fotos, weiß ich, wie ich mich fotografieren muss, damit man die nicht so sieht :p
och, ich geb dir was ab von der grösse (lauri du kriegst auch was ab xD)
jaa das is der vorteil des fotografen :p
Ja bitte gib mir mal was ab
hm okäi, ich hab... sagen wir 2 cm zu vergeben (jaa das bringt viiiiiel) & wenn ich noch wachse(was ich zweifellos werde) gibts noch mehr xD
Die langen mir...
Warum seit ihr alle unglücklich mit eurer Größe? Ich bin 1,73m und glücklich. Meine beste Freundin ist 1,56m und glücklich *g* (sieht aba schon süße aus wenn wir zusammen durch die Gegend laufen :roftl)
Mein Ex war 1,90 das heißt zwischen uns lagen 30 cm
wawaaaaleinschääään!!! :hug das is genau wie bei mir und börschid- sie is auch genau 1.56 & ich 1.72 wawaa wir sind fast gleich gross iksdiiiiiii
@natü hm, nur weil du es bist wie gross bist du denn?
ich mag gerne 1.72 groß werden
oder 1.71
aber ich wachs seit 9 monaten nicht mehr Oo
(1.64)
wawaaaaleinschääään!!! :hug das is genau wie bei mir und börschid- sie is auch genau 1.56 & ich 1.72 wawaa wir sind fast gleich gross iksdiiiiiii
hmm.. wenn ich das von Lauri lese, bin ich wohl doch nicht die kleinste.
Ich bin 1.61m groß.
Und ich 1,60 Hast du nochmal Glück gehabt
eigtl bin ich bloß 1.63.5
aber ich sag immer 1.64
Ja, aber ich sollte nicht mehr wachsen, eher in die andre Richtung. (Laut Radio bin ich ja bald Seniorin........ :rolleyes)
Mein Ex is auch 1,93m gewesen *g* Ich fands toll
Lol du altes Säckchen
Ja aber bei dir warens dann nur 20 cm, bei mir 30
ich mag 1.74 werden (ich bin iwie wieda gewachsen... sah ne zeit lang so aus als würd ich nich mehr wachsen, aba jetzt eben doch -.-)
lauri kriegt 1 cm, & magda und natü können sich den anderen teilen
Jaaa du bist so unglaublich gütig